Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes


Recommended Posts

Kann mir jemand sagen warum ich fast alles bauen kann und dann nicht mehr, aber immer nur das eine kann ich nicht bauen. bin im level gerangel am times square und wenn ich im ersten teil fertig bin komme ich ja auf dem dach und unten ist feuer und daneben kann ich eine stelle zerhauen und danach muss ich es ausbudeln aber ich kann es nicht zusammen bauen warum ?

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War bei mir auch so. Hatte keine Chance. Auch die Fluglevels machten mir Probleme. Habe es dann aufgegeben.

Dafür habe ich einen Deadpool Level nochmals gemacht, alles eingesammelt und bin dann ausgestiegen.

Und bliiing.... Die 100% Trophy kam. (Mit 245 Goldsteinen, ohne dieses Rennen und ohne Flugrennen)

Wenn es dir nichts ausmacht, probier es doch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtige bugs hatte ich glaub auch nur 1-2. steckte einmal unter dem reifenhaufen fest weil die texturen erst verspätet kamen und einmal konnte ich etwas nicht zusammenbauen, aber hab schon locker 20-30 mal nen freeze gehabt. so oft wie ich manche level schon wiederholen durfte is echt ätzend, aber platin wollt ich dennoch machen. jetz dauerts nicht mehr lang, vlt läufts ja mal problemlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hänge in der 6. mission fest. habe alle kits eingesammelt, stan natürlich auch befreit, trotzdem setzt sich weder das comic zusammen noch bekomme ich den mir fehlenden goldenen stein. beim ersten freien run hab ich ein kit vergessen und hatte am ende 11/10:banghead: ich also nochmal durch das level gerusht, das letzte kit geholt und immernoch 11/10:facepalm:

was kann man da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Wir haben fast alles geschafft in dem Spiel. Sind jetzt bei 99,9%.Aber bei denCharakteren ist immer noch ein "?". Und zwar in der letzten Reihe direkt unter Venom. Wer ist das und wie kriegt man den?

2. Frage: Hat jemand von Euch das Game auch zu zweit gezockt? Haben bei Euch beide Spieler Trophäen bekommen?

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Wir haben fast alles geschafft in dem Spiel. Sind jetzt bei 99,9%.Aber bei denCharakteren ist immer noch ein "?". Und zwar in der letzten Reihe direkt unter Venom. Wer ist das und wie kriegt man den?

2. Frage: Hat jemand von Euch das Game auch zu zweit gezockt? Haben bei Euch beide Spieler Trophäen bekommen?

Danke im Voraus

Hast du Cheats benutzt?

Normal bekommt nur der erste Spieler die Trophäen. Spielt ihr auf der PS4? Da kann man sich ja mit zwei Accounts anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben hab ich die platin gemacht:smile: lief zum glück alles glatt, einziges problemchen, das eine besagte comic wird mir nicht angezeigt. davon abgesehen hatte ich, mit der ps4 version, keinerlei probleme. die flugrennen sind anfangs gewöhnungsbedürftig, spielt man sich erst ein sind sie allerdings ziemlich einfach.

ich bin sehr überrascht welch mords spass dieses game macht, bin fast schon traurig, dass ich alles freigespielt habe. welches lego game ist denn noch sehr empfehlenswert? bis zum lego movie game dauerts ja noch etwas:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben hab ich die platin gemacht:smile: lief zum glück alles glatt, einziges problemchen, das eine besagte comic wird mir nicht angezeigt. davon abgesehen hatte ich, mit der ps4 version, keinerlei probleme. die flugrennen sind anfangs gewöhnungsbedürftig, spielt man sich erst ein sind sie allerdings ziemlich einfach.

ich bin sehr überrascht welch mords spass dieses game macht, bin fast schon traurig, dass ich alles freigespielt habe. welches lego game ist denn noch sehr empfehlenswert? bis zum lego movie game dauerts ja noch etwas:biggrin5:

Ich find eigentlich alle Lego Teile machen Spaß. Mein Favorit nach Lego Marvel ist Lego Batman 2. Dann kommen die Lego Harry Potter und danach Lego Star Wars.

Fluch der Karibik finde ich etwas eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du Cheats benutzt?

Normal bekommt nur der erste Spieler die Trophäen. Spielt ihr auf der PS4? Da kann man sich ja mit zwei Accounts anmelden.

Mittlerweile haben wir 100% und Platin, aber das eine "?" bei den Charakteren ist immer noch da... Naja.

Wir sind beide im PSN angemeldet und eingeloggt, aber nur mein Freund (Spieler 1) hat die Trophäen bekommen.

Sehr schade, denn es wäre meine erste Platin gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vll kann mir jemand helfen. Hab jetzt 99,5% mir fehlen nur noch die Flugrennen, hab im LF gelesen das man die 100% Trophäe trotzdem erhalten kann ohne die Flugrennen zu machen. Hab einen Deadpool Level geladen und beendet allerdings die Trophäe nicht erhalten. Kann es nur vorkommen das die erscheint oder mache ich etwas falsch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vll kann mir jemand helfen. Hab jetzt 99,5% mir fehlen nur noch die Flugrennen, hab im LF gelesen das man die 100% Trophäe trotzdem erhalten kann ohne die Flugrennen zu machen. Hab einen Deadpool Level geladen und beendet allerdings die Trophäe nicht erhalten. Kann es nur vorkommen das die erscheint oder mache ich etwas falsch??

soweit ich weiß geht es nur wenn man alles hat aber bei den % nicht auf 100 kommt

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im LF steht das es klappen soll wenn man noch nicht alle Flugrennen absolviert hat, deswegen frage ich ja, hat mich selbst gewundert

Du kannst auch ohne die Flugrennen die Trophy erhalten. Das ist aber mehr ein Bug als vorgesehen. Es ist schon vorgekommen, das manche ohne die Flugrennen plötzlich 100 % hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auch ohne die Flugrennen die Trophy erhalten. Das ist aber mehr ein Bug als vorgesehen. Es ist schon vorgekommen, das manche ohne die Flugrennen plötzlich 100 % hatten.

aso oke. Hat sich mittlerweile eh erledigt da ich gestern noch die Flugrennen geschafft habe. Waren doch einfacher als ich dachte. Vll liegt es auch daran das ja ein Patch rauskam und mittlerweile die Bugs behoben wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...