Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread


Kicker59

Recommended Posts

Mahlzeit! ;)

Suche ein paar Spieler, die das Game, bzw. den Multiplayer einfach just 4 Fun zocken. Leider kann ich die Call of Duty und Battlefield Vwkanntschaften nicht dafür begeistern. Besser gesagt, ich bekomme sie nicht einmal dazu, es überhaupt anzuspielen. Ich selber Spiele eigentlich seit Jahren Call of Dury und gelegentlich Battlwfield, doch die Teile werden immer schlimmer, genauso wie die jeweilige Community.

Ich selber habe die Vorgänger alle gespielt und Leidenschaftlich Killzone 2 im Multiplayer. Nicht umsonst habe ich es da geschafft, die Trophie für die 1% der Weltrangliste zu bekommen, hehe. ;) Suche also auch keine reinen Trophy Hunter, da ich die Online Trophies habe. Einfach Spieler, die Bock auf das Game haben und zocken wollen, vielleicht auch für kommende DLCs. :)

Ich selbst bin eher der lockere und offenere Typ. Daher würde ich mich über Leute mit Headset freuen, denen man nicht jedes Wort aus der Nase ziehen muss. ;P Schön wäre es, wenn man auch mindestens 18 wäre, da ich selbst 25 bin. Keine Angst, dass soll keine Beschreibung für ein Dating-Partner werden. xD Auch Leute mit leichtem Dachschaden und schrägem bis schwarzen Humor sind willkommen! Klugscheisser ala Tedd Mosby... Eher weniger!

Also einfach mit Betreff Killzone oder ähnlich adden, wenn jemand mag.

PSN-ID: Banarama

PS: Ich liebe Spaziergänge am Strand und Sonnenuntergänge. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit! ;)

Suche ein paar Spieler, die das Game, bzw. den Multiplayer einfach just 4 Fun zocken. Leider kann ich die Call of Duty und Battlefield Vwkanntschaften nicht dafür begeistern. Besser gesagt, ich bekomme sie nicht einmal dazu, es überhaupt anzuspielen. Ich selber Spiele eigentlich seit Jahren Call of Dury und gelegentlich Battlwfield, doch die Teile werden immer schlimmer, genauso wie die jeweilige Community.

Ich selber habe die Vorgänger alle gespielt und Leidenschaftlich Killzone 2 im Multiplayer. Nicht umsonst habe ich es da geschafft, die Trophie für die 1% der Weltrangliste zu bekommen, hehe. ;) Suche also auch keine reinen Trophy Hunter, da ich die Online Trophies habe. Einfach Spieler, die Bock auf das Game haben und zocken wollen, vielleicht auch für kommende DLCs. :)

Ich selbst bin eher der lockere und offenere Typ. Daher würde ich mich über Leute mit Headset freuen, denen man nicht jedes Wort aus der Nase ziehen muss. ;P Schön wäre es, wenn man auch mindestens 18 wäre, da ich selbst 25 bin. Keine Angst, dass soll keine Beschreibung für ein Dating-Partner werden. xD Auch Leute mit leichtem Dachschaden und schrägem bis schwarzen Humor sind willkommen! Klugscheisser ala Tedd Mosby... Eher weniger!

Also einfach mit Betreff Killzone oder ähnlich adden, wenn jemand mag.

PSN-ID: Banarama

PS: Ich liebe Spaziergänge am Strand und Sonnenuntergänge. ;)

Ich adde Dich auch in nächster Zeit mal...

http://shadowfall.killzone.com/clan/PSF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe einen Frage zum Thema Multiplayer. Nun komme ich einfach nicht drauf wie ich das schon freigeschaltete Zubehör an der Waffe einsetzen kann? Ob jetzt Mobil Mine, HE-Granate, ... wie es ja auch mehr gibt! Komme da gerade einfach nicht weiter, weil an meinen Controller gehen mir langsam die Tasten zum anwählen im schlachtfeld aus :-) Kann mir da vielleicht einer helfen? DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe einen Frage zum Thema Multiplayer. Nun komme ich einfach nicht drauf wie ich das schon freigeschaltete Zubehör an der Waffe einsetzen kann? Ob jetzt Mobil Mine, HE-Granate, ... wie es ja auch mehr gibt! Komme da gerade einfach nicht weiter, weil an meinen Controller gehen mir langsam die Tasten zum anwählen im schlachtfeld aus :-) Kann mir da vielleicht einer helfen? DANKE

