Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank Nexus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls das überhaupt beim ersten Mal spielen möglich ist, oder ob man es vorher erstmal durchspielen muss um Legende freizuschalten.

Natürlich ist das möglich, die 3 Schwierigkeitsgrade "leicht", "mittel" und "schwer" sind in nahezu jedem Spiel von Beginn an freigeschaltet. =) Und ich hab schon anhand der Trophäen von anderen Spielern gesehen, dass sie direkt auf Legende gestartet sind und die 3 Trophäen hintereinander bekamen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In einem hirnverbranntem Test wurde Nexus kritisiert und abgestraft, weil es in Sachen Umfang näher an "Quest for Booty" liegt, als an " A Crack in Time"... :facepalm: Das sollte ja nicht allzu abwegig sein, wenn das Spiel preislich näher an QFB rankommt, als an ACIT... :J: Manche "Spieletester" haben ihre Bezeichnung nicht verdient und ihre Berufung verfehlt. ;)

Ich rechne mit 4-6 Stunden für meinen 1. Durchgang auf Legende, mit Arena, Gold-Bolts etc. :) Dann vielleicht nochmal so lang für das Kaufen und Updgraden aller Waffen und Durchzocken im Herausforderungsmodus und gut ist! Für mich geht die Qualität über die Quantität. Viele Leute reden immer so daher, als ob sie gar nicht danach verlangen würden, auch gut unterhalten zu werden, sondern nur noch die Spielzeit von Belangen wäre. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist die Spiellänge angemessen für 30euro oder wären 15euro für des spiel besser ? :D

Jap ist sie durchaus.

Mal ne Frage. Gibt es mehr als 12 Waffen? Ich hab alle 12 Waffen auf Stufe 6 dennoch bekomm ich die Gold Trophy nicht.

Hat sich erledigt nach ner weiteren Stunde ist sie aufgeploppt....

Und gibt es schon jemanden der den Leitfaden macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin keiner der glücklichen die die Spiele früher erhalten. Ich kriege meins wahrscheinlich erst morgen ;)

Hab meins bei Amazon vorbestellt und habe Amazon Prime, vielleicht kam es deshalb heute schon.

Allerdings kann ich es erst Freitag richtig zocken, habe es vorhin aber 15 min angespielt.

Es sieht wirklich klasse aus, finde aber schade, dass Clank einen anderen Synchronsprecher hat. Dieser hört sich zwar ähnlich an, aber es fehlt halt einfach etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ist sie durchaus.

Mal ne Frage. Gibt es mehr als 12 Waffen? Ich hab alle 12 Waffen auf Stufe 6 dennoch bekomm ich die Gold Trophy nicht.

Hat sich erledigt nach ner weiteren Stunde ist sie aufgeploppt....

Und gibt es schon jemanden der den Leitfaden macht?

Mach du doch einen. Jeder hat die Möglichkeit einen LF zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...