Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker/Aufregung-Thread


Dr_Schiwago

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok... Hab den Modus nämlich noch nie gespielt, daher frag ich :)

Was gibt's dann Punkte für nen Kill ?

Bzw. pro Runde ?

Also teilt sich hier das Feld auf in zwei Kategorien, die einen greifen an und versuchen in den Kreis zu kommen und die anderen verteidigen ihren Kreis um keine reinzulassen, seh ich das richtig ?

Nich ganz, beide teams müssen angreifen als auch ihren punkt verteidigen..vergleichbar mit capture the flag nur das man hierbei nix zu seinem punkt zurück bringen muss, sonder einfach auf seiner seite spawnt nachdem man gepunktet hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

14 Nester in extinction geräumt und dann die Flucht nicht geschafft.. zum durchdrehen

kenn ich. :-(

Man ist etwa 1 Std. dran an dem Spiel und wenn man die Flucht nicht schafft, ärgert man sich. Ich hing Anfangs gleich an der Leiter, jeder wollte hoch, dachte ok geh ich einen Umweg und schon war ich zu weit hinten und konnte meinem Team schlecht folgen. Da mir die Aliens im Nacken sitzen. Run Ausrüstung hatte ich nicht.

In den Videos sehe ich das viele teils mit Geschützen zurücklaufen.

Am besten gleich Geschütze an bestimmten Stellen aufstellen und dann erst den Laptop aktivieren, Vielleicht Minen noch zusätzlich legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wo die Leute schneller umfallen sollen. Man brauch länger als in den Teilen davor, finde ich. Besonders mit Schalldämpfer ist es schlimm.

Habe es bisher leider noch nicht spielen können, aber der Schalldämpfer verringerte auch schon in den Vorgänger die Reichweite. Ergo gibt es mehr Hitmarker und es werden mehr Patronen benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es bisher leider noch nicht spielen können, aber der Schalldämpfer verringerte auch schon in den Vorgänger die Reichweite. Ergo gibt es mehr Hitmarker und es werden mehr Patronen benötigt.

Die Reichweite ist zweitrangig, wenn der Gegner direkt vor einem steht. ;)

Obwohl kein Schadenverlust angezeigt wird beim Ausrüsten eines Dämpfers, ist schon einer zu spüren. Oder wird ein Verlust angezeigt? Ist mir zumindest nie aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reichweite ist zweitrangig, wenn der Gegner direkt vor einem steht. ;)

Obwohl kein Schadenverlust angezeigt wird beim Ausrüsten eines Dämpfers, ist schon einer zu spüren. Oder wird ein Verlust angezeigt? Ist mir zumindest nie aufgefallen.

Naja wenn er direkt vor dir steht ist es natürlich was anderes. ;)

Also einen Schadensverlust gab es bei Schalldämpfern bisher nie. Ich weiß aber jetzt auch nicht ob es bei Ghosts anders ist, da ich, wie schon erwähnt, erst am 29.11. anfangen kann mit zocken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das einzige was ich zu bemängeln hab ist das beim mp von anfang an eine frau als charakter angegeben war ( hab nix gegen frauen in videospielen und frauen allgemein so reallife :D ) hätte es besser gefunden wenn du denn zum ersten MP spielstart erst mal einrichten müsstest aber ansonsten Top spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ob da Jungs als Frauen spielen oder nicht ist mir persönlich Latte...

Ich find´s ehrlich gesagt lustig wenn sie immer rumschreien das ungeschützte Feinde rumlaufen oder wie sie tun wenn sie getroffen wurden :D

Was mich im Moment sehr stört sind die ganzen Leute die nur aus der Hüfte schießen!

Ich hab die Leute schon anvisiert, schieße zuerst, treffe zuerst und der sprayt einfach mal aus der Hüfte und wer ist tot ? Na klar, ich natürlich! -.-

Das langweilt mich ehrlich gesagt!

Auch hab ich jetzt selbst festgestellt, dass Waffen mit Schalli scheinbar schneller Leute killen können, als ohne...

Warum ist mir rätselhaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob da Jungs als Frauen spielen oder nicht ist mir persönlich Latte...

Ich find´s ehrlich gesagt lustig wenn sie immer rumschreien das ungeschützte Feinde rumlaufen oder wie sie tun wenn sie getroffen wurden :D

Was mich im Moment sehr stört sind die ganzen Leute die nur aus der Hüfte schießen!

Ich hab die Leute schon anvisiert, schieße zuerst, treffe zuerst und der sprayt einfach mal aus der Hüfte und wer ist tot ? Na klar, ich natürlich! -.-

Das langweilt mich ehrlich gesagt!

Auch hab ich jetzt selbst festgestellt, dass Waffen mit Schalli scheinbar schneller Leute killen können, als ohne...

Warum ist mir rätselhaft...

Das ist leider schon seit Black Ops die effektivste Methode im Nahkampf =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob da Jungs als Frauen spielen oder nicht ist mir persönlich Latte...

Ich find´s ehrlich gesagt lustig wenn sie immer rumschreien das ungeschützte Feinde rumlaufen oder wie sie tun wenn sie getroffen wurden :D

Was mich im Moment sehr stört sind die ganzen Leute die nur aus der Hüfte schießen!

Ich hab die Leute schon anvisiert, schieße zuerst, treffe zuerst und der sprayt einfach mal aus der Hüfte und wer ist tot ? Na klar, ich natürlich! -.-

Das langweilt mich ehrlich gesagt!

Auch hab ich jetzt selbst festgestellt, dass Waffen mit Schalli scheinbar schneller Leute killen können, als ohne...

Warum ist mir rätselhaft...

MW3

FMG9 beidhändig :xd::'> Nahkampfwaffe, gegenüber der hat man fast keine Chance

Extinktion schieße ich fast nur aus der Hüfte, da man ja oft im Rückwärtsgehn ist wenn eine Horde Aliens auftauchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...