Du musst die Waffe unter "Meine Karriere" im Multiplayermenü entsprechend ausrüsten :D

Gesendet von meinem U8860

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe einen Frage zum Thema Multiplayer. Nun komme ich einfach nicht drauf wie ich das schon freigeschaltete Zubehör an der Waffe einsetzen kann? Ob jetzt Mobil Mine, HE-Granate, ... wie es ja auch mehr gibt! Komme da gerade einfach nicht weiter, weil an meinen Controller gehen mir langsam die Tasten zum anwählen im schlachtfeld aus :-) Kann mir da vielleicht einer helfen? DANKE

zuerst natürlich das gewünschte ausrüsten und anschließend müsste es mit L1 dann im kampf auszurüsten und mit R2 zu verwenden sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann mir einer verraten, wie das mit den Clans funktioniert, finde da nichst im Menü...

Würde gerne einen clan gründen/joinen, für gelegentliche Action ;)

Moin

Bin mir nicht sicher,aber ich glaube auf der offiziellen Killzone-Seite kannst einen Clan gründen und dann Einladungen zum Beitritt verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Bin mir nicht sicher,aber ich glaube auf der offiziellen Killzone-Seite kannst einen Clan gründen und dann Einladungen zum Beitritt verschicken.

Danke, habe es gefunden...

War nach der Anmeldung sehr leicht :D

Bei Interesse einfach melden.

Bin nicht gut, aber für gelegentliche Spiele zu haben und die nächste Woche habe ich frei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn es die selbe war, dann war dort leider keine judaz erlaubt. die anderen pistolen hatte ich aber dort fertig machen können. habs dann gestern im TDM gemacht, da ging es besser als mit den ganzen missionen, aber hat echt zeit und nerven gekostet. hab gut 4h gebraucht-.-

find die waffe total bescheuert, ich stand einmal direkt hinter einem und baller den aus 20cm entfernung in rücken, er lebt natürlich und mich kill jmd von hinten. die sollte entweder stärker oder schneller sein, aber so ists echt ne qual kills zu sammeln.

aber was solls, jetz hab ich alle waffenverbesserungen geholt.

nun heißts fähigkeiten pushen, das wird auch noch mal ziemlich beschissen werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sollte möglich sein indem du ne lobby eröffnest und die dann als geschlossen einstellst. habs selbst noch nicht gemacht, aber bei ner übersicht der aktiven warzones schon gesehen, dass es welche gibt, die nen schlüsselsymbol besitzen, was ich mal als "geschlossen=nur mit einladung" deute. aber sicher bin ich nicht, da ich es wie gesagt noch nicht selbst getestet habe

Vorheriger Post um 20:38

Post hinzugefügt um 20:42

Danke, habe es gefunden...

War nach der Anmeldung sehr leicht :D

Bei Interesse einfach melden.

Bin nicht gut, aber für gelegentliche Spiele zu haben und die nächste Woche habe ich frei :D

haben sich schon leute gemeldet? wenn nen paar zusammen kommen hätte ich durchaus lust hin und wieder ne runde zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ok, sind jetz nicht so die überkarten, aber kann man schon drauf spielen. wobei die eine, die innen spielt(grad keine namen im kopf) wohl noch interessanter ist, da man hier mehr wege hat und somit mehr möglichkeiten die feinde zu umgehen, falls man mal wieder in sonem super team ist, was sich direkt an der base festnageln lässt.

die andere karte spielt ja eher "draußen", hat auch viel zeug rumstehen, wo man zumindest immer recht gut in deckung gehen kann, bietet meines erachtens aber zu wenig strategische angriffspunkte. ich hatte da bereits beim ersten spielen schon dominante punkte ausmachen können, wenn da das team etwas mitspielt kann man hier den gegner in kürzester zeit an der basis festnageln, ohne dass die groß was machen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...