Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread


Kicker59

Recommended Posts

habt ihr nen paar tipps, wie man die skills und upgrades am besten pushen kann?

gibts zb ne gute stelle wo man die headshots sammeln kann? weiß nich obs an meiner miesen leitung hier aufm (fast)dorf liegt oder nur an meiner reaktion/aiming, aber mir fällts im gegensatz zu KZ3 echt schwer den kopf zu treffen:/

die skills sind auch so ne sache für sich, hab das gefühl, dass es bei manchen einfach nich steigen will, bspw. beim echo oder der ganze dronen/bot-mist^^ hin und wieder kommt mal was dazu, aber dachte das würde schneller gehen. das einzige was super schnell ging war der spawn-punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr nen paar tipps, wie man die skills und upgrades am besten pushen kann?

gibts zb ne gute stelle wo man die headshots sammeln kann? weiß nich obs an meiner miesen leitung hier aufm (fast)dorf liegt oder nur an meiner reaktion/aiming, aber mir fällts im gegensatz zu KZ3 echt schwer den kopf zu treffen:/

die skills sind auch so ne sache für sich, hab das gefühl, dass es bei manchen einfach nich steigen will, bspw. beim echo oder der ganze dronen/bot-mist^^ hin und wieder kommt mal was dazu, aber dachte das würde schneller gehen. das einzige was super schnell ging war der spawn-punkt

Ja, die Airdrohne auf der Map "Die Mauer" mit mehreren Leuten. Den Rest am besten auf der Map "Penthaus", aber dort sind auch mehrere Leute von Vorteil.

Sie haben es am 2.2 bemerkt...was nicht heißt, dass sie dein Verhalten davor ankreiden. Denkst du die haben keine Backlogs?

Also in der E-Mail steht eindeutig drin, dass sie sich auf den 2.2. beziehen und nicht, dass es sich um die Zeit davor handelt. Sonst hätte ich ja auch nichts gesagt, aber so wie es da jetzt steht ist es halt falsch. Ich lasse mich hier garantiert nicht von denen einschränken. Ich bin immer noch der Meinung, dass wenn Guerilla Games so einen Modus anbietet, dass ich ihn auch uneingeschränkt nutzen kann! Wenn nicht, dann tut mir das für die Leute bei Guerilla leid, aber dann muss ich echt sagen, dass die alle auf den Kopf gefallen sind und sie an mich nie wieder ein Killzone loswerden. Fast alle mit denen ich gespielt habe teilen meine Ansicht und das waren viele. Also wie ich das sehe haben die dann nächstes Jahr nicht mehr so einen tollen Umsatz, weil sie ihr Spiel nicht loswerden wenn sie ihren Kontrollwarn nicht ablegen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der E-Mail steht eindeutig drin, dass sie sich auf den 2.2. beziehen und nicht, dass es sich um die Zeit davor handelt.

Also ich lese das auch so wie Fluff, nur weil sie es am 02.02. bemerkt haben, heißt es nicht, dass sie sich nicht auf eine frühere Zeit beziehen. Naja, bist ja eh durch, von demher ist auch wurscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Ich lasse mich hier garantiert nicht von denen einschränken. Ich bin immer noch der Meinung, dass wenn Guerilla Games so einen Modus anbietet, dass ich ihn auch uneingeschränkt nutzen kann! Wenn nicht, dann tut mir das für die Leute bei Guerilla leid, aber dann muss ich echt sagen, dass die alle auf den Kopf gefallen sind und sie an mich nie wieder ein Killzone loswerden. Fast alle mit denen ich gespielt habe teilen meine Ansicht und das waren viele. Also wie ich das sehe haben die dann nächstes Jahr nicht mehr so einen tollen Umsatz, weil sie ihr Spiel nicht loswerden wenn sie ihren Kontrollwarn nicht ablegen können!

Ich glaube Guerilla Games und auch Sony können dich einschränken wie sie lustig sind wenn Sie es drauf anlegen.

Nur weil du etwas kannst heißt es nicht das du es darfst, das wirst du noch oft genug im Leben feststellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube Guerilla Games und auch Sony können dich einschränken wie sie lustig sind wenn Sie es drauf anlegen.

Nur weil du etwas kannst heißt es nicht das du es darfst, das wirst du noch oft genug im Leben feststellen :D

Das ist mir schon bewusst, aber sowas geht echt zu weit. Sie geben uns einen Modus wo man alles so einstellen kann wie man will. Dann fängt man an zu spielen und wird gekickt weil man angeblich boostet. Wozu dann der Modus?!

Und was kommt als nächstes?... Eine Kampagne die man spielen kann, aber wenn man sie wirklich durchspielt bekommt man eine E-Mail weil man gegen irgendwas verstoßen hat, weil man die Kampagne gar nicht durchspielen darf?!... LÄCHERLICH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie verbieten dir ja nicht den Modus zu spielen, du kannst ja ausnahmlos alles uneingeschränkt spielen, du darfst halt nur nicht boosten.

Sei halt froh das Sie dich noch gewarnt haben, der andere bekannte Fall hier aus dem Forum sah da etwas radikaler aus.

Kompletter PSN Ban ( unwiderruflich ), das war auch ein Acc mit 80 Platin Trophäen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie verbieten dir ja nicht den Modus zu spielen, du kannst ja ausnahmlos alles uneingeschränkt spielen, du darfst halt nur nicht boosten.

Sei halt froh das Sie dich noch gewarnt haben, der andere bekannte Fall hier aus dem Forum sah da etwas radikaler aus.

