Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein paar hoffentlich wertvolle Tipps, um Multiplayer-Trophäe Level 55 zu erreichen


madogir

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte den Daily Bonus leider noch nie auf der PS4.

Bin aktuell Level 27 und spiele hauptsächlich Wolfpack solo. Ich mache jeweils sehr gut Punkte bis ich an die Stelle komme wo bei dein Optionalen Zielen steht:

- Multikill

- Kill mit Fernwaffe

Wie nutze ich eine Fernwaffe? Anvisieren und Dreieck Taste bringt nichts. Muss ich erst eine Fernwaffe freischalten und ausrüsten? Wenn ja wie und wo?

Wie führe ich einen Multikill aus? Sollte dieser dort gemacht werden wo jeweils zwei Soldaten stehen? Wobei ein Soldat scheint jeweils nur ein Hologramm zu sein. Habe dort immer das Problem das ich meist das Hologramm anspringe und dann vom eigentlichen Ziel betäubt werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deine Fähigkeitspakete bearbeiten, dazu L1 im Menü benutzen und zum Menüpunkt navigieren.

Wenn du dann den Slot für die Fernwaffe auswählst, kannst du eine Fernwaffe kaufen und in das Paket nehmen.... mit dem Level gibt es dann nach und nach weitere Waffen, das wird aber, so meine ich, bei den Fähigkeiten auch angezeigt, welches Level erforderlich ist und wieviel geld es kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Daily Bonus leider noch nie auf der PS4.

Bin aktuell Level 27 und spiele hauptsächlich Wolfpack solo. Ich mache jeweils sehr gut Punkte bis ich an die Stelle komme wo bei dein Optionalen Zielen steht:

- Multikill

- Kill mit Fernwaffe

Wie nutze ich eine Fernwaffe? Anvisieren und Dreieck Taste bringt nichts. Muss ich erst eine Fernwaffe freischalten und ausrüsten? Wenn ja wie und wo?

Wie führe ich einen Multikill aus? Sollte dieser dort gemacht werden wo jeweils zwei Soldaten stehen? Wobei ein Soldat scheint jeweils nur ein Hologramm zu sein. Habe dort immer das Problem das ich meist das Hologramm anspringe und dann vom eigentlichen Ziel betäubt werde.

Den Kill mit der Fernwaffe kannst du mit Messer, Kanone und Giftpfeil machen. Bei Kanone und Giftpfeil einfach anvisieren mit Dreieck und loslassen. Beim Messer auch, aber danach hinrennen und töten.

Multikill musst du bei zwei Soldaten machen. Entweder bei denen, die in den Gruppen drinstehen, es gibt nämlich später Gruppen, wo kein Hologramm dabei ist oder du machst das bei dem Infiziert-Modus, also wenn du diese 3 Soldaten töten musst nachdem du das Gegengift eingesammelt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso solo? in einer guten gruppe sind im wolfsrudel locker und ohne große mühe 12k xp drin. war zumindest mein schnitt. dabei habe ich kaum und teilweise garnicht auf sachen wie herausforderungen und oder die bonusziele geachtet. wenn welche erfüllt wurden gut, wenn nicht auch nicht schlimm. das einzige auf was ich geachtet hab waren nach dem entsprechenden level die gift fähigkeiten, bringen 200 punkte extra:smile:

war nur teilweise zum haare raufen wenn "neulinge" in der gruppe waren und die das mit dem fokus und der annäherung noch nicht so raus hatten. aber wir haben ja alle mal angefangen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso solo? in einer guten gruppe sind im wolfsrudel locker und ohne große mühe 12k xp drin. war zumindest mein schnitt. dabei habe ich kaum und teilweise garnicht auf sachen wie herausforderungen und oder die bonusziele geachtet. wenn welche erfüllt wurden gut, wenn nicht auch nicht schlimm. das einzige auf was ich geachtet hab waren nach dem entsprechenden level die gift fähigkeiten, bringen 200 punkte extra:smile:

war nur teilweise zum haare raufen wenn "neulinge" in der gruppe waren und die das mit dem fokus und der annäherung noch nicht so raus hatten. aber wir haben ja alle mal angefangen :biggrin5:

12k ist recht wenig finde ich. Ich damals in einer Solo Runde immer so zwischen 40k-60k Punkte und online 120k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinte erfahrungspunkte ;) nicht die rundenpunktzahl. da war ich auch immer über 100k :biggrin5: hab aber leider kp wie die die rundenpunkte in erfahrungspunkte umrechnen.

Da ihr euch scheinbar recht gut auskennt, möchte ich mal was fragen:

Habe bisher Wolfsrudel nur allein gespielt. Wie ist es denn mit mehreren? Hat dann jeder trotzdem seine eignen Zielpersonen oder oder stürzen sich alle auf die gleiche? Wie ist es mit den Punkten? Bekommt jeder gleich viele oder nur der, der killt?

