Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank Nexus


Dragarock

Recommended Posts

Nein nein, auf dem Planeten gibt es ja nach dem Museum einen Bereich mit mehreren Kreisförmigen Plattformen. Dort bin ich immer alle durchgegangen, danach in den Tod gesprungen und das Ganze von neuem.

Hier die Quote von Kratos:

Die beste Methode: Man wählt im Herausforderungsmodus den letzten Planeten aus, fährt mit dem Taxi zum Stadtzentrum, umkreist den Bereich fix mit den Hoverstiefeln und zerstört dort alles (nach dem Museum), was sich noch an Gegner-Gesocks blicken lässt! Am besten die Zurkon-Familie permanent ausrüsten und selbst die R.I.D.A VII benutzen. Wenn man den 10x Multiplikator stetig hält, erreicht man locker 100.000 Bolts in nicht mal 5 Minuten. :) Diese Möglichkeit nutzte ich, um mir die letzte Million für die Omni-R.I.D.A schnell und einfach zu verdienen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es nach Kratos' Methode gemacht: Auf dem Planeten mit dem Museum und dem Endboss im Kreis laufen/schweben und alles killen was einem über den Weg läuft. Pro Runde hab ich damit 50k gemacht. Bin allerdings erst hinterher dort hin. Wenn man das erste mal dorthin kommt, sind natürlich mehr Gegner unterwegs.

Vorher würde ich aber noch den Gold und Platin-Pokal in der Arena holen, das gibt auch noch schnelles Geld. ;)

Mir fällt grad anhand des Platinteams auf, dass ich die am schnellsten geholt habe. :D God dammit bin ich ein Suchti...

Nur 50K? :eek6: Dann bist Du wahrscheinlich nicht an der hinteren Magnetwand hochgelaufen. Nach den Rampen, die man mit den Hoverstiefeln überquert, tummeln sich auf der Plattform nochmal gut Gegner, die Ca. 50-60K an Bolts einbringen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 50K? :eek6: Dann bist Du wahrscheinlich nicht an der hinteren Magnetwand hochgelaufen. Nach den Rampen, die man mit den Hoverstiefeln überquert, tummeln sich auf der Plattform nochmal gut Gegner, die Ca. 50-60K an Bolts einbringen. =)

Doch, bin ich nach einiger Zeit schon. Habe am Anfang gedacht es lohnt sich nicht, aber die paar Gegner da oben gaben meist 20k, also kam ich insg. immer so auf 50-75k pro Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Winterisierer als letzte Waffe auf Stufe 6 gelevelt und bekomm die 'Mehr geht nicht' Trophy nicht !!!! Und ich hab die letzte Waffe nicht in der Arena gemacht. War jetzt danach nochmal auf jedem Planeten und hab mit jeder Waffe Gegner gekillt, aber die Trophäe kommt nicht obwohl im Profil 100 Prozent bei der 'Mehr geht nicht' angezeigt wird ???????

Doch verbuggt ??????????

Hab jetzt mal PS3 aus und wieder angeschaltet und auf einmal wird in meinem Profil die Trophäe für 1 Waffe auf Stufe 6 Leveln mit 0 Prozent angezeigt die 'Mehr geht nicht' aber immer noch mit 100 Prozent,da ist definitiv was verbuggt ,ich könnte kotzen.

Hab heute nochmal ein paar Gegner gekillt aber die Trophäe kommt einfach nicht !!

Hab jetzt sogar noch die Rida auf 6 gelevelt und somit alle 12 Waffen auf Stufe 6 , Trophäe ist zumindestens bei mir verbugt, schade.

Hab vor dem Herausforderungsmodus eine Speicherkopie in den Cloud-Speicher geladen,mit diesem werde ich es jetzt nochmal versuchen obwohl ich eigentlich keine lust mehr hab. Das spiel kotzt mich langsam an!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Winterisierer als letzte Waffe auf Stufe 6 gelevelt und bekomm die 'Mehr geht nicht' Trophy nicht !!!! Und ich hab die letzte Waffe nicht in der Arena gemacht. War jetzt danach nochmal auf jedem Planeten und hab mit jeder Waffe Gegner gekillt, aber die Trophäe kommt nicht obwohl im Profil 100 Prozent bei der 'Mehr geht nicht' angezeigt wird ???????

Doch verbuggt ??????????

