Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben
Waffenspezialist und Techniker Verbesserung ist ja voll der Mist. Glaub bei Panzerung kann man auch nicht viel erwarten. Ablaufzeit ist zu kurz.

Da finde ich Sani schon um einiges besser. Und man ist auch flotter unterwegs.

Waffenspezi am höchsten Level plus eine M27/Chainsaw mit Schnellfeuer.. Unendlich Muni reinhauen und alles wegholzen.. einfach genial find ich..

Panzer ist auch echt stark. Man wird unverwundbar und alle Kryptide außer Rhinos laufen auf einen zu.. So kann man den Mitspielern gut Zeit verschaffen um sich zB zu heilen..

find die beiden nicht schlecht..spiele aber meist trotzdem als Sani..

Geschrieben
Waffenspezi am höchsten Level plus eine M27/Chainsaw mit Schnellfeuer.. Unendlich Muni reinhauen und alles wegholzen.. einfach genial find ich..

Panzer ist auch echt stark. Man wird unverwundbar und alle Kryptide außer Rhinos laufen auf einen zu.. So kann man den Mitspielern gut Zeit verschaffen um sich zB zu heilen..

find die beiden nicht schlecht..spiele aber meist trotzdem als Sani..

Vielleicht habe ich mit Waffenspezialist die falschen Waffen dabei.

Seit wann gibt es die LSAT in POC nicht mehr?

Ist mir heute erst aufgefallen.

Techniker mit Schutzschild ist bei der ersten Herausf. auch bisschen vom Vorteil.

Benuzte Waffenspezi eigtl. nur wegen schnelles nachladen. Immer die Spritze aufnehmen nervt auch.

Je nach dem welche Spielweise man spielt.

Sani ist halt die Nummer eins.

Geschrieben
Vielleicht habe ich mit Waffenspezialist die falschen Waffen dabei.

Seit wann gibt es die LSAT in POC nicht mehr?

Ist mir heute erst aufgefallen.

Techniker mit Schutzschild ist bei der ersten Herausf. auch bisschen vom Vorteil.

Benuzte Waffenspezi eigtl. nur wegen schnelles nachladen. Immer die Spritze aufnehmen nervt auch.

Je nach dem welche Spielweise man spielt.

Sani ist halt die Nummer eins.

Die LSAT gabs noch nie da :biggrin5: Sondern nur die M27-IAR und die chainsaw :smile:

Ich nehm auch immer Waffenspezialist mit schon alleine das nachladen is goldwert :) Und level mal deine klasse voll auf und spiel nightfall da is der endgegner in ein paar sekunden geschichte wenn man es aktiviert :biggrin5:

Geschrieben
Zitat von hiGH-Ko

Und level mal deine klasse voll auf und spiel nightfall da is der endgegner in ein paar sekunden geschichte wenn man es aktiviert

Nightfall hatte ich die Tage solo mal versucht...Beim Endkampf mit LSAT und der Spezi und zur Absicherung das IMS.....:biggrin5: hat spaß gemacht hat am ende sogar für platin gereicht

Geschrieben
Die LSAT gabs noch nie da :biggrin5: Sondern nur die M27-IAR und die chainsaw :smile:

Ich nehm auch immer Waffenspezialist mit schon alleine das nachladen is goldwert :) Und level mal deine klasse voll auf und spiel nightfall da is der endgegner in ein paar sekunden geschichte wenn man es aktiviert :biggrin5:

Dann habe ich wohl Nightfall mit POC verwechselt.

POC spielte ich so gut wie nie mit einem LMG.

Nightfall Endboss mit unendlich Muni auf kurze Zeit, kann ich mir gut vorstellen.

Geschrieben
Waffenspezialist und Techniker Verbesserung ist ja voll der Mist. Glaub bei Panzerung kann man auch nicht viel erwarten. Ablaufzeit ist zu kurz.

Da finde ich Sani schon um einiges besser. Und man ist auch flotter unterwegs.

Waffenspezi ist für mich die beste klasse mit Verbesserung. Ein LMG ist pflicht egal welche Map. Ansonsten kann ich sehr schlecht auf das schneller nachladen verzichten. Da bin ich gezwungen flinke Finger mitzunehmen.

Geschrieben

Hi Leute hab ein Problem mit den Handys auf Mayday... Hab inzwischen alle Laptops und Mayday mehrere Male durch aber noch kein einziges Handy aus den Kisten bekommen... Ist das normal oder stimmt da was nicht?:frown:

Geschrieben

Bei mir hat es auch paar Runden gedauert, bis ich die letzte Information gefunden habe.

Spiel mal solo eine Runde, bis zum 2ten Bereich, da dürfte schon mal eins erscheinen.

Geschrieben

Hab da auch etwas für gebraucht. Hab dann einfach immer solo den ersten Bereich gespielt und alle Kisten geöffnet sind ja einige. Auch beide Türen aufgebohrt und dann neugestartet und das solange bis ich alle hatte. Je nach Glück dauert das eine Weile aber ich hatte so 3 Stück in einer Runde.