Kompletter PSN Ban ( unwiderruflich ), das war auch ein Acc mit 80 Platin Trophäen oder so

Anscheinend kann man den Modus ja nicht spielen, weil das haben wir ja die ganze Zeit versucht, aber dir wird ja alles als Boosten unterstellt. Kannst du ja gerne ausprobieren ;)

Ja klar, es ist nur eine Verwarnung, aber auch die kann mir vielleicht später mal zum Verhängnis werden, deswegen habe ich auch mal zurückgeschrieben und mich beschwert und nach Antworten gefragt. Ich hoffe mal, dass da jetzt auch mal was zurückkommt. Vielleicht bin ich ja dann schlauer. Ich kann es ja dann gerne hier ins Forum posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kann man den Modus ja nicht spielen, weil das haben wir ja die ganze Zeit versucht, aber dir wird ja alles als Boosten unterstellt. Kannst du ja gerne ausprobieren ;)

Du hattest ja ein paar Posts vorher beschrieben wie ihr gespielt habt, und nach deiner Beschreibung ist das ganz klares boosten und kein normales spielen. Hak es ab und sei froh das dein PSN Account nicht gesperrt wurde wie bei etlichen anderen.

Da wird keine Antwort kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir haben sie heute den Account ein zweites mal für einen Tag gesperrt.

Das erste mal wegen: Tricks bei den Statistiken (boosten also)

das habe ich dann natürlich sein lassen und normal gespielt. Will ja nicht dass mein Account blockiert wird. Dauern die Drohnen (Buddy und Air) eben länger (die sind schon richtig langwierig, vor allem da man auch noch 400 davon braucht... und zu 50% sind es auch noch Vorlagen die die Drohnen machen)

Dann heute kam eine weiter Mail... Jetzt wegen Beleidigung. Naja, ich kann ruhigen Gewissens behaupten, dass ich keinen Spieler beleidigt habe. Das wird wohl auch an meinem Alter liegen, dass ich das nicht nötig habe... Und das soll ich heute auch noch in 30 min online zocken geschafft haben... Naja...

Es gibt meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:

- Die Sperrungen sind Willkür

- Es gibt Kids die nicht 2 Headshot ertragen und die "Melden" Knopf missbrauchen (was natürlich impliziert, dass Sony diese Meldungen nicht prüft)...

Auf alle Fälle bin ich ziemlich enttäuscht von dem Verhalten von Sony oder Guerilla-Games, wer auch immer sich dafür zu verantworten hat. Ich habe einige spiele online gespielt und nie Probleme dieser Art gehabt. Hab jetzt auch mal ne freundliche E-Mail an den PSN-Support geschickt. Mal gucken was die darauf antworten. Interessieren würde mich die Ursache für die Sperrung (Voice-Chat, PSN-Message)... bzw. was sie mir genau anlasten (hatte heute weder den Voice Chat aktiv, noch einen Nachricht verschickt)

Irgendwie haben die mir die Lust an Killzone SF tierisch vermiest. Dabei wäre der MP wirklich geil :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem modus spielt ihr im normalfall denn?

mich würde nämlich mal interessieren, ob sich da ein spezieller modus abzeichnet, bei dem sich diese meldungen häufen.

Das passiert immer, wenn man ein eigenes Spiel auf macht oder einem privaten Match joint. Also unter "Meine Kriegszone". Deswegen meine ich ja, dass das total bescheuert ist, was Guerilla Games da abzieht zur Zeit :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Ich suche noch jemanden der mit mir die Versorgungskiste boostet. Den restlichen Fähigkeiten will ich ganz normal schaffen aber bei der Kiste greift so selten jemand rein, das es Jahre dauern würde.

Einfach Rene983 im PSN adden mit dem Betreff Kiste boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute.

Ich suche noch jemanden der mit mir die Versorgungskiste boostet. Den restlichen Fähigkeiten will ich ganz normal schaffen aber bei der Kiste greift so selten jemand rein, das es Jahre dauern würde.

Einfach Rene983 im PSN adden mit dem Betreff Kiste boosten.

Ich würde mich auch über ein paar Tipps freuen, wie und wo ich diese am besten leveln kann.

Danke im voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab da ne frage zwecks Boosten!

Wie ist es wenn ich jetzt mit meinem Kumpel zb. nur 1 spiel am tag Booste bzw. alle 2 oder 3 Tage nur!

Wie war das bei euch, habt ihr die Mail bekommen nachdem ihr öfters geboostet habt oder schon nach dem 2 oder 3mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab da ne frage zwecks Boosten!

Wie ist es wenn ich jetzt mit meinem Kumpel zb. nur 1 spiel am tag Booste bzw. alle 2 oder 3 Tage nur!

Wie war das bei euch, habt ihr die Mail bekommen nachdem ihr öfters geboostet habt oder schon nach dem 2 oder 3mal?

Also ich habe viel geboostet, aber eine Mail von Sony wegen einem ganz anderen Grund bekommen. Also ist das in meinen Augen echt unberechenbar wann man eine bekommt und wann nicht. Boosten ist Boosten, da ist es denke ich mal egal wie oft man es macht. Wenn man Pech hat bekommt man dafür beim ersten Mal eine Mail, vielleicht aber auch erst später oder vielleicht auch gar nicht. Auf jeden Fall sollte man das Boosten nicht so "offensichtlich" machen, also am besten alles schön durcheinander boosten und nicht die ganze Zeit das gleiche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...