Hab jetzt mal PS3 aus und wieder angeschaltet und auf einmal wird in meinem Profil die Trophäe für 1 Waffe auf Stufe 6 Leveln mit 0 Prozent angezeigt die 'Mehr geht nicht' aber immer noch mit 100 Prozent,da ist definitiv was verbuggt ,ich könnte kotzen.

Hab heute nochmal ein paar Gegner gekillt aber die Trophäe kommt einfach nicht !!

Hab jetzt sogar noch die Rida auf 6 gelevelt und somit alle 12 Waffen auf Stufe 6 , Trophäe ist zumindestens bei mir verbugt, schade.

Hab vor dem Herausforderungsmodus eine Speicherkopie in den Cloud-Speicher geladen,mit diesem werde ich es jetzt nochmal versuchen obwohl ich eigentlich keine lust mehr hab. Das spiel kotzt mich langsam an!!!!!

Sogar noch die R.I.D.A? :emot-raise: Die gehört definitiv zum Waffenarsenal und für die Trophäe dazu. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sogar noch die R.I.D.A? :emot-raise: Die gehört definitiv zum Waffenarsenal und für die Trophäe dazu. =)

Oh,das hab ich im Leitfaden wohl nicht richtig gelesen.

Ist auch verwirrend, wenn man die 11 anderen Waffen aufgelevelt hat zeigt es einem ja auch 100 Protzent bei der Trophy an, ohne RIDA.

Hab dann die RIDA in der Arena auf Stufe 6 gebracht,bin jetzt nur noch schnell auf einen anderen Planeten hab 1 Gegner geRIDAt und bling bling Platin.

Danke für den Tipp !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,das hab ich im Leitfaden wohl nicht richtig gelesen.

Ist auch verwirrend, wenn man die 11 anderen Waffen aufgelevelt hat zeigt es einem ja auch 100 Protzent bei der Trophy an, ohne RIDA.

Hab dann die RIDA in der Arena auf Stufe 6 gebracht,bin jetzt nur noch schnell auf einen anderen Planeten hab 1 Gegner geRIDAt und bling bling Platin.

Danke für den Tipp !!!

Ja, wusste selbst auch nicht, ob die R.I.D.A nun für das gesamte Waffenarsenal vonnöten ist, als der Leitfaden hier noch nicht stand. :) Ein Blick zu den amerikanischen Kollegen kann sich hinsichtlich erklärter Trophäen oft als nützlich erweisen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch eine Frage:

Hat der Schwierigekitsgrad auswirkungen auf das aufwerten der Waffen?

Muss noch alle auf Level6 bringen, aber dauert anscheinend ^^

Dürfte keine Auswirkungen ham, nein. =) Musst mal die Arena-Herausforderungen durchprobieren, gibt welche, die besser für das Aufleveln bestimmter Waffen geeignet sind, als andere. :) Ich empfand beispielsweise den Kampf gegen diesen Robo-Affen gleichermaßen effektiv und effizent für die Sniper. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno!!!

Es gibt einer verpassbare ich verkack es...

Bin schon im Herausforderungsmodus, habe alles beim Schumuggler gemacht, dann sagt er bring mit die übrigen Hörner, dann gebe ich sie ihm und alle sind weg, wirklich alle!

Aber er gibt mir den letzten Schlüssel nicht *grrrrr*

Was ist denn, wenn ich nach dem Endkampf auf fortsetzen gehe?

Dann wird es wohl auch nciht gehen, oder?

Also 3.run ??? Brauche ich wohl auch für die Waffen *nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno!!!

Es gibt einer verpassbare ich verkack es...

Bin schon im Herausforderungsmodus, habe alles beim Schumuggler gemacht, dann sagt er bring mit die übrigen Hörner, dann gebe ich sie ihm und alle sind weg, wirklich alle!

Aber er gibt mir den letzten Schlüssel nicht *grrrrr*

Was ist denn, wenn ich nach dem Endkampf auf fortsetzen gehe?

Dann wird es wohl auch nciht gehen, oder?

Also 3.run ??? Brauche ich wohl auch für die Waffen *nerv*

Du tust ja so als würde man mehr als 90 Minuten brauchen um wieder zu der Stelle zu spielen :P

Bei dem Spiel sollte das ja nicht so tragisch sein einen dritten Run zu machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...