Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes


Recommended Posts

Hallo,

habe die Story gerade mit einem Kollegen angefangen, er und ich sind mit unseren beiden PSN Accounts angemeldet jedoch bekomme nur ich die Trophäen.Weiß jemand woran das legen könnte ?

Gruß

So weit ich weiß unterstützt es doch kein Multilogin-Trophäen-erspielen. Jedenfalls auf der PS4 hab ich mit meinem Account auch keine einzige Trophäe bekommen, obwohl ich mit meinem Account (Pad) als zweiter Spieler mit im Spiel meines Freundes war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So weit ich weiß unterstützt es doch kein Multilogin-Trophäen-erspielen. Jedenfalls auf der PS4 hab ich mit meinem Account auch keine einzige Trophäe bekommen, obwohl ich mit meinem Account (Pad) als zweiter Spieler mit im Spiel meines Freundes war.

Kann ich bestätigen...der zweite Spieler erhält keine trophies.. bisher können das nur wenige spiele ;) wird sich aber bestimmt ändern

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm auf dem Carrier hab ich keine gefunden ^^

Hab dann einfach ma die beim Raft ausprobiert und siehe da es wurden nur Flugzeuge angezeigt. Echt dämlich gemacht ^^

Also wo genau das Ding dort war weiß ich nicht mehr, aber du hast mittlerweile ja doch ein passendes gefunden ^^

Na ja, eine in Wassernähe ist ja auch nur für Boote, die auf dem Helicarrier ist nur für Flugzeuge und die in der Stadt sind oft nur für Straßenfahrzeuge (gibt aber glaub ich auch ein oder zwei wo man auch Flugzeuge ordern kann). Ergibt schon irgendwie Sinn, aber wenn man halt mal was bestimmtes sucht und nicht mehr genau weiß wo das ist, ist das dann schon etwas umständlich... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich frag mal was keine ahnung ob es schon gefragt worden ist

Wo kann ich die nebenmissionen auswählen um die 11 red brick zu holen.(hauptquartier villeicht also oben das schiff mein ich?

gold bricks verstehe ich holen in der gesamten stadt

bürger retten auch in new york also die man anquatschen kann oder?

bonus level ist hja an der freiheitstatue?

fahrzeuge in new york z.B 1x uboot auf der gefägnisinsel?

rennen gewinnen ja gehört das go kart rennen dazu oben auf den luftschiff? weil die lenkung oha

freue mich auf eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenmission: in der Stadt verteilt (es erscheinen Symbole)

Goldene Steine: Level, Stadt, Heli

Bürger in Gefahr: Level, Stadt (sind nicht die die man anquatscht, da sind goldene Steine... die sind irgendwo"gefangen"), Heli?

Fahrzeuge: Stadt, Heli?

Rennen: alle auch Heli

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey ho, kann mir jemand bitte erklären wie ich an den Goldenen-Stein kommen soll...selbst wenn ich den Typ nehme der sich klein machen kann und ich durch das loch falle lässt sich der Stein nich aufsammel...als wäre er unsichtbar und auf dem Boden ist so ein Zeichen für den Sandtypen aber das klappt auch irgendwie nicht?

und dann habe ich noch ein Problem...laut option fehlen mir noch 3 Charaktere lt. Foto fehlen mir aber nur zwei...oder zählen die 8 schwarzen Kreise ganze untern als einer? Kann mir jemand vielleicht sagen welche mir fehlen und wo und wie man die findet?

Zur info ich hab sonst alles im Spiel freigespielt außer:

- 8 Goldene Steine

- 1 Flugzeug

- Und halt die 3 Charaktere

Edit: Hier im Forum gibt es ja ne tolle Auflistung, durch diese habe ich gesehen das mir Tante May und Taskmaster fehlen und wo man die findet steht da ja auch aber was ist mit dem 3. Charakter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Charakteren meistens nach den story und nebenmissionen kommt noch was...

aber ich bin nach den leitfaden und charakter roter stein fühler gegangen bzw youtoube hat mir geholfen.....

gold bricks musst du gucken eigentlich sandman ist es ,so habe ich auch den gold brick geholt manche zeigen es auch bei youtoube :smile:

tipp mach das schwarze auch auf der karte weg mif liegen am besten ,weil so hat mir noch 1 gefehlt

spiel mit allen roten steinen am besten,so habe ich es auch gemacht also alle angeschaltet....

Hoffe konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Charakteren meistens nach den story und nebenmissionen kommt noch was...

aber ich bin nach den leitfaden und charakter roter stein fühler gegangen bzw youtoube hat mir geholfen.....

gold bricks musst du gucken eigentlich sandman ist es ,so habe ich auch den gold brick geholt manche zeigen es auch bei youtoube :smile:

tipp mach das schwarze auch auf der karte weg mif liegen am besten ,weil so hat mir noch 1 gefehlt

spiel mit allen roten steinen am besten,so habe ich es auch gemacht also alle angeschaltet....

Hoffe konnte dir helfen

Danke für die Antwort...

Hab auch bereits rausgefunden welche 2 Charaktere (siehe Edit) mir fehlen aber das mit dem 3. verstehe ich nicht weil auf dem Foto ja auch kein drittes Fragezeichen zusehen ist. naja und was den goldenen stein angeht, dann kann ich mir ja tausende videos auf youtube angucken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...