Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank Nexus


Dragarock

Recommended Posts

Schon jemand einen guten Ort zum Waffenleveln und Bolts farmen gefunden?

Arena soll sich ja wohl nicht so lohnen.

Habe jetzt im ersten Run die Waffen im Endkampf vom Goldpokal gemacht - hat ca. 10min pro Waffe gedauert,

aber ich bezweifel, dass das von 4-6 noch genauso effektiv ist :/

Und für Bolts sollte man wohl immer wieder den Challenge-Mode durchspielen, da das wohl effektiver ist als Arena farmen. Hab ich mal in englischen Foren gelesen.

Edit Hat sich glaube ich erledigt, habe 'ne angenehme Methode gefunden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon jemand einen guten Ort zum Waffenleveln und Bolts farmen gefunden?

Arena soll sich ja wohl nicht so lohnen.

Habe jetzt im ersten Run die Waffen im Endkampf vom Goldpokal gemacht - hat ca. 10min pro Waffe gedauert,

aber ich bezweifel, dass das von 4-6 noch genauso effektiv ist :/

Und für Bolts sollte man wohl immer wieder den Challenge-Mode durchspielen, da das wohl effektiver ist als Arena farmen. Hab ich mal in englischen Foren gelesen.

Edit Hat sich glaube ich erledigt, habe 'ne angenehme Methode gefunden :-)

Ich hab meine im Challenge-Mode beim letzten Boss gemacht. Einfach runterspringen bevor er stirbt, dann bekommt man wieder volle Munition und kann weiter draufhalten.^^

Funktioniert allerdings nicht mit dem Winterisierer, ansonsten geht es wirklich fix.

Edit: Funktioniert doch, nur ziemlich langsam. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlicherweise musste ich stellenweise recht viele Bolts farmen gehen, weil doch gemessen an dem kleineren Umfang eine ganze Menge von den glänzenen Schrauben für alle Goldwaffen und die letzte Rüstung abverlangt wurden!

Die beste Methode: Man wählt im Herausforderungsmodus den letzten Planeten aus, fährt mit dem Taxi zum Stadtzentrum, umkreist den Bereich fix mit den Hoverstiefeln und zerstört dort alles (nach dem Museum), was sich noch an Gegner-Gesocks blicken lässt! Am besten die Zurkon-Familie permanent ausrüsten und selbst die R.I.D.A VII benutzen. Wenn man den 10x Multiplikator stetig hält, erreicht man locker 100.000 Bolts in nicht mal 5 Minuten. :) Diese Möglichkeit nutzte ich, um mir die letzte Million für die Omni-R.I.D.A schnell und einfach zu verdienen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gold Bolt ist unter einem Haufen Kisten versteckt (die grauen, mit einem pinken Halsabschneider-Logo), die musst du mit dem Geschützturm zerstören.

Den Holoplan erreichst du direkt nachdem du das Wasser vom Steigen abgehalten hast. Einfach senkrecht nach oben fliegen, dann siehst du ihn schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Gold Bolt ist unter einem Haufen Kisten versteckt (die grauen, mit einem pinken Halsabschneider-Logo), die musst du mit dem Geschützturm zerstören.

Den Holoplan erreichst du direkt nachdem du das Wasser vom Steigen abgehalten hast. Einfach senkrecht nach oben fliegen, dann siehst du ihn schon.

Vielen Dank:smile:

Habe es schon auf Legende durch und bin jetzt im Herausforderungsmodus.

Kann es eig. sein das der Goldbolt und der Rida Plan wenn man die verpasst hat erst im nächsten Spieldurchgang wieder erreichen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank:smile:

Habe es schon auf Legende durch und bin jetzt im Herausforderungsmodus.

Kann es eig. sein das der Goldbolt und der Rida Plan wenn man die verpasst hat erst im nächsten Spieldurchgang wieder erreichen kann?

Nope, man muss nur die drei Pumpen wieder aktivieren, damit das Wasser abfließt, dann kann man wieder in die Kanalisation. ;)

ist jetzt der tresorschlüssel verpassbar? ich hab unabsichtlich hörner gegen bolts getauscht. eigentlich wollte ich mit dem schmuggler reden.

Ich hab vorsichtshalber überhaupt keine Hörner gegen Bolts getauscht. Musste erst die zehn für die Stiefel sammeln, dann 30 für die Tankstelle und dann den "Rest", der aus 60 Hörnern bestand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist jetzt der tresorschlüssel verpassbar? ich hab unabsichtlich hörner gegen bolts getauscht. eigentlich wollte ich mit dem schmuggler reden.

Der Schlüssel ist nur durch einen Bug verpassbar.

Kann die genau Beschreibung jetzt nicht wiedergeben .. hab's in 'nem englischen Forum gelesen.

Habe in meinem Run Hörner auch gegen Bolts zwischendurch getauscht und habe ihn trotzdem bekommen.

