Mangogeschmack Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Heute habe ich als 12. Spieler auf der PS3 100 Service Stars mit dem SG 553 erreicht. Vorhin habe ich die 20.000 Kills geknackt, jetzt sind es also schon 200 Service Stars. Das SG 553 ist also noch immer meine Lieblingswaffe - wer hätte es gedacht. :'> http://bf4stats.com/leaderboards/ps3_weapon_sg553
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Auf Distanz gefällt mir die U-100 MK5 richtig gut hätte ich nicht erwartet nachdem sie hier so oft "schlecht" geredet wurde. Ok Nahkämpfe gewinnt man nur wenn man den Gegner überrascht oder der nix kann? aber im allgemeinen Einsatz auf großen offenen Maps ist sie Klasse. Bei den LMGs auf Spind oder Zavod bleiben die bewährten M249, MG4 und AWS mein Favorit, aber bei offenen Maps werde ich sie vielleicht weiterspielen. Weiß nur noch nicht ob ich weiter LMGs Master... Für Entfernungen gibt es weitaus bessere LMG's. Die RPK 12 oder die L-SAT, welche mein Lieblings LMG für mittlere bis große Distanzen ist. Das Teil ist Laser, da kann deine U-100 einpacken.
Toxic-Reaction Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Für Entfernungen gibt es weitaus bessere LMG's. Die RPK 12 oder die L-SAT, welche mein Lieblings LMG für mittlere bis große Distanzen ist. Das Teil ist Laser, da kann deine U-100 einpacken. Ich weiß nicht wie es mit der RPK 12 mit der Kontrolle ist?, habe die noch nicht viel am Stück gespielt. Bei der L-SAT geb ich dir wohl recht, schlecht ist die nicht aber so richtig gefallen tut sie mir auch nicht kann aber nichtmal genau sagen warum. Wenn ich beschreiben müsste warum würde ich sagen sie ist irgendwie langweilig ?. Einen direkten Vergleich mit der u-100 zu anderen Waffen werde ich jetzt nicht machen denke da kann sie rein objektiv mit vielen Waffen nicht mithalten. Glaube du warst es der mal geschrieben hat mit lmgs muss man halt umgehen können der eigene spielstil spielt da auch noch mal ne Rolle, man muss sich nur entscheiden ob man seinen spielstil der Waffe anpasst oder umgekehrt und wie schon angeschnitten kann man natürlich auch seine (Wahl der) Waffe an die Map anpassen.
Bambule Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 AWS Rockt Derbe. Mag keine LMG´s aber die Rockt. Vor allem wenn man ne große Gegner Gruppe hinter läuft. Da kommt mal ganz schnell ein Multikill mit 8-10 Leuten vor
RaZor-FTW Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Echt? Der Akkuschrauber/nagelpistole?? Ich mag den Akkuschrauber auch:biggrin5:
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Ich mag den Akkuschrauber auch:biggrin5: Ist ja auch ein Biest ich mag diese Waffe so sehr meine Lieblings PDW
ChuckLiddell77 Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Meine hat sogar einen Ergogriff :D:D Sorry das ich so den alten Post noch kommentiere... Hab aber echt gut gelacht. Welches Setup empfiehlt sich für die DAO 12? Ansonsten sind meine absoluten Lieblinge die SCAR-H und "The Pig" M60-E4.
stadt-kind Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Welches Setup empfiehlt sich für die DAO 12? Ich hab sie nur mit Vollchoke gespielt. Kein Visier, keinen Laser oder ähnliches.
lebkuchenhaufen Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Vorhin die Scar-H für mich entdeckt.. Bei BF3 war ich nicht sonderlich angetan von ihr aber hier haut das Ding echt alles weg und macht selbst auf distanz sehr guten Schaden. Bei fast 2 Serve Stars hab ich fast 30% accuracy, womit die Waffe auch noch sehr genau ist..
Biest221 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 SAR-21,Bulldog,Unica 6,SMAW, UMP-Wobei ich sagen muss das mir die MPX auch sehr gut gefällt!Und ich die demnächst öfter spiele!
Mangogeschmack Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Die 300 Service Stars mit dem SG 553 sind nun auch geschafft. Auf die nächsten 100 SS! Edit: Bei den Pistolen habe ich heute wieder die DEAGLE 44 für mich entdeckt, nachdem ich sie ein paar Wochen nach dem freigespielten Master-Dogtag nicht mehr benutzt hatte.
