Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werdet ihr die Festplatte austauschen, wenn ja mit welcher?


Berenwulf

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage. Wenn ich eine 2TB Platte in die PS4 einbauen will, muss ich dann

die Platte vorher formatieren oder den Day One Patch raufladen? Oder einfach nur

Platte rein und los?

Sowie ich weiß gibt es noch garkeine 2tb Platten die Passen (wegen der Bauhöhe), aber eigentlich nur Platte rein und System draufladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat aber auch 16 MB Cache, meine nur 8.

Das ist kein effektives Leistungsmerkmal, meine 5k1500 hat 32 MB Cache und zusätzlich 500GB mehr, als die von dir verlinkte WD - all das zu gleichen Preis. Die WD ist einfach nur eine sehr flache Platte, aber sonst nix herausragend kann, also kein "Topmodell".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann auch päpstlicher sein als der Papst, zur Not vorher mal nen Heizkörper oder so anfassen und nicht wie wild auf dem Teppichboden rumrutschen, dann reicht auch ein stinknormaler Schraubenzieher... Arbeite nun seit 13 Jahren, in der IT und hab schon zehntausende Schrauben gedreht, hierbei musste ich noch nie unterscheiden ;) - aber wer teure Schraubenzieher kaufen will kann das ja trotzdem machen...

Zur Plattensache an sich, bleibe wohl immer noch bei der 1,5 TB Platte oder einer größeren. Was mich aber nun auch mal interessieren würde wäre das mit den Spielgrößen. Hab nun COD:Ghosts, welches 39GB will und AC4 dem reichen 11 MB. Es gibt also doch auch Spiele die sich nicht komplett installieren müssen, wie bei der PS3 auch!? Wie wirkt sich das denn auf die Performance aus?

Btw: Ich weiß das es eigentlich Schraubendreher heißt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die da wären? :skep:

Du willst dir doch nicht ernsthaft einen Schraubenzieher kaufen, um eine einzige Schraube zu lösen und wieder anzuziehen, oder?

Nein, hab genug daheim(und mein Nachbar ist auch sehr gut sortiert, ich mache das so ähnlich wie H. J. Simpson).

Nur sind die meisten für Holz, also PZH.

Aber die Größe sollte schon stimmen, nicht, dass ich die Schraube vermurkse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Größe sollte schon stimmen, nicht, dass ich die Schraube vermurkse.

Da muss man sich bei Schrauben dieser Bauweise, aber schon sehr ungeschickt anstellen ;)

In eigener Sache, Falls noch jemand eine Platte für die PS4 sucht, ich verkaufe gerade meine alte 1 TB Platte: http://forum.trophies-ps3.de/biete/118968-1-tb-festplatte-fuer-ps3-ps4-typ-samsung-hn-m101mbb.html

Lief in der PS3 und entspricht auch den Anforderungen für die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch päpstlicher sein als der Papst, zur Not vorher mal nen Heizkörper oder so anfassen und nicht wie wild auf dem Teppichboden rumrutschen, dann reicht auch ein stinknormaler Schraubenzieher... Arbeite nun seit 13 Jahren, in der IT und hab schon zehntausende Schrauben gedreht, hierbei musste ich noch nie unterscheiden ;) - aber wer teure Schraubenzieher kaufen will kann das ja trotzdem machen...

Zur Plattensache an sich, bleibe wohl immer noch bei der 1,5 TB Platte oder einer größeren. Was mich aber nun auch mal interessieren würde wäre das mit den Spielgrößen. Hab nun COD:Ghosts, welches 39GB will und AC4 dem reichen 11 MB. Es gibt also doch auch Spiele die sich nicht komplett installieren müssen, wie bei der PS3 auch!? Wie wirkt sich das denn auf die Performance aus?

Btw: Ich weiß das es eigentlich Schraubendreher heißt...

ich habe auch die DE Version von Assassins Creed 4 wo 11 MB steht, bei der US Version steht allerdings 20 GB.

IMG_20131108_165633.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...