Edit: Achja .. ist es Normal, dass ich jedes mal die komischen Onlinebedingungen annehmen muss? Nervt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge gerade irgendwie; bin auf dem Planeten Kragg und will das Vernichtungsderby starten - aber immer wenn ich "Dreieck" drücke passiert gar nix.

Ist das ein Bug oder mache ich was falsch?

Nein, keine Angst. Du machst nichts falsch. Ist leider unsauber programmiert.

Lies einfach meinen Lösungsvorschlag im entsprechenden Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist jetzt der tresorschlüssel verpassbar? ich hab unabsichtlich hörner gegen bolts getauscht. eigentlich wollte ich mit dem schmuggler reden.

Es spielt keine große Rolle, ob Du zwischendurch Hörner beim Schmuggler gegen Bolts tauscht, er verlangt für den 6. Schlüssel immer den Rest! =) Es gibt insgesamt genau 100 Hörner. 40 muss man abgeben, um weiterzukommen, also bleiben 60 als Rest über. :)

Wenn Du, wie ich selbst in meinem 1. Run, ab und zu ein paar Hörner für Bolts lieferst, reduziert das nur den Rest. Ist also egal, ob Du ihm 40, 50, oder 60 bringen musst, damit er Dir den letzten Tresorschlüssel gibt. ;) Do solltest lediglich darauf achten, ihm alle Hörner auf einmal zu bringen, da sonst die Trophäe evtl. für diesen Durchgang gelaufen sein könnnte. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich heute auch die Platin kurz fertig gemacht habe, lasse ich nochmal die Besten "Farmmethoden" da für jeden, der noch Probleme beim sammeln hat.

Bolts: Challengemode -> Winterisierer, die Geschenke, die aus den Schneemännern kommen, lassen eine exorbitant hohe Anzahl an Bolts fallen.

Einfach ganz normal den Challengemode spielen und man hat auf dem dritten Planeten schon ~4 Millionen.

Stellt alle anderen Methoden in den Schatten und ist noch nicht einmal richtiges farmen, da man sowieso einmal durch den Challengemode muss.

Waffen leveln: Letzte Runde im Gold oder Platin Pokal, je nachdem wie gut ihr euch einschätzt.

Hierbei ist noch zu erwähnen, dass sie hierdurch das Bolt "farmen" schon fast erübrigt, da man in der Arena zwar wenig Bolts bekommt, aber durch die große Anzahl an Gegner auch schon ordentlich was zusammenkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt diese Alptraum Trophie nicht.Bin jetzt fast das zweite mal durch.Kann eigentlich nur der Endgegner sein.Wenn der mitgezählt wird.Hab das Teil ewig eingesetzt.

Alle Bosse werden mitgezählt. Auch die fliegenden Unterlinge sind manchmal schwer zu erwischen. Ich glaube das einzige was nicht erschrickt, sind die Kampfflugzeuge (Beispiel: Auf der runden Plattform, die nach dem Kampf ins Wasser sinkt und man schnell die Gravitationsplattformen aktivieren muss).

Den letzten Boss erwischen ist relativ einfach, wenn man direkt an die Kante wirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Bosse werden mitgezählt. Auch die fliegenden Unterlinge sind manchmal schwer zu erwischen. Ich glaube das einzige was nicht erschrickt, sind die Kampfflugzeuge (Beispiel: Auf der runden Plattform, die nach dem Kampf ins Wasser sinkt und man schnell die Gravitationsplattformen aktivieren muss).

Den letzten Boss erwischen ist relativ einfach, wenn man direkt an die Kante wirft.

Hab die Trophie jetzt.Ist dann beim Endgegner gekommen.Hatte ich mir schon gedacht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Bosse werden mitgezählt. Auch die fliegenden Unterlinge sind manchmal schwer zu erwischen. Ich glaube das einzige was nicht erschrickt, sind die Kampfflugzeuge (Beispiel: Auf der runden Plattform, die nach dem Kampf ins Wasser sinkt und man schnell die Gravitationsplattformen aktivieren muss).

Den letzten Boss erwischen ist relativ einfach, wenn man direkt an die Kante wirft.

Das Kampfflugzeug erschrickt bei mir aber auch, wackelt zumindest so komisch ^^

Hab die Trophie jetzt.Ist dann beim Endgegner gekommen.Hatte ich mir schon gedacht. :smile:

Ich glaube der fehlt mir auch, momentan setze ich den überall ein.

Hat eigentlich jemand den Stilpunkt mit den Glasscheiben auf Stilox? Ich meine es gibt 42 (3 beim ersten Automaten, 1 bei dem automatischen Geschütz kurz danach, 7 beim rechten Tor (also dem kleinen Bereich), 9 bei der Brücke, 15 beim ersten und 7 beim zweiten Jetpack Bereich). Wäre der letzte der mir fehlt ;)

BTW: Wer mag das 8bit Inro genauso wie ich?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Mb65sWCbWhc]Ratchet und Clank: Nexus - 8bit Intro - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...