Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tearaway


Dragarock

Recommended Posts

Na ich drück dir die Daumen, komischer Weis ging bei mir alles recht flott von der Hand aber was ich hier so ab und an lese, da scheint es wirklich eine Ausnahme zu sein.

Auch ein kleiner Tipp, wenn du Zwischen den Seiten ohne Briefmarkenverlust durchspielst. Du musst den Level der darauf folgt noch ein wenig reinspielen um die Trophäe zu bekommen. Nicht das du dann zig mal den anderen wieder neustartest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin so blöd wirklich. Ich hab immer bis zur hälfte gespielt und dachte da komme ich in ein andere level deswegen meinte ich das ist ein andere level aber das geht ja noch weiter. So dumm echt. Jetzt hab ich alle konfettis gefunden aber mir fehlt immer nich einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt, aber rein von dem was ich hier sehen und wie man auch munkelt ist es mehr als ein Hit geworden. Und Umsatz dürfte es in der Form auch nicht viel gebracht haben wenn es zu PS Vitas mitgeliefert wird. Das ändert nichts daran, dass der Titel bezaubernde Ideen und Spielmechaniken hat aber leider ist Tearaway glaub ich in blanken Zahlen als Flop gelaufen. Schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute auch, dass sich das Spiel leider alles andere als gut verkauft hat. Die Vita selbst ist ja nicht unbedingt oft über die Ladentheke gewandert, bzw. hinter den Erwartungen zurück geblieben. Das macht es noch schwerer für solche Titel, sich durchzusetzen. Im Zeitalter der Smartphones und Minispiele für unterwegs ist halt leider nur noch wenig Raum für einen Handheld da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir voll zu. Allerding ist mir auch aufgefallen das immer gern nach Innovation und neuem gesucht wird in der Spielergemeinde und solche Perlen wie "Der Puppenspieler" dann doch wieder zu sehr Nische sind um als Bestseller rauszugehen. Und das hätte es, genau wie auch "Tearaway", absolut verdient!

Komisch das Ganze. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute auch, dass sich das Spiel leider alles andere als gut verkauft hat. Die Vita selbst ist ja nicht unbedingt oft über die Ladentheke gewandert, bzw. hinter den Erwartungen zurück geblieben. Das macht es noch schwerer für solche Titel, sich durchzusetzen. Im Zeitalter der Smartphones und Minispiele für unterwegs ist halt leider nur noch wenig Raum für einen Handheld da.

Leider wohl wahr. :(

Wobei meiner Meinung nach Tearaway extrem viel mehr bietet, als ein kleines Smartphonegame ala Candy Crush oder andere Pay2Win-Fallen.

Da stimme ich dir voll zu. Allerding ist mir auch aufgefallen das immer gern nach Innovation und neuem gesucht wird in der Spielergemeinde und solche Perlen wie "Der Puppenspieler" dann doch wieder zu sehr Nische sind um als Bestseller rauszugehen. Und das hätte es, genau wie auch "Tearaway", absolut verdient!

Komisch das Ganze. ;)

Problem sehe ich auch etwas darin, dass die Leute immer nach Innovation und frischen Ideen schreien, aber wenn sie da sind, ist ihnen doch der alte Einheitsbrei ala CoD oder AC lieber.... Für geniale Einzelstücke mit frischen Ideen ala "Der Puppenspieler" und "Tearaway" ist da kein Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, aber rein von dem was ich hier sehen und wie man auch munkelt ist es mehr als ein Hit geworden. Und Umsatz dürfte es in der Form auch nicht viel gebracht haben wenn es zu PS Vitas mitgeliefert wird. Das ändert nichts daran, dass der Titel bezaubernde Ideen und Spielmechaniken hat aber leider ist Tearaway glaub ich in blanken Zahlen als Flop gelaufen. Schade drum.

Ja, befürchte ich auch... allerdings auch meiner Meinung nach zu unrecht!

Meine Frau hat das Spiel im Einzelhandel für 9,99€ gekauft. Dann habe ich mich das erste mal mit dem Spiel befasst und war eigentlich durchweg von dem Spiel begeistert. Es hat echt Spaß gemacht und es wurden Ideen super umgesetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wohl wahr. :(

Wobei meiner Meinung nach Tearaway extrem viel mehr bietet, als ein kleines Smartphonegame ala Candy Crush oder andere Pay2Win-Fallen.

Problem sehe ich auch etwas darin, dass die Leute immer nach Innovation und frischen Ideen schreien, aber wenn sie da sind, ist ihnen doch der alte Einheitsbrei ala CoD oder AC lieber.... Für geniale Einzelstücke mit frischen Ideen ala "Der Puppenspieler" und "Tearaway" ist da kein Platz.

Ja das stimmt. Aber so Spiele wie Candy Crush treffen eher den Nerv der Leute. Schnell mal eben eine Busfahrt von 20 Minuten überbrücken, ohne großen Anspruch. Finde da generell auch nichts falsch dran, mache es selber auch so, aber dabei sollte man nicht die wirklich guten Spiele aus den Augen verlieren.

Und zum Punkt Innovationen gibt es ein "Amen" von mir. :) Genau so sieht es nämlich aus. Spiele diese Art der Spiele war auch regelmäßig, aber ich habe immer Zeit für die kleinen guten Titel mit frischen Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das rege Treiben, dank dem kurzen "innovative Spiele" Exkurs, gibt Anlass zur Hoffnung das nicht alle Spieler in der Einheitsbrei-Welt verloren sind. Obwohl ich auch viele AAA Titel spiele, zugegeben. Sie ja auch nicht aus unvermögen große Serien geworden. Allerdings sollte man immer die Augen offen halten für solche Perlern wie Tearaway oder Der Puppenspieler. Es schmerzt mich, das solche Spiele nie auf eine Fortsetzung oder ähnlich andere Experimente der Publishers nie gedeihen, bloß weil sie nicht die Werbung und Mundpropaganda haben wie eben die AAA Titel.

Na vielleicht ändert sich das ja in naher Zukunft. Ich bleibe optimistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft man es denn, dass sich die 6 schwarzen Schnipsel bei der Absturzstelle übereinanderstapeln, anstatt sich jedes Mal vorher mit Hilfe der Vegetation selbst umzubringen?! :frown:

Da wurde in puncto KI ja mal extrem gegeizt und die Trophäe ist dadurch eine echte Qual, zumal man nicht den kleinen Abschnitt neustarten kann, sondern gleich das komplette Level bis dahin spielen muss. Extrem nervig! Bin mittlerweile beim 10. Leveldurchgang. :banghead:

Edit: Jetzt gings auf einmal, aber die Trophäe ist mMn unter diesen Umständen echt schwerer/nerviger als die 3 Nicht sterben-Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...