Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

313 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich für eine 5 entschieden auch wenn ich den Durchgang ohne Leben zu verlieren im Koop bewältigt habe (was die ganze Sache erheblich vereinfachte). Das schwierigste im Singleplayer-Part war der Durchlauf auf Veteran. Wie oft ich im letzten Level kurz vor dem Endboss neustarten musste oder beim selbigen weil ich keine Leben mehr hatte, weiß ich nicht. Es waren aber auf jeden Fall mehr wie 15 Versuche.

Übel geiles Spiel muss man sagen und meine erste Platin auf der PS4. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 4 gegeben, nen Arcade Durchgang ohne game over war im Coop recht leicht (noch leichter ist es wenn man nen guten Coop Partner hat :biggrin5:).

Das einzigste was ich leicht frustrierend fand, war das letzte Level auf Veteran und ein Level auf Meister abzuschließen.

Aufjedenfall nen sehr geiles Game und meine erste Platin aufer PS4 ^^b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...