Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein paar hoffentlich wertvolle Tipps, um Multiplayer-Trophäe Level 55 zu erreichen


madogir

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein den gibt es auch im privaten modus

wenn ich im worlfrudelmodus bin und die ersten 2 boni schaffe kommen immer bei mir die bonis "üben sie einen luft oder einen akrobatischen kill aus " und "gewinnen sie einen fokus"ich habe aber einen luft und akrobatischen kill hingelegt sowie auch den gegner schön gekennzeichnet , trotzdem kriege ich den boni nicht weisst jemmand wiso?

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:57

Also entweder bin ich zu blöd oder zu dämlich... :banghead: Im online modus gibts ja diese extra ziele zu erfüllen... Nur wie zum teufel führe ich ein akrobatisches attentat aus... Ich bleib bei den zielen grundsätzlich hängen... Schade um die extra punkte....

Danke im voraus!

geht mir genauso habe ihn fixiert und an einer kante hing ich auch , trotzdem kein bonus. Naja 5 LvL noch :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir problemlos, die akrobatischen Kills.

Die kamen nur dann nicht, wenn der Charakter stand, anstatt zu kauern, wenn ich auf etwas raufgeklettert war (zB ein Kistenstapel).

Dann sollte man sich an die Kante hängen und die Kamera so drehen, dass das Ziel aufleuchtet und anvisieren.

Spielt ihr die PS3-Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich achte schon drauf.Besonders da ich ihn seit tagen nicht bekomme.Die Bonus Ziele im Wolfsrudel bekomm ich aber auch nur zum Teil.Sobal Fokus Kill und das Luftattentat kommt gehts nicht weiter.Das ist allerdings ein weitreichendes Problem da auch in den Ubisoft Foren einige sind bei denen es nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Bonus heute auch nicht bekommen, jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen. Kann es sein das man Vllt. Wirklich immer 24std. Abwarten muss bevor diesen wieder bekommt?

Bzw. Bekomme ich nicht mal die zusätzlichen boni's! Eben bestimmt 20 mal einen Todesstoß gemacht und die 200ep nicht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst bei 24st sollte er früher oder später kommen.Ich hab die letzten 3 Tage sicherlich keinen bekommen.Da ich Wolfrudel solo spiele würde ich es merken wenn ich einmal doppelt soviel bekommen würde da die punkte immer ähnlich sind.Ist sicherlich verbugt da man manche Boni eben auch nicht bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim akrobatischen Kill muss man entweder auf einer Erhöhung hocken (Balken, Geländer, kleine Kiste etc) oder man hängt an einer Kante oder ähnlichem, am Besten mit L1 anvisieren und Quadrat.

Steht der Charakter, ist es kein akrobatischer Kill.

Bei Fokus sollte man mit L1 anvisieren und solange warten, bis sich der Kreis komplett gefüllt hat.

Merkwürdig, welche Probleme die PS4-User haben, kann man sich kaum vorstellen, dass die beim Portieren derartige Bugs einbauen, das ist wirklich eine ziemlich üble Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim akrobatischen Kill muss man entweder auf einer Erhöhung hocken (Balken, Geländer, kleine Kiste etc) oder man hängt an einer Kante oder ähnlichem, am Besten mit L1 anvisieren und Quadrat.

Steht der Charakter, ist es kein akrobatischer Kill.

Bei Fokus sollte man mit L1 anvisieren und solange warten, bis sich der Kreis komplett gefüllt hat.

Merkwürdig, welche Probleme die PS4-User haben, kann man sich kaum vorstellen, dass die beim Portieren derartige Bugs einbauen, das ist wirklich eine ziemlich üble Sache.

Ja ist immer noch beides verbugt.Den täglichen EXP Bons bekomm ich auch immer noch nicht.Beides extrem nervend da das leveln im Wolfsrudel so ewig dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim akrobatischen Kill muss man entweder auf einer Erhöhung hocken (Balken, Geländer, kleine Kiste etc) oder man hängt an einer Kante oder ähnlichem, am Besten mit L1 anvisieren und Quadrat.

Steht der Charakter, ist es kein akrobatischer Kill.

Bei Fokus sollte man mit L1 anvisieren und solange warten, bis sich der Kreis komplett gefüllt hat.

Merkwürdig, welche Probleme die PS4-User haben, kann man sich kaum vorstellen, dass die beim Portieren derartige Bugs einbauen, das ist wirklich eine ziemlich üble Sache.

Genau so mache ich das jedesmal.Funktioniert aber nicht.Die PS4 Version scheint ziemlich Buggy zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so mache ich das jedesmal.Funktioniert aber nicht.Die PS4 Version scheint ziemlich Buggy zu sein.

Bei mir ist das genau das gleiche...

Habe ich auch schon viele viele Male probiert, leider ohne Erfolg (PS4).

Dann hoffen wir mal, dass da zeitnah noch ein Patch folgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bei nem Kumpel auf PS4 den Wolfsrudel MP gespielt, da funzt allett. Hab da innerhalb von 4-5 Std. auf LvL 35 gepusht. Also keine Bugs (akr. Kill, varia. Bonus, Fokus).

Wer schnell leveln will sollte den MP (Entfesselt) spielen, m.M. nach die schnellste Möglichkeit um LvL 55 zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Wolfsrudel im Privaten-Modus geht am schnellsten zum boosten.. weil keiner dazwischen funkt und man hat eine runde in ca. 15min durch.

aber ich hab da mal beim AC II Brotherhood ( Bin mir nicht mehr sicher..lange her ) im multyplayer wo man für platin auch auf LvL 50/55 leveln musste, das man mit 8 leuten glaube ich team-Kopfjagd gespielt hat, wo man sich nur gegenseitig betäubt hat.. alle an einen ort genügend abstand und nur betäuben nach der hälfte waren die anderen mit betäubten dran und so hat man locker 20`000 punkte pro spiel bekommen. lockeres und schnelles boosten.

aso es war Kopfjagd, habe gerade nachgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts Tipps wie man alleine bis Sequenz 25 kommt?

22 ist bisher mein bestes Ergebnis. Am Ende geht mir immer die Zeit aus.

Also ich hab am Ende so 5-8 Minuten über. Tipp is hier eigentlich immer zeit lassen, nur 450 er Attentate mit versteckt ausüben. Mehr mach ich nicht.

Fähigkeit Knallkörper für die doubles. Dann wird automatisch das richtige Ziel anvisiert. Ist auch sehr nützlich

Gruß

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...