Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

124 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Bewertung mit der ich mich am meisten schwer tue bisher!

1. Durchgang auf Legende und wegen der dritten Stufe des Endbosses und der letzten Gold-Herausforderung eigentlich eine 8!

2. Durchgang (Kadett) hätte ich auch auf Legende locker (eine 3 wegen einiger Bugs, Hörner, geschlossene Türen die auf sein müssten etc.) geschafft! Meine Waffen waren zum Schluss einfach zu stark für jeden. Hatte ja auch 200 Gesundheits/Erfahrungs Punkte! :smile:

Tja, und was gibt man da nun? Ich hätte -aufgelevelt wie ich schon war- den Legende-Durchgang nicht abgebrochen...! Aber ich berücksichtige jetzt mal meine falsche Entscheidung, auf Legende anzufangen und gebe wegen den Gründen: Spielzeit (32 Stunden), Stressfaktor (erster Bosskampf), einiger Bugs (Hörner)

eine 6

Tipps:

- Wenn ihr auf Kadett anfangt, wird es sicher nicht höher als eine 3 werden!

- Nicht auf das Geld für die letzte Rüstung achten, sondern zu allerletzt zum Planeten Igliak gehen, mit dem Taxi zum Centrum fahren, Zirkon und (voll aufgelevelten) Winterisierer ausrüsten und einmal rund um den Planeten alles platt machen, wieder ins Taxi - hin und zurück - und dasselbe (jetzt mit Multiplikator 10) wieder von vorn.

Ich verdiente so in etwa 5 Minuten eine Million Bolts!

- ich wusste bis zuletzt nicht, ob ich nach dem 2. Durchgang (zum Leveln) auf 'Spiel fortsetzen gehen darf, oder einen neuen 3. Herausforderungsdurchgang starten muss. Stattdessen hatte ich böse muffe, das ein neues Spiel gestartet würde (die Option ist ja auch nicht mehr vorgesehen) und alles erspielte weg ist?!!!

Ja, ihr dürft! :smile: - Vorteil: Ihr müsst nicht nochmal die lästigen ersten Planeten spielen, sondern könnt Euch direkt auf Igliak austoben! Dort aber an jedem Tag von Anfang an vor dem Museum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...