Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks


ncs2710

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich glaube man muss über 1:30 auf der uhr haben auf platin und mit dem Lvl ist egal auf jedenfall kommt man für jedes Prestige ein Zahn.

wenn ich mich da irre verbessert mich dann :)

lg

Naja es gibt je nach dem welchen Tang man zum schluss bekommt Bonus Zähne. Bei Bronze, Silber, Gold oder Platin. Aber ich finde nirgendwo eine Angabe welche Zeit für welchen Rang benötigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja es gibt je nach dem welchen Tang man zum schluss bekommt Bonus Zähne. Bei Bronze, Silber, Gold oder Platin. Aber ich finde nirgendwo eine Angabe welche Zeit für welchen Rang benötigt wird.

1:47+ = Platinum

1:39 - 1:46 = Gold

1:30 - 1:38 = Silver

0:00 - 1:29 = Bronze

Hat mit zähne nix zu tuhn nur bei platin bekommt man mehr punkte usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr redet von unterschiedlichen dingen..

für Prestige aufstiege bekommt man einen zusätzlichen..das stimmt...

für einen platin/gold abschluss einer Mission gibts keinen zusätzlich!

Vorheriger Post um 10:53

Post hinzugefügt um 10:58

Hallo ihr Lieben Gamer :D

Ich bin neu hier wenn es jemand interreseirt :D

Ich hab weder noch eine Ps4 noch eine Ps3 ich bin stolzer Pcler ich hoffe das es kein Problem ist :)

habt ihr villeicht irgenteine idee ob man sich die scheiß Zähne kaufen kann für Exktinktion ?

bin jetzt erst bei 200 und bis ich die 1000 Zähne zusammen hab ist Weihnachten :D dabei muss ich aber auch sagen das ich schon alles hab bis auf die Doppelte Klasse und die verbesserungen für die Klassenverbesserungen die für 200 Zähne :)

Liebe grüße :)

grüß dich.. immer schön neue extinction fans zu treffen.. das du am pc spielst ist mir egal, jedoch find ich es nicht gut das du wirklich Zähne kaufen würdest.

wir hatten anfangs schon den Verdacht das sie die Zähne zum Kauf anbieten.. in dem fall hätte ich das spiel nie wieder angerührt. wozu ehrlich sammeln, wenn es jeder noob in Kürze kaufen könnte.. :)

wenn dir extinction Spaß macht, spiel poc mit ein paar relikten so hast du, sicher noch vor Weihnachten die 1200 voll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr redet von unterschiedlichen dingen..

für Prestige aufstiege bekommt man einen zusätzlichen..das stimmt...

für einen platin/gold abschluss einer Mission gibts keinen zusätzlich!

Vorheriger Post um 10:53

Post hinzugefügt um 10:58

grüß dich.. immer schön neue extinction fans zu treffen.. das du am pc spielst ist mir egal, jedoch find ich es nicht gut das du wirklich Zähne kaufen würdest.

wir hatten anfangs schon den Verdacht das sie die Zähne zum Kauf anbieten.. in dem fall hätte ich das spiel nie wieder angerührt. wozu ehrlich sammeln, wenn es jeder noob in Kürze kaufen könnte.. :)

wenn dir extinction Spaß macht, spiel poc mit ein paar relikten so hast du, sicher noch vor Weihnachten die 1200 voll..

Da gebe ich dir nartürlich recht ! aber irgentwann hat man auch die schnauze voll das ewiege Zähne framen dann verkackt man mal die Herrausforderung und schon warst das wieder. und das größte ding ist das auf pc eine Riesen großes Porblem gibt und zwar fast immer nach beenden einer Mission stürtzt das spiel hab bei Exodus ist das zeimlich schlimm liegt nicht am pc sondern am spiel hab fast alle dieses Problem ! deswegen auch mit Kauf von zähnen weil man jedes mal mit denn gedanken spielen muss das das spiel wieder abschmiert und das macht wircklich kein fan eine ganze stunde um sonst gespielt zu haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir nartürlich recht ! aber irgentwann hat man auch die schnauze voll das ewiege Zähne framen dann verkackt man mal die Herrausforderung und schon warst das wieder. und das größte ding ist das auf pc eine Riesen großes Porblem gibt und zwar fast immer nach beenden einer Mission stürtzt das spiel hab bei Exodus ist das zeimlich schlimm liegt nicht am pc sondern am spiel hab fast alle dieses Problem ! deswegen auch mit Kauf von zähnen weil man jedes mal mit denn gedanken spielen muss das das spiel wieder abschmiert und das macht wircklich kein fan eine ganze stunde um sonst gespielt zu haben :(

ich versteh dich ja einerseits eh.. hatte runden, da haben wir vor lauter routine so unkonzentriert gespielt und plötzlich war der Bohrer kaputt und man hat eine Stunde umsonst gespielt..

ABER.. wir dürfen es nicht unterstützen das upgrades etc auch noch per mikro dlcs gekauft werden.. dann wir CoD nochmehr zum Pay to win Titel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol wenn man keine ahnung vom spiel hat ,sollte man die klappe halten und keine gerüchte ihn die welt setzen ;)

Musst nicht gleich austicken. Ich bekomme immer mehr Zähne wie ich bekommen dürfte. Je nach Anzahl meiner Relikte und gemeisterten Herausforderungen bekomme ich im Schnitt 3-4 Zähne mehr als ich sollte. Und bevor die Frage kommt ja den Zusätzlichen Zahn für Kills habe ich schon berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh dich ja einerseits eh.. hatte runden, da haben wir vor lauter routine so unkonzentriert gespielt und plötzlich war der Bohrer kaputt und man hat eine Stunde umsonst gespielt..

ABER.. wir dürfen es nicht unterstützen das upgrades etc auch noch per mikro dlcs gekauft werden.. dann wir CoD nochmehr zum Pay to win Titel..

Ja das hast auch wieder recht Cod ist führ mich eh ein Witz dlc im wert von ca 150 euro werden für pc angebotet die ticken nicht richtig ! Ich spiele Cod ghost eh nur wegen Extiction das war bei Black ops/2 auch nur wegen denn Zombie modus ! ich kann jeden Bettlefield ans Herzlegen keine Ceahter u.s.w klar bis da auch dlc wie neue karten waffen u.s.w aber das ist bei jedem spiel ja so aber bei Bettlefield gibst Panzer:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War halt nur ne Frage. Ich hatte es nur gelesen das ich da auch Zähne bekomme. Dann erklärt mir mal bitte wenn ich 3 Relikte mit nehme und alle Herausforderungen schaffe warum ich da meistens 14-15 Zähne bekomme.

Bonuspool bitte nicht mit zählen und für Kills bekomme ich meistens 2 Zähne pro Runde.

Wie setzt sich das also zusammen?

Bonuszahn für neuen Prestige sollte auch nicht mitgezählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...