Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes


Recommended Posts

Uff...die ist in so nem "Lego-Baum", also einer der auch wirklich aussieht wie von Lego, nicht so ein ganz hoher. Da steckt die Karte in der Seite, so ungefähr auf Kopfhöhe der Figur.

hab da alle Bäume abgeholzt... naja ich schau mal

Hab sie - das ist eigentlich kein LEGO-Baum.. also man kann ihn nicht kaputt hauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wie ich an folgende Charaktermarken ran komme?

Nr. 1 Lila Frau (Den Namen kenne ich leider nicht), sie ist an der Brücke wo der Zug lang fährt, über ihr ist die Mission mit den Geldscheinen (Abgehobene Geschäfte).

Nr. 2 Liegt zwischen den Missionen Unvergleichlicher Aufstieg (schwebendes Inselsymbol) und Bifröstiger Empfang.

Es ist ein Mann in Weiß mit einem Hut mit Hörnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie ich an folgende Charaktermarken ran komme?

Nr. 1 Lila Frau (Den Namen kenne ich leider nicht), sie ist an der Brücke wo der Zug lang fährt, über ihr ist die Mission mit den Geldscheinen (Abgehobene Geschäfte).

Nr. 2 Liegt zwischen den Missionen Unvergleichlicher Aufstieg (schwebendes Inselsymbol) und Bifröstiger Empfang.

Es ist ein Mann in Weiß mit einem Hut mit Hörnern.

1. Ist Psylocke da muss ganz in der Nähe Capitan Britan stehen gegen den musste dann ein Wettrennen machen. Kann sein das du aber erst seine anderen Missionen machen musst.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=g7Gy2M3W5e4]LEGO Marvel Superheroes - Psylocke Gameplay and Unlock Location - YouTube[/url]

2. Das ist Dieser Samurai da musste mit Spiderman und einem Telekinese Charakter auf dem Dach ein Rätsel Lösen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gG8WSF6_A1k]LEGO Marvel Superheroes - Silver Samurai Gameplay and Unlock Location - YouTube[/url]

Konntet ihr auf eure Vorbesteller-Boni auf der PS4 zugreifen?

Habe die Codes eingelöst und auch runtergeladen, wo werden die denn angezeigt?

In der Charakterliste ganz Unten kam bei mir auch erst nicht bis ich den Code Erneut eingegeben hab.

Und noch ein Tipp für alle die Schnell Stuts Farmen wollen. Ich hab gemerkt das man wenn man Geisterstuts Sammeln kann (wo man einen Roten Stein vorher für Freischalten muss) und dabei auch Stuts x4 hat z.B. kann man richtig schnell Paar Millionen machen. Mit x6 x8 und mal x10 natürlich noch mehr. Man geht einfach an ein Ende der Karte und markiert irgendein Ziel an dem anderen ende und Rennt dann Deadpool hinterher und sammelt seine Stuts. Geht echt Fix. (Nur für die, die es noch nicht wissen.)



Gibt natürlich bestimmt noch andere bessere Methoden aber die finde ich geht echt gut. Und ist die Einzige die ich bis jetzt rausfinden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ist Psylocke da muss ganz in der Nähe Capitan Britan stehen gegen den musste dann ein Wettrennen machen. Kann sein das du aber erst seine anderen Missionen machen musst.

2. Das ist Dieser Samurai da musste mit Spiderman und einem Telekinese Charakter auf dem Dach ein Rätsel Lösen.

In der Charakterliste ganz Unten kam bei mir auch erst nicht bis ich den Code Erneut eingegeben hab.

Und noch ein Tipp für alle die Schnell Stuts Farmen wollen. Ich hab gemerkt das man wenn man Geisterstuts Sammeln kann (wo man einen Roten Stein vorher für Freischalten muss) und dabei auch Stuts x4 hat z.B. kann man richtig schnell Paar Millionen machen. Mit x6 x8 und mal x10 natürlich noch mehr. Man geht einfach an ein Ende der Karte und markiert irgendein Ziel an dem anderen ende und Rennt dann Deadpool hinterher und sammelt seine Stuts. Geht echt Fix. (Nur für die, die es noch nicht wissen.)



Gibt natürlich bestimmt noch andere bessere Methoden aber die finde ich geht echt gut. Und ist die Einzige die ich bis jetzt rausfinden konnte.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Nun brauche ich in dem Spiel nur noch die 100% voll zu machen, aber mir fehlen noch Fahrzeuge und Charaktere und deshalb nochmal die Fragen dazu:

Charaktere:

Welche Figur steht bei euch zwischen

Arnim Zola und Beetle,

Daredevil und Destroyer (Minifig), Deadpool ist zwischen diesen beiden ihn bekommt man, wenn man den letzten roten Deadpoolstein kauft.

Silver Samurai und Spider-Woman,

Toad und Venom?

(Der Silversurfer fehlt mir auf jeden Fall noch, denn seine Aufgaben habe ich noch nicht erledigt)

Fahrzeuge:

Welches Fahrzeug steht bei euch zwischen

Spider-Copter und Fantasticar (Helicarrier),

S.H.I.E.L.D.-Panzerfahrzeug und Ghost Riders Motorrad?

Auf der Karte sind keine Fragezeichen, Fahrzeuge oder Charaktermarken zu erkennen, muss ich erst die Aufgaben vom Silverserfer noch machen, dass wieder was erscheint?

