ocelot Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo.Ich starte erst in ein paar Tagen mit AC4 und habe zur App ein paar Fragen, die hier bisher noch unbeantwortet geblieben sind. 1. Funktioniert die App inzwischen besser für Smartphones? 2. Hat jemand Erfahrungen damit, wie es auf dem S3 Mini läuft? 3. Ab welcher Sequenz kann man seine Flotte über die App verschicken? 1. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit der App; also würde ich meinen, dass es inzwischen besser geht.... 2. Mit dem S4 funktionierts jedenfalls perfekt.... 3. Weiss nicht mehr genau. Das geht aber schon sehr früh im Spiel....ab Sequenz 4. Vielleicht weiss es jemand ganz genau....
Xerasio Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Kann meine Playstation (4) aus sein, oder muss die im Bereitschaftsmodus laufen, damit der erkennt, dass ich unterwegs was getan habe? Ich hoffe, dass ich Tablet + Konsole einfach nur synchen lassen muss, wenn ich wieder daheim bin, wird das so gehandhabt?
Kaba Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Kann meine Playstation (4) aus sein, oder muss die im Bereitschaftsmodus laufen, damit der erkennt, dass ich unterwegs was getan habe?Ich hoffe, dass ich Tablet + Konsole einfach nur synchen lassen muss, wenn ich wieder daheim bin, wird das so gehandhabt? Du kannst die Konsole komplett ausgeschaltet lassen. Wenn du das Spiel irgendwann wieder startest und in der Kapitänskajüte auf die Flotte zugreifst, wird alles übertragen (die App muss dafür auch nicht geöffnet sein). So kannst du Kohle ohne Ende scheffeln, ohne zwingend vor der PS4 sitzen zu müssen.
Xerasio Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Du kannst die Konsole komplett ausgeschaltet lassen. Wenn du das Spiel irgendwann wieder startest und in der Kapitänskajüte auf die Flotte zugreifst, wird alles übertragen (die App muss dafür auch nicht geöffnet sein). So kannst du Kohle ohne Ende scheffeln, ohne zwingend vor der PS4 sitzen zu müssen. Super, vielen dank
Auditore Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Um meine Fragen von letzte Woche mal selbst zu beantworten: - Ab Sequenz 4-1 kann man mit Kenways Flotte beginnen. - Ich nutze die Companion App auf meinem S3 Mini und sie funktioniert problemlos. - Für das Unterstützen der befreundeten Schiffe gibt es Feuerfässer für den Unterstützer, und einen Zeitvorteil für den Verschicker der Schiffe (Freund). Dabei wird noch nicht mal ein Schiff vom Unterstützer benötigt. Es geht also sogar, wenn alle eigenen Schiffe auf Mission sind. - Über die App kann ich leider keine Unterstützung geben. (So ist es bei mir übers Handy. Weiß nicht, ob es mit einem Tab geht.) Dafür muss ich im Spiel in der Kapitänskabine sein und auf "Schiffe auf See" gehen. Ganz unten sind die Schiffsmissionen der Freunde zu sehen.
M4soph3t Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Heyho, hier mal ein kleines Update von mir bezüglich "nichtunterstützer" Tablets. Ich habe mir das Asus Memo Pad FHD 10.1 302KL gekauft, im Shop scheint die App inkompatibel zu sein. Da auf dem Pad Android ist, konnte ich mir das nicht vorstellen. Daher habe ich im Internet ein kleines Tut dazu gefunden, wobei ich sagen muss, dass ich es NICHT befolgt habe. Hier <- werden 2 Dateien + Videoanleitung angeboten. Angeblich muss man die 2. Datei ebenfalls herunterladen, da sich die App nichts herunterladen kann, weil sie nicht über den Store installiert wurde. Bei mir hat es trotzdem funktioniert. Einfach die .apk installieren und danach starten. App lädt sich die restlichen Daten runter und danach funktioniert es einwandfrei. Das ist keine Garantie, dass es bei jedem funktioniert, erleichtert es aber jemanden, der es trotzdem versuchen möchte Um meine Fragen von letzte Woche mal selbst zu beantworten:- Ab Sequenz 4-1 kann man mit Kenways Flotte beginnen. - Ich nutze die Companion App auf meinem S3 Mini und sie funktioniert problemlos. - Für das Unterstützen der befreundeten Schiffe gibt es Feuerfässer für den Unterstützer, und einen Zeitvorteil für den Verschicker der Schiffe (Freund). Dabei wird noch nicht mal ein Schiff vom Unterstützer benötigt. Es geht also sogar, wenn alle eigenen Schiffe auf Mission sind. - Über die App kann ich leider keine Unterstützung geben. (So ist es bei mir übers Handy. Weiß nicht, ob es mit einem Tab geht.) Dafür muss ich im Spiel in der Kapitänskabine sein und auf "Schiffe auf See" gehen. Ganz unten sind die Schiffsmissionen der Freunde zu sehen. Man kann in der App den Freunden ebenfalls helfen, allerdings nur den Uplay Freunden, die PS4 Freunde werden nicht angezeigt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.