Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

313 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.35

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mich für eine 5 entschieden auch wenn ich den Durchgang ohne Leben zu verlieren im Koop bewältigt habe (was die ganze Sache erheblich vereinfachte). Das schwierigste im Singleplayer-Part war der Durchlauf auf Veteran. Wie oft ich im letzten Level kurz vor dem Endboss neustarten musste oder beim selbigen weil ich keine Leben mehr hatte, weiß ich nicht. Es waren aber auf jeden Fall mehr wie 15 Versuche.

Übel geiles Spiel muss man sagen und meine erste Platin auf der PS4. :)

Geschrieben

So die erste PS 4 Platin ist erreicht.

Ich gebe eine 6. Der 15x Multiplikator hat einige Versuche gebraucht. Bin zweimal bei 14x gestorben :smile:.

Den Durchlauf auf Veteran und ohne Sterben habe ich im Coop gemacht.

Deswegen danke an Sven100 und Beachsoccer für die Einladung für das Meister Level.

Geschrieben

Hab ne 4 gegeben, nen Arcade Durchgang ohne game over war im Coop recht leicht (noch leichter ist es wenn man nen guten Coop Partner hat :biggrin5:).

Das einzigste was ich leicht frustrierend fand, war das letzte Level auf Veteran und ein Level auf Meister abzuschließen.

Aufjedenfall nen sehr geiles Game und meine erste Platin aufer PS4 ^^b

Geschrieben

Also ich stimme mit einer 6 ab, viele Trophies sind einfach, aber die 1cc hat mich paar Nerven gekostet. Der 15x Multiplikator war dagegen sehr einfach. Insgesamt aber mega geiles Game.

Geschrieben

Ich gebe eine 3 Schwer war eigendlich nicht, ich habe im coop nur 3 versuche für 1CC gebraucht der 15x Multiplikator war auch bei ersten versuch da auf Veteran (Level 1-2).

Danke an Dr_Sporty für das Coop zocken und Danke an Thamixis für das Einladen auf ein Level Meister

Gruß Predator

Geschrieben

Eine 2!

Verkehrte welt. Den 15x fand ich sehr einfach in Meister. Der vierte level eignet sich gut. Alles einfach. Für mich macht resogun erst in Meister richtig Spaß. Nur Stufe hero habe ich noch nicht frei.

Geschrieben

Ich habe mit einer 5 gestimmt. Alleine fand ichs teilweise schon echt hart, vorallem auf Veteran. Die Meister Trophäe hab ich nur bekommen weil mich jemand eingeladen hat. Danke nochmal an DivineSlave und auch an predator1989 fürs zusammen zocken:smile:

Geschrieben

Ja mein Erstes Platin für die PS 4 und dieses Spiel hat auch Spaß gemacht.

Ich habe dieses Spiel dank des Online Koop Modus veredelt.

War schon knackig vor allem der Endboss auf Veteran war schon knifflig.

Fazit eine 4 für mich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...