Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks

ncs2710

Recommended Posts

Geschrieben

Bei der Trophäe der Baumeister aus dem zweiten DLC (Alle Baupläne herstellen) zählen die auch wenn man die Map nicht abschließt oder muss man den Kraken besiegen damit die Pläne gewertet werden.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich alle habe (auch die verschiedenen bei Tesla und Venom) aber Trophäe kam nicht. Map habe ich allerdings bisher noch nicht abgeschlossen.

Geschrieben
Bei der Trophäe der Baumeister aus dem zweiten DLC (Alle Baupläne herstellen) zählen die auch wenn man die Map nicht abschließt oder muss man den Kraken besiegen damit die Pläne gewertet werden.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich alle habe (auch die verschiedenen bei Tesla und Venom) aber Trophäe kam nicht. Map habe ich allerdings bisher noch nicht abgeschlossen.

habe auch alles aber bekomme sie auch nicht!

Geschrieben

herstellen ist wichtig.. also nicht nur die teile sammeln und dann den nächsten bauplan holen..das passiert einigen gerne, wenn sie gleich mehrere sachen hintereinander bauen..

generell ist die trophy aber nicht verbuggt... vl hast wirklich was übersehen...

Geschrieben
herstellen ist wichtig.. also nicht nur die teile sammeln und dann den nächsten bauplan holen..das passiert einigen gerne, wenn sie gleich mehrere sachen hintereinander bauen..

generell ist die trophy aber nicht verbuggt... vl hast wirklich was übersehen...

Aufs herstellen hab ich schon geachtet. Aber ist ja schonmal etwas das es nicht verbuggt ist. ICh bin jetzt nochmal fast durch noch ein Bauplan. Vielleicht klappt es ja diesmal.

Geschrieben

..also wenn ich für die, hier recht aktiven extinction zocker sprechen kann..wir hatten keine Probleme..

aber wär ja eig auch bei CoD nichts neues, das durch einen patch ein neuer bug dazu gekommen ist...wobei es sich da eher um "Kleinigkeiten" handelt.. zB. poki hatte gestern mehrmals keine waffe mehr in der Hand..

Geschrieben
..also wenn ich für die, hier recht aktiven extinction zocker sprechen kann..wir hatten keine Probleme..

aber wär ja eig auch bei CoD nichts neues, das durch einen patch ein neuer bug dazu gekommen ist...wobei es sich da eher um "Kleinigkeiten" handelt.. zB. poki hatte gestern mehrmals keine waffe mehr in der Hand..

Ja von Bugs kann unsere Gruppe auch ein Lied singen, seit dem neuen Patch jedenfalls. Aber ich werd das demnächst nochmal in Angriff nehmen und eins nach dem anderen abarbeiten. Wir hatten das Problem das wir gestern zweimal kurz vor Ende aus dem Spiel geflogen sind warum auch immer. Ich vermute das die Pläne nicht gezählt haben hab zwar alles doppelt eingesammelt dann aber da bin ich wohl irgendwo durcheinander gekommen.

Geschrieben

Die Baupläne darf man nicht auf leicht fertigen, diese werden nicht gezählt. Also immer schön auf normal spielen. Vielleicht lag es ja daran ;)

Geschrieben
Die Baupläne darf man nicht auf leicht fertigen, diese werden nicht gezählt. Also immer schön auf normal spielen. Vielleicht lag es ja daran ;)

Nein das war auch nicht das Problem. Spielen nur auf normal.

Heißt wohl morgen nochmal von vorne alle sammeln und herstellen

Geschrieben

Erlebnis Gestern - 2x POC - Bohrer weg gleich nach Beginn..... :biggrin5: und Ende.....

Vor dem Patch war das (zumindest bei mir) nicht vorhanden.

Geschrieben

ja..das kenn ich auch.. einfach sterben dann liegt der Bohrer wieder neben dir..

ich hatte drn rhino bug. hab ihn aus 2m mit dem hypno knife angeworfen. er brandte aber nur und das messern steckte ihn ihm.. hin gelaufen Messer raus gezogen und der Rhino war instant down..sehr geil :)

hab gestern die neue RelaxingEnd challenge probiert..

Geschrieben

leider einen kill weil ein sucher an mir explodiert ist.. aber wir ja am letzten nest gescheitert sind und ich 2 downs hatte, muss ich mich da nochmal dran setzen..

Geschrieben
.. zB. poki hatte gestern mehrmals keine waffe mehr in der Hand..

Nicht nur das, ich konnte dann auch nicht messern :biggrin5:

Ich war quasi ne Schnecke, die sich nicht wehren konnte.

Das wird das 11. Relikt :biggrin5:

Gruß Moly

Geschrieben
Nicht nur das, ich konnte dann auch nicht messern :biggrin5:

Ich war quasi ne Schnecke, die sich nicht wehren konnte.

Das wird das 11. Relikt :biggrin5:

Gruß Moly

Wenn du keine Waffe und Messer mehr hast - Beissen soll ja auch weh tun :biggrin5: - ULTRAHARDCOREGLITCH :biggrin5:

Geschrieben

Mich verfolgte mal ein Portables Geschütz und versperrte mir die Sicht beim schiessen :D

Ein Kollege starb direkt vor mir und hatte dabei gerade sein Geschütz in der Hand und schwups hatte ich das die ganze Zeit um mich rum bis ich ihn wiederbelebt hatte :D

Geschrieben

Fröhliche Bug Runde? :D Ja derzeit ist es wieder schlimm.

PierreM hat letztens auch erzählt das einer mit 10 Relikten im Zaun hängen blieb und nicht mehr weg kam. ^^

Und ich hab auch noch nen neuen Bug. PoC, bei den Hütten, Rhino schlägt in der Scheune nach mir, ich weiche aus und dann auf einmal bin ich unter der Scheune! Kurz darauf wieder oben gewesen. War total irritiert, weil das ganze vielleicht 2 Sekunden gedauert hat. War übrigens die Runde wo die Schnecke (Holy) bei jedem mal Muni nehmen seine Pistole verlor. ^^ Bohrer hat er auch geschluckt. Und Waffen Herausforderung haben wir auch nicht geschafft weil unsere Kills nicht gezählt wurden. War die verbuggteste Runde bisher und das sind schon weit über 500.

Hab auch nen Screenshot von Holy, der waffenlosen Schnecke. ^^

[ATTACH]16668[/ATTACH]

Geschrieben

Da fuge ich mich gerne ein. Hatte bisher 2x das problem, dass ich mit der Map von Nightfall verschmolzen bin. Die hälfte meines Körpers war in einer Wand verschwunden. Konnte mich etwas nach rechts und links drehen und schießen sonst nix. Sterben hat auch nichts geholfen. Mussten beide male neu starten

Geschrieben
ja..das kenn ich auch.. einfach sterben dann liegt der Bohrer wieder neben dir..

ich hatte drn rhino bug. hab ihn aus 2m mit dem hypno knife angeworfen. er brandte aber nur und das messern steckte ihn ihm.. hin gelaufen Messer raus gezogen und der Rhino war instant down..sehr geil :)

hab gestern die neue RelaxingEnd challenge probiert..

Das hat ich gestern auch, wusste nur nich das ich das Messer wieder rausziehen kann :D

Geschrieben

Waffenspezialist und Techniker Verbesserung ist ja voll der Mist. Glaub bei Panzerung kann man auch nicht viel erwarten. Ablaufzeit ist zu kurz.

Da finde ich Sani schon um einiges besser. Und man ist auch flotter unterwegs.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...