Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread


Kicker59

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dammit das hab ich mir schon gedacht das die es nicht so einfach machen würden :( da werd ich wohl noch ne ganz lange zeit mit verbringen um die Herausforderung zu Meistern.

Danke für die schnelle Antwort.

das ist neben der spawnbake die einfachste aufgabe.

einfach nen freund bitten, bei dir in der kriegszone zu joinen. rechts oben im mp menue sieht er dich ja und kann dort beitreten. dann kommt ihr auch in ein team und er muss nur immer wieder mit kreis die kiste benutzen. das geht, ohne zwischendurch muni zu verbrauchen.

tackert er die kreistaste schnell genug, verschwindet die kiste nicht mal und bleibt ewig liegen.

dauert 10 minuten und das ding ist abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile bei 70 h im MP. Muss jetzt nur noch ein wenig mit dem Sturmsoldaten machen.

Bis 55-60 h hat es noch Spass gemacht aber langsam bin ich froh wenn ich fertig bin.

Hab bisher nicht geboostet,hab sowieso erst vorgestern den reiter endeckt für AKTIVE ZONEN. Hatte mich schon gewundert warum ich nie eine Lobby gesehen hab zum boosten.

Für diejenigen die es auch nicht wissen.Geht auf Kriegszone durchsuchen und drückt dann R1.Da kommen auch Lobys für nur Dronen Kills oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja mehrere Online Trophäen. Dazu hätte ich gerne mal ein paar Tipps.

Wie bekomme ich am schnellsten die 400 Herausforderungen? Also welcher Modus, Waffe etc.

Und wie am schnellsten die Auszeichnungen?

Vielleicht hat ja jemand da schon Erfahrungen gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja mehrere Online Trophäen. Dazu hätte ich gerne mal ein paar Tipps.

Wie bekomme ich am schnellsten die 400 Herausforderungen? Also welcher Modus, Waffe etc.

Und wie am schnellsten die Auszeichnungen?

Vielleicht hat ja jemand da schon Erfahrungen gemacht :)

Wenn du auf Platin spielst, sprich alle Upgrades für Waffen und Fähigkeiten, kommt beides von alleine. Hab noch nicht mal die Waffen ganz fertig und bin schon bei über 350 Herausforderungen... Ansonsten ist es sicher hilfreich öfters mal die Klasse und deren Waffen/Fähigkeiten zu wechseln, da die Anfangsherausforderungen meist rel. geringe Killzahlen haben (1/5/10/...).

Noch was in eigener Sache: Muss ich die StA19 Reigner (Pistole für alle 3 Klassen) Tatsächlich nicht upgraden? Im LF von trophies.org ist diese als Pflicht erwähnt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist neben der spawnbake die einfachste aufgabe.

einfach nen freund bitten, bei dir in der kriegszone zu joinen. rechts oben im mp menue sieht er dich ja und kann dort beitreten. dann kommt ihr auch in ein team und er muss nur immer wieder mit kreis die kiste benutzen. das geht, ohne zwischendurch muni zu verbrauchen.

tackert er die kreistaste schnell genug, verschwindet die kiste nicht mal und bleibt ewig liegen.

dauert 10 minuten und das ding ist abgehakt.

Danke, nochmal so ein Super Tip jetzt muß ich nur noch einen Kumpel fragen der das mit mir macht ohne Kumpel ist diese Fähigkeit aber dann doch sehr ansträngend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand nen tipp wie man die luftunterstützungsdrohne leichter und schneller leveln kann? is ja mit das nervigste da die immer abgeschoßen wird

es gibt dafür eigene kriegszonen, wie air drones only z.b. kommt aber drauf an, ob die gerade aktiv sind.

ansonsten ist die karte "der wald" dafür am besten, wenn man standpunkte verteidigen muss.

Danke, nochmal so ein Super Tip jetzt muß ich nur noch einen Kumpel fragen der das mit mir macht ohne Kumpel ist diese Fähigkeit aber dann doch sehr ansträngend

bitte, gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht ja sogar Spass :D

Habe mal eine Klasse gefunden die mir liegt, da ich kein Shooterfan bin und schlecht bin, habe ich mich mit der Hilfstruppe gut angefreundet.

Da kann ich zumindest das Team unterstützen ;)

Team Deathmatch macht richtig Spass.

Kann man denn selber ein Team nur aus Freunden zusammenstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu CoD kann ich keinen Vergleich ziehen,da ich keins gespielt hab bisher.

Der MP gefällt mir persöhnlich sehr gut.Für Platin zu machen wird es mit der Zeit etwas anstrengend ,weil es halt dauert.

Ohne Boosten ca. 80 H.Die hab ich jedenfalls gebraucht.

Ich hab nur gegen Ende die Flugdrohne geboostet weil das halt am längsten dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Killzone Bundle sollte hoffentlich jetzt in den kommenden 14 Tagen kommen, wollte fragen wie ihr den Multiplayer findet? Ich bin halt purer cod-spieler, wird des ne Hardcore umgewöhnung sein?

Ich finde Killzone im Vergleich zu BF oder COD immer erfrischend anders. Die Story ist absoluter Müll ^^ aber das ist bei den anderen Spielen ja genauso :D Der Multiplayer ist dafür der Hammer. Es macht wirklich richtig viel Spaß und wird durch viele Herausforderungen für die Trophäen nicht langweilig. Demnächst erscheint auch ein erster DLC und Anfang Februar wird ein Clansystem implementiert.

Alles in allem wirst du schon deinen Spar haben :-)

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut es jetzt eigtl mit den Dauerbann im psn aus? Wurden jetzt mehr leute gebannt oder ist das bei rgcp geblieben?

Was hat es mit dem 1tages bann auf sich?

Ich hab auch schon in anderen, englischsprachigen Foren von permanenten Sperren gehört. Finds aber eigentlich nur übertrieben... Eine Sperre vom Spiel wäre völlig ausreichend.

EDIT: Hier noch eine schicke: How to spot Booosters Anleitung :-)

http://community.killzone.com/t5/Killzone-Shadow-Fall-PS4/How-To-Spot-Boosters-In-Multiplayer/td-p/1457673/highlight/false

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...