Lohnt es sich in der Gruppe zu spielen oder bekommt man solo genauso viele XP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr euch scheinbar recht gut auskennt, möchte ich mal was fragen:

Habe bisher Wolfsrudel nur allein gespielt. Wie ist es denn mit mehreren? Hat dann jeder trotzdem seine eignen Zielpersonen oder oder stürzen sich alle auf die gleiche? Wie ist es mit den Punkten? Bekommt jeder gleich viele oder nur der, der killt?

Lohnt es sich in der Gruppe zu spielen oder bekommt man solo genauso viele XP?

Wenn man mit mehreren spielt gibt es auch mehrere Ziele. Man muss sich dann gut absprechen, damit man nicht auf die gleiche Person geht. Der Vorteil in einer Gruppe zu spielen ist ganz klar, dass man fast immer einen Sync Kill machen kann und das gibt viele Punkte. Also wenn man ein gutes 4er Team hat, dann bekommt man so bei weitem mehr Punkte als wenn man solo spielt.

Die Punkte werden nicht durch 4 geteilt sondern jeder bekommt seine Punkte, die er selber erspielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ihr euch scheinbar recht gut auskennt, möchte ich mal was fragen:

Habe bisher Wolfsrudel nur allein gespielt. Wie ist es denn mit mehreren? Hat dann jeder trotzdem seine eignen Zielpersonen oder oder stürzen sich alle auf die gleiche? Wie ist es mit den Punkten? Bekommt jeder gleich viele oder nur der, der killt?

Lohnt es sich in der Gruppe zu spielen oder bekommt man solo genauso viele XP?

jup, es bekommt jeder seine eigene zielperson, d.h. aber nicht das die anderen deine zielperson nicht angreifen können. hatte auch schon einige leute in der gruppe die sich obwohl ich mein ziel markiert hab (komisches schlosssymbol über dem ziel) trotzdem einfach drauf gestürtzt haben. und wenn du z.b. dein ziel bereits erledigt hast bekommst eines der anderen zugeteilt, bis alle ziele erledigt sind und neue auftauchen.

es gibt zwar punkte für alle spieler für das erreichen einer bestimmten stufe im wolfsrudel, also vorzugsweise immer bis 25 spielen ;) aber die meisten punkte machst du nur für dich durch die attentate. also am besten versuchen immer irgendwas spezielles zu machen z.b. fokusanzeige auffüllen lassen, annäherungsanzeige füllen lassen, gift einsetzen (wenn bereits vorhanden), luftattentat (glaub punkte x 1,5) oder verstecktbonus (punkte x2). wenn du es gut machst sind bei nem attentat gute 1200punkte und mehr drin. deine so erreichte gesamtpunktzahl wird wie auch immer in deine eigenen erfahrungspunkte umgerechnet.

die anzahl der kills spielt dabei nur eine untergeordnete rolle. konzentrier dich lieber auf die speziellen attentate. so haben bei mir einige zwar deutlich mehr kill als ich, aber dafür auch nur knapp die hälfte an punkten :biggrin5:

ich persönlich vertrete die meinung das man im online spiel in der gruppe mehr punkte bekommt, außerdem machts mehr laune. aber das muss dann wohl jeder für sich selbst entscheiden was sich mehr lohnt

hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust hust* wie vollführe ich ein akrobatisches Attentat? Dachte erst, das sei ein Luftattentat, aber da es immer zusätzlich erwähnt wird, muss das etwas anderes sein?

Du musst dich auf einen Balken setzen, oder dich an eine Häuserwand hängen und dann das Attentat ausführen :) Sind nur zwei Beispiele.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo muss man für die Alleskönner Trophäe die einzelnen modi von Anfang an spielen oder genügt es auch wenn man einem öffentlichen Spiel dazu stößt und dieses nur beendet?

Letzteres reicht auch. Die erspielten Punkte werden dann ja auch angerechnet, weshalb sollte das mit dem Benutzen von Fähigkeiten nicht so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mir ist schon klar das ich alle spielmodi und alle waffen einmal einsetzen muss, aber was ist mit abstreichen gemeint??????????????????????????????????????????????????????

Dann hab ich da endlich platin, oer reichen alle spielmodi einmal spielen und ienmal jede waffe verwenden? dann hab ich wohl irgenwas vegessen davon was ich ne glaue ... aber möglich ist alles. drum was meintihr da mit abstreichen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mir ist schon klar das ich alle spielmodi und alle waffen einmal einsetzen muss, aber was ist mit abstreichen gemeint??????????????????????????????????????????????????????

Dann hab ich da endlich platin, oer reichen alle spielmodi einmal spielen und ienmal jede waffe verwenden? dann hab ich wohl irgenwas vegessen davon was ich ne glaue ... aber möglich ist alles. drum was meintihr da mit abstreichen?????

Du, deine Fragezeichen Taste klemmt :redface:

Mit abstreichen ist wohl gemeint, dass man sich einen Zettel mit allen fähogkeiten ausdruckt und die benutzen Fähigkeiten durch-/abstreicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...