Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben

Ja er hat total recht.. ich hab vor gestern mit 2 verschiedenen Leuten in gesamt 3 spielen 2x die trophy geholt.. selbst hab ich sie mal im splitscreen geholt..

Und gestern mit einem guten Team von 21-3.30 durch gespielt und wirklich nur pech gehabt.. letzter Bohrer, bei 8 fallen kills geht der Bohrer kaputt.. letztes nest sniper Herausforderung.. im letzten Bereich bricht die Herausforderung mit dem aussätzigen bei 22sek Restzeit ab..usw.. wirklich frustrierend..

Geschrieben
Und wieder geht ein Tag zu Ende ohne die Herausforderungen geschafft zu haben ätzend. Morgen dann auf ein neues sich kaputt ärgern über diese scheiß trophy

ich wünsch dir viel Glück,daran scheints zu hapern.

kompetente und willige Leute sollteste ja hier übers Forum finden.

Ich bin leider die nächsten 10 Tage familiär abends immer beschäftigt und muss tagsüber arbeiten,sonst würde ich gerne helfen.

Kannst mich aber gerne adden und vielleicht ergibt sich spontan was bei Bedarf!!

Geschrieben

Nicht aufgeben Leute, ihr packt das! Bin auch mehrere Wochen daran gesessen, bis ein Kumpel und ich dann gesagt haben: "Versuchen wirs mal zu 2. mit den Herausforderungen" Es hat auf anhieb geklappt und mit random Leuten haben wir 2 es auch noch geschafft. Natürlich ist Glück dabei, aber man schafft es. Wenn mal ne Präzissions Challenge bei den letzten Nestern kommt, nicht verzweifeln, sondern trotzdem versuchen. Ich muss gestehen ich hatte damals auch Glück und musste den Aussätzigen nicht suchen.

Geschrieben

Das ist die richtige Einstellung@ jake77 Dann halt auf ein neues Ich gegen den Aussätigen denke jedoch der Gewinner steht bereits fest da die Statistik bisher leider ziemlich eindeutig war. Aber es ist ja Weihnachten und wer weis was heut so möglich is ;-)40275.png

Geschrieben

Das Spiel ist nicht schwer auf Platin zu bringen. Ich bin nicht besonders gut in Shootern und habs auch geschafft. Ich mag Spiele mit glücksrelevanten Trophies auch nicht gerade, aber es ist kein Ding der Unmöglichkeit ;)

Geschrieben

Ghost auf Platin is bis auf die Herausforderung wirklich poplig aber leider fehlen die passenden Mitspieler da die Leute aus dem Forum meist leider ihre Lobby immer voll haben und für den Armen Makaveli kein Platz mehr da is ;-)

40275.png

Geschrieben
Das Spiel ist nicht schwer auf Platin zu bringen. Ich bin nicht besonders gut in Shootern und habs auch geschafft. Ich mag Spiele mit glücksrelevanten Trophies auch nicht gerade, aber es ist kein Ding der Unmöglichkeit ;)

Hm, ohje. :D Hab Ghosts seit gestern nun auch, bin in Shooter eigentlich recht gut, doch wenn ich das lese bin ich ja gespannt was mich da erwarten wird. Ich lese hier immer wieder das man erstmal hochleveln sollte. Geht das auch allein oder sollte das lieber auch im Team gemacht werden? Vorher lohnt sich ein ernsthafter Run nicht wirklich?!

Frohe Weihnachten. ^^

Geschrieben

Wir haben einmal mit einem unter lvl 22 eine erfolgreiche Flucht hingelegt aber da war auch viel Glück dabei.. für die trophys solltest du auf jeden fall bis 22 leveln und dann erst richtig ernst spielen.. davor ists meist eher frustrierend und durch die autom. geschütze ab 22 wirds echt viel einfacher..

Makaveli..ich hab gestern die trophy mit 3 Leuten vom forum gemacht.. einen Interessenten hab ich noch.. Heute ab 21h oder morgen so um 20h hät ich zeit wenn du einen versuch starten willst

Geschrieben
Hm, ohje. :D Hab Ghosts seit gestern nun auch, bin in Shooter eigentlich recht gut, doch wenn ich das lese bin ich ja gespannt was mich da erwarten wird. Ich lese hier immer wieder das man erstmal hochleveln sollte. Geht das auch allein oder sollte das lieber auch im Team gemacht werden? Vorher lohnt sich ein ernsthafter Run nicht wirklich?!

Frohe Weihnachten. ^^

Wenn du gute mitspieler hast geht das sehr wohl mit dem run :biggrin5: Sobald du die geschütze hast isses halt kinderleicht find ich und die herrausforderungen sind auch recht simpel wenn man weiß was zu tuhn is :biggrin5:

Bei der PS4 Version hatte ich 2 versuche gebraucht und die wahren geschichte ,weiß nicht wieso manche solche probleme damit haben :emot-raise:

Und ja man kann alleine spielen :biggrin5: Zu 4 is halt die wahrscheinlichkeit das ihr weiter kommt wie eben alleine :biggrin5:

Geschrieben

Im Prinzip schon simpel wenn man jedoch im öffentlichen Modus mit nen paar honks spielt die andauernd die präzisions oder aussätzigen Herausforderung verkacken ist das nervig. Habs auch schon zu zweit probiert da hieß es zweimal exitus beim Hubschrauber run mit geschafften Herausforderungen kotz

40275.png

Geschrieben

naja, man is noch lange kein honk wenn man den aussätzigen mal nicht findet... manchmal bricht die Herausforderung auch einfach nach 5 Sekunden ab und keiner weiss wieso...

Geschrieben
naja, man is noch lange kein honk wenn man den aussätzigen mal nicht findet... manchmal bricht die Herausforderung auch einfach nach 5 Sekunden ab und keiner weiss wieso...

Also meine vermutung is das der aussätzige ja auserhalb der map reinkommt und wenn da dann ein spieler is ,kommt der erstmal nicht rein und die challanges gilt als verloren :biggrin5:

Geschrieben
Sorry Leute hab verpeilt das man über Playsi 4 nicht mit Mitspielern auf der Playsi 3 zocken kann. Bräuchte also Hilfe bei der Extinction Herausforderung auf der Playsi 4

Dankööö

40275.png

Wenn du möchtest können wir das gerne mal zusammen versuchen.Brauche auch noch ein paar sachen in dem modus. Habe aber leider kein headset. :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...