Das Phantom Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Bulldog, ACW-R, F2000, CBJ-MS, MPX, Unica 6, Deagle 44, G18 Mit der MPX hab ich zwar erst etwas über 200 Kills, aber das Teil gefällt mir mittlerweile richtig gut. Womit ich hingegen gar nicht klar komme, sind die Scharfschützengewehre. Immer wenn ich mir mal wieder denke: "Komm, machst mal wieder das RFB weiter", dann wechsle ich nach wenigen Minuten schon wieder, weil einfach gar nichts geht. Ich schaffe es ja anscheinend sogar direkt vor einem Feind daneben zu schießen. Ne, keine Ahnung wie ich auf die gegenwärtig 146 Kills kommen konnte^^ Da läuft es ja sogar mit Präzisionsgewehren besser. Da hab ich mich für meine Verhältnisse so um ungefähr 300% gesteigert^^
AresRog Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Bulldog, ACW-R, F2000, CBJ-MS, MPX, Unica 6, Deagle 44, G18Mit der MPX hab ich zwar erst etwas über 200 Kills, aber das Teil gefällt mir mittlerweile richtig gut. Womit ich hingegen gar nicht klar komme, sind die Scharfschützengewehre. Immer wenn ich mir mal wieder denke: "Komm, machst mal wieder das RFB weiter", dann wechsle ich nach wenigen Minuten schon wieder, weil einfach gar nichts geht. Ich schaffe es ja anscheinend sogar direkt vor einem Feind daneben zu schießen. Ne, keine Ahnung wie ich auf die gegenwärtig 146 Kills kommen konnte^^ Da läuft es ja sogar mit Präzisionsgewehren besser. Da hab ich mich für meine Verhältnisse so um ungefähr 300% gesteigert^^ Also bei den dir aufgezählten Waffen wundert mich gar nix, da die schnell schießen und schnell nachladen - ist ja sozusagen ein garantierter Win. Bloß die CBJ-MS sticht da heraus, aber das wird wohl kosmetische Gründe haben, wieso dir der Akku-Schrauber gefällt. Um zu deinem Problem mit der RFB zu kommen: Das ist aber auch wirklich ein Drecksgewehr, steig so schnell wie möglich auf ein anderes um, (QBU, M39 oder SKS). wenn du die RFB aber unbedingt mastern willst, dann schlage ich vor, du schießt langsamer, als es mit der Waffe möglich wäre - sonst gehen die Kugeln irgendwo hin. Dafür musst du dann halt auch immer Distanz wahren. Im 1vs1 ziehst du ziemlich sicher den kürzeren.
Das Phantom Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Naja, das Bulldog hat ja auch "nur" 700 RPM^^ Die müssen es aber auch schon mindestens sein. Bei allem drunter tue ich mich schon schwer. Muss meinen schlechten Ping ja irgendwie wettmachen^^ Bezüglich des RFB: Also quälen will ich mich damit nicht unbedingt. Bis zum SVD-12 hab ich freigeschaltet. Versuche dann mal mit dem SKS.
TheEnd Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Naja, das Bulldog hat ja auch "nur" 700 RPM^^Die müssen es aber auch schon mindestens sein. Bei allem drunter tue ich mich schon schwer. Dafür hat die Bulldog aber auch einen Schaden von 34 pro Kugel. Bei solch einem Schadensmodell reichen auch 600 RPM locker aus.
rafaeld92 Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Bin erst in den "Level-Teens" aber das erste Sniper finde ich derzeit ganz cool, auch wenn ich mich auf die Barrett etc freue und das allererste Karabiner finde ich auch ganz nice (mit dem Pionier dann). Sturmsoldat und Versorger spiele ich kaum noch, bzw den Versorger nie... kam mit LMGs noch nie wirklich klar, weder in BC2 noch in BF3 und die Werfer des Pioniers oder das C4 des Snipers liegen mir dann doch eher als die Extras des Versorgers. edit: Also lange Rede kurzer Sinn: SG553 und das M40A5 (ist das 2. Sniper Rifle aber ok hat exakt die gleichen Stats wie das erste.) Hab grad gesehen die Schrotflinten gehören zum Versorger Mist, werd sau oft auf "Spind" weggeschrotet, also werd ich wohl doch mal mim Versorger spielen müssen, um an die Pumpen zu kommen...
buerger Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Hab grad gesehen die Schrotflinten gehören zum Versorger Mist, werd sau oft auf "Spind" weggeschrotet, also werd ich wohl doch mal mim Versorger spielen müssen, um an die Pumpen zu kommen... Die Schrotflinten kann man doch auch mit dem Sturmsoldaten und Aufklärer spielen? Meine Lieblingswaffe : Glock 18
TheEnd Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Die Schrotflinten kann man doch auch mit dem Sturmsoldaten und Aufklärer spielen?Meine Lieblingswaffe : Glock 18 Du musst aber Punkte mit dem Versorger machen um sie für alle Klassen freizuschalten.
buerger Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Achso. Gut wußte ich nicht mehr. Bei Metro sollte es ja schnell gehen, wenn er es gerne spielt und viel Munition wirft. MfG
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.