Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

240 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwer fand ich an diesem LEGO-Teil rein gar nichts. Am meisten Respekt hatte ich vor den Flugrennen, aber mit Silversurver waren diese eher Genuss den Qual. Und auch Googeln musste ich sehr selten, denn das Spiel war zwar aufwendig, aber sehr gut machbar.

Ich habe mich deshalb für eine 2 entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 4. Die Flugrennen waren am Anfang der Horror und vom Autorennen auf dem Dach will ich erst gar nicht sprechen... Da ich versucht habe ohne Guide alles zu sammeln war es teilweise extrem kniffelig. Kann mir aber gut vorstellen dass Lego-Veteranen es einfacher haben, als Neuling allerdings ist es nicht einfach reinzukommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 2 gestimmt. War eigentlich nichts schweres dabei. Am Anfang hat es noch richtig Spaß gemacht. Wie schon so oft erwähnt waren die Flugrennen echt ein Graus.

Die ganzen sammelbaren Sachen zu suchen war nachher auch nur noch lästig. War bisher mein erstes Legogame. Mal gucken ob ich mich aufraffen kann noch mal eins zu spielen B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3

Die Flugrennen waren durch die hakelige Steuerung ungewöhnlich schwierig - da fand ich die bei Indiana Jones 2 weitaus leichter. Viele musste ich mehrmals machen.

Ansonsten ist es im CoOp-Modus bestimmt 5 Mal beim schnellen Charakterwechsel (:l1:,:r1:) abgeschmiert. Zudem buggte es beim letzten Kampf in Level 14, wenn Dr. Doom seinen dicken Doombot ruft. Wenn der auf einen zuläuft, während man in einer Ecke steht und dann ausweicht, schien mir, dass seine Ausrutschanimation "nicht genug Platz" hat. Dann steht er da und macht nichts mehr und kann auch nicht mehr angegriffen werden - zweimal Levelneustart bei mir. Stellt euch mittig hin, dann sollte es keine Probleme geben.

Alles andere ist ezpz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...