Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)


Recommended Posts

ich suche eine ein paar zocker für die map exodus und zwar einen run auf hardcore, einen run mit allen herausforderungen und einen run um alle 3 ahnen in 10 sek. zu erledigen.

mit randoms für mich leider nicht machbar und auf solo scheitere ich immer meist nach der hälfte oder nach etwas später.

allerdings suche ich welche, die die map nicht zum ersten mal spielen und sich erst einmal einspielen müssen, sondern halbwegs ahnung von der map haben.

heute abend habe ich gut zeit, vielleicht findet sich ja der ein oder andere.

Wäre dabei brauche diese trophies ebenfalls noch auf der 3 und auf der 4

Rest bereits erledigt.

Psn. MakaveliTheGame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich dann als Nr 4 melden. Mir fehlen die trophys auch noch....allerdings ist 18 uhr evtl noch etwas zu früh....vlt so gegen 19 uhr. Dafür dann aber den ganzen abend/nacht zeit

1. resort0

2. MakaveliTheDon

3. iTehDroid

4. RAVERFLAVE

gut, gruppe ist vollständig. ok, 19:00 uhr geht bei mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

makaveli hat es heute bzw. gestern offenbar doch nicht mehr geschafft, was aber nicht weiter schlimm ist, da wir schnell ersatz gefunden haben und alle trophäen beim möglichen ersten bzw. möglichen zweiten run geschafft haben. nochmals danke an iTehDroid, RAVERFLAVE und M-E-D-13 für die letzten trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

makaveli hat es heute bzw. gestern offenbar doch nicht mehr geschafft, was aber nicht weiter schlimm ist, da wir schnell ersatz gefunden haben und alle trophäen beim möglichen ersten bzw. möglichen zweiten run geschafft haben. nochmals danke an iTehDroid, RAVERFLAVE und M-E-D-13 für die letzten trophäen.

Ja Sorry hab es gestern leider net mehr geschafft

Aber wie ich lese wart ihr ja erfolgreich

Mal schauen ob ich das uch noch hin krieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...