Geschrieben

Wie gesagt ich hab ja schon einige Runden gespielt... auch solo. Nur kam bisher kein einziges Handy :frown: bleibt mir wohl nix anderes übrig als weiterprobieren...

Geschrieben

Irgendwie ist es momentan ziemlich ruhig in Extinction oder sind jetzt alle bei der PS4 ?

Wo wir schon dabei sind, gibt es irgendwo gute Angebote für die PS4 ?

So ein Killzone Angebot wäre cool, allerdings statt Killzone ein anderes Spiel oder gibt´s da derzeit nix ?

Oder ein WM Angebot ?

Macht ja teilweise jeder Ort eigenständige Angebote, daher frag ich jetzt mal so...

Geschrieben

Ich bin schon noch auf der 3er unterwegs.

Aber man sieht kaum welche in Extinction hat nachgelassen.

Bin auch nicht mehr so stark vertreten wie früher.

Bin aber trotzdem noch am Prestige leveln.

Spiel jetzt meist mit 4 Relikten. Die üblichen.

Finde die neuen Relikte nicht so toll. Stellt man die ein verschwinden die meisten aus der Lobby, die anderen sehen die nicht :-)

Geschrieben
Irgendwie ist es momentan ziemlich ruhig in Extinction oder sind jetzt alle bei der PS4 ?

Wo wir schon dabei sind, gibt es irgendwo gute Angebote für die PS4 ?

So ein Killzone Angebot wäre cool, allerdings statt Killzone ein anderes Spiel oder gibt´s da derzeit nix ?

Oder ein WM Angebot ?

Macht ja teilweise jeder Ort eigenständige Angebote, daher frag ich jetzt mal so...

Ich bin wie immer auf der PS4 unterwegs :biggrin5: Spiel zwar au nicht mehr so oft aber 2bis 3 runden pro tag sind ab und zu drin :biggrin5: Erst wenn der DLC kommt wird mehr gespielt :)

Geschrieben
Ich bin schon noch auf der 3er unterwegs.

Aber man sieht kaum welche in Extinction hat nachgelassen.

Bin auch nicht mehr so stark vertreten wie früher.

Bin aber trotzdem noch am Prestige leveln.

Spiel jetzt meist mit 4 Relikten. Die üblichen.

Finde die neuen Relikte nicht so toll. Stellt man die ein verschwinden die meisten aus der Lobby, die anderen sehen die nicht :-)

Mir ist es nur extrem aufgefallen das es so radikal abgenommen hat...

Bei mir zocken derzeit wieder mehr GTAV aber ich schätze das auch immer mehr zu 4 abwandern weil die Leute die online sind, werden auch immer weniger...

Ich bin wie immer auf der PS4 unterwegs :biggrin5: Spiel zwar au nicht mehr so oft aber 2bis 3 runden pro tag sind ab und zu drin :biggrin5: Erst wenn der DLC kommt wird mehr gespielt :)

Wie gesagt, ich werde mir demnächst auch die 4 holen...

Wenns nix besseres gibt, werde ich mir das große Killzone Bundle holen, obwohl ich Kz nicht brauche...

Aber ein Bundle wo es nur den zweiten Controller und die Kamera gibt, ist derzeit nicht am Markt oder ? Zumindest finde ich nix...

Geschrieben
Mir ist es nur extrem aufgefallen das es so radikal abgenommen hat...

Bei mir zocken derzeit wieder mehr GTAV aber ich schätze das auch immer mehr zu 4 abwandern weil die Leute die online sind, werden auch immer weniger...

Wie gesagt, ich werde mir demnächst auch die 4 holen...

Wenns nix besseres gibt, werde ich mir das große Killzone Bundle holen, obwohl ich Kz nicht brauche...

Aber ein Bundle wo es nur den zweiten Controller und die Kamera gibt, ist derzeit nicht am Markt oder ? Zumindest finde ich nix...

Musst dich halt schlau machen denn es gibt verschiedene bundle :biggrin5: Und glaub mir wenn du ghost auf der 4er hast wirst du nur noch da drauf spielen :)

Geschrieben
Musst dich halt schlau machen denn es gibt verschiedene bundle :biggrin5: Und glaub mir wenn du ghost auf der 4er hast wirst du nur noch da drauf spielen :)

Das haben schon mehr gesagt... :D

Geschrieben
Naja die 4 er is schon ok aber steht seit Weihnachten nur noch rum. Ghost Platin gemacht seitdem wieder auf der 3 er unterwegs

Auf der 4 er sind nur die Spiele noch zu blöde

Ja das ist das einzige Problem, wobei ja jetzt bald die ganzen neuen Games kommen, von dem her geht´s ja...

Und die ganzen Kinderkrankheiten sind jetzt auch beseitigt, so dass ich mir nun hoffentlich keine großen Sorgen machen muss, wegen Defekten...

Geschrieben

Ich bin zurzeit auch kaum noch am zocken, was aber an meinen doofen Schichten liegt.

Bin froh das ich heute mal Deutschland sehen kann verpasse schon die halbe WM, will mir aber auch die 4er zulegen sobald ein gutes Bundle kommt, am besten mit watch dogs oder ich warte bis die neuen Games da sind, dann gibts schon gute Bundles

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...