Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 50% Präzision ist, mit einem Schuss und Messern sogar am letzten Nest inkl Rhino zu schaffen.. einfach die aliens an den Geschützen weg messern, Westen und Instinkte werfen dann geht das schon.. Der Aussätzige ist auch nur im zweiten bereich ein problem.. wenn er da schlecht spawnt erwischt man ihn nur mit der Trinity..
ModernArnis Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Zitat von MrRiesaDer Aussätzige ist auch nur im zweiten bereich ein problem.. wenn er da schlecht spawnt erwischt man ihn nur mit der Trinity.. Hatte schon wie oft das Gefühl, dass wenn die Challenge kommt, der in irgendner Ecke rumschimmelt bis die 30 sek. um sind, aber an die Trinity hab ich noch Nie gedacht.
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 PierreM hat lang nur damit gespielt wenn wir bei Herausforderungen geholfen haben..damit hat man die challenge zu 100%.
Sonic94 Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 zwei Dinge 1. Kann mir einer die Sache mit den Zähnen und besonders mit diesem Bonuspool erklären? 2. Ich suche noch Spieler für die ps4 Version. Würde auch gern alle trophies holen. Ist bei euch noch platz?
RiKuxKaruzo Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Moin Alienjäger,ich setz meine Anfrage aus dem Verabredungsthread mal hier mit rein,vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust.....: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/117799-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-ghosts-ps3-100.html Wäre auch dabei, zwar wahrscheinlich bisschen später aber würde helfen. Lg
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 zwei Dinge1. Kann mir einer die Sache mit den Zähnen und besonders mit diesem Bonuspool erklären? 2. Ich suche noch Spieler für die ps4 Version. Würde auch gern alle trophies holen. Ist bei euch noch platz? Im Bonus Pool befinden sich 3 Zähne..die verdient man sich indem man in Point of Contact die erste Barriere schafft oder zB auf Nightfall den Brüter zum ersten mal besiegt (also immer zwischen dem 1 und 2 Bereich) ist der pool leer, muss man warten bis der Timer unten abgelaufen ist, dann gibt's wieder 3 Zähne.. ansonsten bekommt man einen für die geschaffte Mission, einen weiteren wenm man ein relikt ausgerüstet hat und alle ca 400 kills..
Railer Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 ANNO schrieb mir, dass er nicht ins Netz kommt-na super,mal sehn, ob er das behoben bekommt.SRY
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 ANNO schrieb mir, dass er nicht ins Netz kommt-na super,mal sehn, ob er das behoben bekommt.SRY ich sitz eh auch noch auf der Terrasse..wie gesagt, weiß nicht ob ich heute noch eine runde mache aber helf euch sonst morgen oder so mal..
xxkingionarexx Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 ich bin mir sicher das ich alles genau gebaut habe bei der trophy baumeister aber bekomme einfach die trophy nicht!?
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 ..dann hast du nicht alles gebaut alle venoms.. alle versionen der tesla falle.. hypno falle, rohrbomben, haftsignale..
Mic4slan Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Man muß auch jedes Bauteil mal zum Einsatz bringen. Hab mit jedem mind. ein Alien ausgeschaltet. Mach dir ne Strichliste.
C@$hKo Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Man muß auch jedes Bauteil mal zum Einsatz bringen.Hab mit jedem mind. ein Alien ausgeschaltet. Mach dir ne Strichliste. Ne reicht wenn man die Sachen zusammen hat. Hab bei der trophy als letztes die Hypno falle gehabt und die war nicht im Einsatz
Sonic94 Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Im Bonus Pool befinden sich 3 Zähne..die verdient man sich indem man in Point of Contact die erste Barriere schafft oder zB auf Nightfall den Brüter zum ersten mal besiegt (also immer zwischen dem 1 und 2 Bereich) ist der pool leer, muss man warten bis der Timer unten abgelaufen ist, dann gibt's wieder 3 Zähne.. ansonsten bekommt man einen für die geschaffte Mission, einen weiteren wenm man ein relikt ausgerüstet hat und alle ca 400 kills.. OK danke Würden denn ein paar von Euch mit mir bissl Point of Contact zocken? Muss noch mit einem Relict durch und 50 Fallenkills und 40 Müllhaufen öffnen. Mehr fehlt mir glaub ich nichtmehr.
PierreM Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 OK dankeWürden denn ein paar von Euch mit mir bissl Point of Contact zocken? Muss noch mit einem Relict durch und 50 Fallenkills und 40 Müllhaufen öffnen. Mehr fehlt mir glaub ich nichtmehr. ich guck ne folge gameone.de dann kann ich helfen, kannst mir ne nachricht im forum schreiben dann adde ich dich Edit: Naja willst wohl nicht, ich zocke jetzt
marv307 Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Kann es sein, dass der Glitch bei Mayday gepatched wurde? Wir hatten gerade die Krake besiegt, als sich der Kopf weggespawnt hat und man nichts mehr machen konnte War bitter für die drei anderen, weil wir vorher alle Herausforderungen geschafft hatten
Sonic94 Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 ich guck ne folge gameone.de dann kann ich helfen, kannst mir ne nachricht im forum schreiben dann adde ich dichEdit: Naja willst wohl nicht, ich zocke jetzt Oh sorry ich meinte eigneltich nicht heute ^^ habe schon ne mehrstündige Session hinter mir ^^ Adden werd ich dich morgen mal:)
marv307 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Glitcher verdienen es eh nicht anders.. Schon klar, ich fand es auch sehr amüsant
Railer Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Moin ;-) kleines Resümee des gestrigen Abends: es war mal wieder schön mit Profis zusammen zu spielen!! Lutz...nahm den Platz von ANNO ein und Steiny77,Modern Arnis und ich haben jeder mit Pistolenrelikt ausgestattet, die Herausforderungstrophy,inkl.Relikt und Flucht zu Viert im ersten Durchgang gemeistert. Keine Sucher-kein Leaper,auf der Flucht zwei Rhinos gemessert-alles easy. THX@MrRiesa für den Tipp!! Danach nochmal zu 3 mit ANNO und Lutz probiert,aber letztes Nest wieder Schluss,kein System-zuviele Downs,da fehlts noch an Erfahrung bei ANNO,aber er bleibt dran und fragt hier evtl.nach. Bin ab Mittwoch erstmal paar Tage im Urlaub!! @Sonic94 könnte heute von 15-19 Uhr zocken-wenn Bedarf adden!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.