Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu How To Survive

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Was ist das denn für eine Kritik? Ich hadere auch noch mit dem Kauf des Spiels, aber aus deinem destruktiven Gewirr lässt sich nicht erkennen, warum das Spiel nun so schlecht ist, wie du sagst. Dass Das Game ne Kopie von Spiel X sein soll, zählt nicht, sonst müsste nach deiner Logik BF4 ne Kopie von CoD sein, nein umgekehrt, oder doch von Warfighter?

Nächstes Mal wünsch ik mir ein Statement welches ein wenig auf die Ingame Details eingeht. (Nur so am Rande)

Vergleich doch einfach mal auf Youtube ein Gameplay von beiden Spielen. Das Prinzip ist genau das Gleiche, nur das dieses hier einfach kacke aussieht. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Für was soll ich mehr Ingame-Details schreiben wenn dir YT alle Fragen beantworten kann?

Geschrieben

Grafik ist ein subjektiver Grund. Für mich zumindestens kein Ausschlaggebender um z usagen "Nö". Ich finde sogar, die Optik trägt viel zum Charme bei.

Mich interessieren Fragen wie:

- Hat das Suchen nach Essen und Trinken wirklich Priorität oder ist das zu einfach zu banal verbaut

- Ist der IronMan Modus so schwer wie sein Name verspricht?

- Hat man viel oder wenig Munition, ist das Crafting gut implementiert oder nur aufgesetzt?

- Wiederspielwert?

- Coop mit HeadsetSupport?

Solche Dinge sinds letzten Endes, die mich für die eine oder andere Seite entscheiden lassen. Grafik steht da außen vor, zumal ich heute noch gerne SNES Klassiker verschlinge, oder Spiele wie ULTIMA 6, die grafisch nunja, in die Jahre gekommen sind

Geschrieben

Ich finds geil :) Vor allem die Finishing Moves sehen nett aus! :biggrin5:

Und Kovac´s Handbuch ist auch nen Knaller. Wieder mal sehr viel gelacht!! :J:

Kauf hat sich gelohnt...

Edit: Und ein 3rd person Game mit nem 2,5D Gemetzel ala DeadNation zu vergleichen ist auch sehr gewagt.

Also ich spiele Story direkt auf Ironman und muss sagen das Munition mehr als reicht. Bogen und selbst gebaute Waffen sind immer voll. Man findet genug. Zombies spawnen immer wieder neu, Und der Nacht/Tag Unterschied ist ist vom Spielerischen auch anders, da anderen zombies andere Taktiken benötigen. Die Überlebensgeschichten mit trinken/essen/schlafen ist auch gut umgesetzt. Erinnert ein wenig an Fallout NV.

Top Spiel.

Geschrieben

Ich denke das dauert schon ein Weilchen. Bin gerade auf der dritten Insel angekommen und hab schon gute 3-4h relaxte Stunden hinter mir ohne auf alle Missionen der Affen einzugehen. Die scheinen sogar ein hin und her Reisen notwendig zu machen, da bestimmte Materialien gebraucht werden.

Die Herausforderungen werden auch Zeitintensiv sein. Mein erster Run im ersten LvL war ein C bei ca. 15 -20mins.

Es wird einiges geboten :P

Geschrieben

Für die Platin Trpühäe wird bis jetzt angegeben 16-20 Stunden.

Je nach dem ob du jetzt alles machen willst dauert es halt in dem Rahmen.

Mein Kumpel und ich sind gestern mit den Herausforderungen Online angefangen und habe auf Schwierigkeit "normal'" es nicht mal bis zur ersten Nacht geschafft. Wollten eigentlich die Story aufnehmen, aber die geht online ja leider nicht. Jetzt werden es halt die Herausforderungen.

Spaß macht es auf alle Fälle finde ich. Auch wenn Munition reichlich vorhanden ist wie es scheint, ist es trotzdem recht knackig durch essen, trinken, schlafen etc.

Ich mag wenn man nicht einfach durch ein Spiel durchkommt sondern auch mal was aufn Latz bekommt!

Geschrieben

Huhu :)

Ähm mal ne blöde Frage, warum gibt es das Spiel im PSN nicht? Hab die Spiele durchgeguckt, und die SuFu benutzt, aber alles was ich fand, waren lediglich 4 DLCs zu How to Survive?! Oder bin ich blind?

Geschrieben

Ich glaube ich habe es unter der Suchfunktion auch nicht gefunden.

Ich habe gefunden indem ich in die Kategorie direkt reingegangen bin. ALso unnter Spiele oder alle Spiele in die "Horror" Kategorie reinschauen. Da muss es zu finden sein, da war es bei mir auch!

Geschrieben
Kann es sein das es das in DE nicht gibt?:( wollte es mir holen aber finde es nicht.

Edit: hab's gefunden. Danke für den Tipp:)

Kein Ding ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

Du musst glaube alle angefangenen Level zuende spielen. Das Spiel speichert nur zwischen den leveln meine ich.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Hab mir das Spiel jetzt auch zugelegt. Nachdem ich die Demo eigentlich nicht so doll fand und es mir eigentlich auch nicht holen wollte, hab ich es dennoch getan und bin sehr positiv überrascht worden. Ein Kumpel von mir hatte es sich schon einige Zeit vor mir geholt und meinte, dass er es richtig gut findet. Da es nun bei den Sommerangeboten für nur 6.99 Euro zu bekommen war, hab ich zugeschlagen. Es macht echt Spass und motiviert, weil man immer neue Sachen und Gegenstände findet und daraus auch immer wieder was neues bauen kann.

Geschrieben

Im Moment weiß ich echt nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Habe es gestern mal angespielt und zwei Trophäen bekommen, die allerdings nicht in mein Profil übernommen wurden als ich meine Trophäen aktualisiert habe.

Ganz davon abgesehen fällt es mir vermehrt auf, dass Spiele zum Teil eklatante Fehler auf der PS4 haben und damit zumindest für einen gewissen Zeitraum unspielbar sind. Ich schaue mir das echt nicht mehr lange an.

Geschrieben

Als Fan diverser TopDown Games hat mich HTS seit jeher neugierig gemacht. Heute hab ik es nun endlich down-ge-loadet^^.

Soweit ik gelesen habe, gibbet sogar nen Online-Coop Part?

Kann mir jmd Details dazu erzählen, kann ich bspw die ganze Story mit nem coop durchspielen, oder gar alle Trophys mit diesem erarbeiten?

danke für eure Antworten

Gruß Cuu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...