Bei den Fragezeichen steht bei mir 111/115, dass hieße aber doch, wenn er nur 3 Aufgaben hat und diese dazugerechnet werden, dass mir noch ein Fragezeichen Mensch fehlt oder bin ich völlig daneben?

Außerdem steht bei den Minikits 152/150 hat das Auswirkungen auf die 100%, auch dass auf der Karte noch ein Stan Lee zu sehen ist, ich aber den Erfolg für alle sammeln schon bekommen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun herausgefunden, das mir Deadpools Aufgaben noch fehlen, aber wie schalte ich sie frei?

Vielleicht durch die Minikits? Habe ich in den zwei Leveln mit 11/10 vielleicht nur doppelt gezählte eingesammelt und nicht die, die wirklich fehlten, ist es ein Bug oder bekomme ich die Aufgaben nach denen des Silversurfers, hat jemand eine Idee?

Somit weiß ich auch, dass ich nach diesen Aufgaben, einmal den Silversurfer und Tante May sowie Deadpools Helicopter freischalte, dann fehlt mir aber immer noch ein Charakter und ein Fahrzeug und welche werden das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deadpool Aufgaben schaltest du frei sobald du alle Roten Steine gekauft hast. Dann kriegst du Deadpool und ab da gehen die Deadpool Aufgaben los.

Mhm das eine könnte der Taskmaster sein, der ist in der Nähe von Liberty Island ziemlich weit oben. Da musst du einfach mal die dunkeln Stellen um Liberty Island abfliegen dann wird der iwann angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun herausgefunden, das mir Deadpools Aufgaben noch fehlen, aber wie schalte ich sie frei?

Vielleicht durch die Minikits? Habe ich in den zwei Leveln mit 11/10 vielleicht nur doppelt gezählte eingesammelt und nicht die, die wirklich fehlten, ist es ein Bug oder bekomme ich die Aufgaben nach denen des Silversurfers, hat jemand eine Idee?

Somit weiß ich auch, dass ich nach diesen Aufgaben, einmal den Silversurfer und Tante May sowie Deadpools Helicopter freischalte, dann fehlt mir aber immer noch ein Charakter und ein Fahrzeug und welche werden das sein?

Wenn du alle roten Steine gekauft hast, hast du auch Deadpool in deiner Charakterliste.Der wird dort auch freigeschaltet, zusammen mit seinen Aufgaben in der Stadt.

Taskmaster findest du wirklich ganz im Süden über dem offenen Wasser in der Luft ganz weit oben. An den denkt fast keiner. :)

Und hast du Mandarins Bot freigeschaltet und vor allem gekauft?

Es gibt nämlich nur eine Fahrzeug-Wähl-Stelle im Spiel, bei der man auf die Wasserfahrzeuge zugreifen kann, statt auf Flugzeuge oder Autos, und diese Stelle ist nicht mal mit einem Symbol auf der Karte markiert.

Mehre Minikits zu viel macht wohl nix. :) Das scheint ein "Bug" zu sein, der so manchen trifft, sich aber nicht auf die 100% auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Deadpool habe ich nun, muss nur noch seine Aufgaben auf der Karte finden.

Den Taskmaster habe ich schon, der war ja draußen auf einer Plattform weit weg vom Schuss.

Boote habe ich auf jeden Fall schon, gibt ja nur zwei, glaube ich, zur Sicherheit werde ich heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin mal nachsehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne die sind gleich freigeschaltet. Da musst du nichts mehr machen.

Weil bei mir werden die leider nicht angezeigt.

Habe da echt ein Problem, neu runterladen über die SEN-Seite geht auch nicht.

Mir werden die zwar als Add-Ons angezeigt, darauf zugreifen kann ich aber nicht!

Edit: Die Sprachausgabe ist echt grauenhaft, die Sprecher wirken auch lustlos.

Im Englischen ist das weitaus besser, war aber auch schon bei Lego Batman 2 so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Minikits musst du darauf achten, dass diese in der Level Übersicht als Comics dargestellt werden, ansonsten fehlen dir noch welche.

Wo genau kann man die als Comic sehen?

Ich habe gestern sowohl in Deadpools Zimmer, als auch in der Kommandozentrale die Level angeguckt, aber die Minikits sind jeweisl als 10/10 (oder 16/10) mit dem Minikit-Symbol angezeigt worden (PS3-Version)... als Comic konnte ich das nie sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau kann man die als Comic sehen?

Ich habe gestern sowohl in Deadpools Zimmer, als auch in der Kommandozentrale die Level angeguckt, aber die Minikits sind jeweisl als 10/10 (oder 16/10) mit dem Minikit-Symbol angezeigt worden (PS3-Version)... als Comic konnte ich das nie sehen.

Also bei mir wurden die als Comic angezeigt wenn ich den Level beendet habe und alle hatte. Also nach dem Level. Bin mir allerdings nicht sicher, wie sie jetzt angezeigt sind. Gucke mir das nachher mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man alle eingesammelt, wird bei der Abrechnung für das Level der Comic zusammen gesetzt, aber bei den Übersichten (Deadpools Zimmer oder Kommandozentrale) habe ich das nicht sehen können... bei zwei Leveln habe ich mehr als 10 Minikits eingesammelt, ein ziemlich dämlicher Bug, da es ja bedeuten kann, dass einem 10/10 angezeigt werden, es aber nicht alle 10 verschiedene Minikits bedeutet.

Schade dass die nach all den vielen LEGO-Games immer noch nicht in der Lage sind, diese immer wieder vorhandenen Bugs zu beheben. Und wenn das man nur der einzige Bug wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...