Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werdet ihr die Festplatte austauschen, wenn ja mit welcher?


Berenwulf

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Update kann man auch schon seid Tagen vom EU Server ziehen, habe den Link schonmal reingestellt

Edit: Für die, die die Software noch nicht geladen haben, hier ist die Deutsche recovery (also die vollen 859 MB)

http://deu01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2013_1117/rec_818a99ff70ce3193aeab3e95160379d6/PS4UPDATE.PUP?dest=eu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kommt ja das Eropäische Firmen Update 1.51

langt es wenn das mir morgen Ziehe vond er deutschen Playstation Seite und das dann fürn Festplatten wechsel nehme oder muss was beachten?

Ist sowieso erst ab morgen möglich.

http://www.play3.de/2013/11/27/playstation-4-in-europa-steht-firmware-1-51-zum-download-bereit/

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Firmware 1.51 ist 859 MB groß ;)

Denke eher das die restlichen GB reserviert sind für Spiele, Aufnahmen etc...

Edit: Für die, die die Software noch nicht geladen haben, hier ist die Deutsche recovery (also die vollen 859 MB)

http://deu01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2013_1117/rec_818a99ff70ce3193aeab3e95160379d6/PS4UPDATE.PUP?dest=eu

Bin da etwas verwirrt !

lade grad die 859MB runter und werde sie in den jeweiligen Ordner packen !

kann diese 800MB datei mit dem Update 1.51 (300MB) in einen Ordner schlummern ohne das die sich gegenseitig plätten ?

Weil die 300 sind schon vorbereitet und die 800 kommen dann mit da rein...

geplant is das so !

Beide dateien per usb in den UPDATE Ordner, dann PS4 komplett vom Strom und platte gewechselt usw...ich werde ncht vorher formatieren, das schrottete schon die platte bei meiner ps3...

Wenn die 1,5TB platte drin is, alle kabel wieder ran

dann 7sec auf Power drücken bis 2x piept und halt loslassen und im Menü entsprechend auswählen...

So richtztig oder ? ich will nämlich nicht das das teil im eimer is und noch länger warten muss, weil meine erst im Januar kommt... xDD

PS:

Dieser gigantische Platzverbrauch is einfach nur lächerlich... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja schon klar, aber hier wird auch gesagt das ich die komplette 859MB brauche...und nicht nur die 300 !!!

daher ist das ja so verwirrend ! ?

Du brauchst NUR die 859MB-Datei. Die 300MB-Datei ist da schon mit drin... sozusagen!

Die 859MB brauchst du, wenn du einen Festplattenwechsel vornimmst. Da ist alles drauf + Update 1.51.

Die 300MB ist nur das Update 1.51. Das würdest du nehmen, wenn du die PS4 ohne Festplattenwechsel auf 1.51 updaten willst.

Unterstützt die PS4 auch SATA III Festplatten?

Ja, ist SATA abwärtskompatibel. Hab auch eine SATA3. Die PS4-Platte ist SATA2, kannst aber auch eine SATA3 nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...