Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kenways Flotte


Sn000ky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Vogel hier im Forum hat mir gezwitschert, dass man die Schatzkarten bei der Flotte in den Missionen "Scharlachfieber" in Ostkanada 5 und "Ein guter Ruf II" findet. Bei der erst genannten Mission habe ich auch schon eine gefunden. Jetzt fehlt mir nur noch die zweite Karte. Dazu müsste ich aber erstmal die Mission "Ein guter Ruf II" freischalten. Kann mir jemand sagen wo die dann zu machen ist? Also ich mein in Portugal, Ostkanada, Mittelmeer 2 oder so?

Oder noch besser, wie ich die freischalte? Hab ehrlich gesagt keine Lust mich mit dieser Flotte noch ewig zu beschäftigen, da es absolut keinen Spaß macht! :frown:

DANKE!!

dito :facepalm: wie kommt man denn am schnellsten an die beiden relevanten Missionen? Das Minigame is ja furchtbar :xd::'> Danke Euch schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt jetzt auch noch die letzte Schatzkarte von "Ein guter Ruf II".

Komme aber einfach nicht zu der Mission.

EDIT: Muss man dafür jetzt alle Missionen wo ein Ausrufezeichen ist absolvieren oder nur wo oben steht dass eine neue freigeschaltet wird?

Ich habe zwar alle Missionen mit Ausrufezeichen gemacht, aber ich denke die, die eine neue Route freischalten sollten genügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich hätte mal eine Frage...

Wenn ich zum Mittelmeer will, brauche ich einen Frachtraum von 80, aber die Kriegsschiffe haben nur einen von 70. Welches Schiff muss ich denn da nehmen?

Es gibt mehrere Stufen von Kriegsschiffen:

  • Level 36 = Fracht 70
  • Level 49 = Fracht 80
    • zu finden in der Serranilla-Zone

    [*]Level 60 = Fracht 90

    • zu finden in der New Bone-Zone oder Piratenjäger Stufe 4

Mit dem Fernglas über R1 siehst du das jeweilige Level des Kriegsschiffs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EInfach einmal die ganze Flotte in den Müll und ein hohes "Fahnungslevel" schaffen. Dann 5-7 Fregatten und 8 Kriegsschiffe entern und schon haste die perfekte Flotte. Ich komme mit dem Reales ausgeben garnimmer hinterher, so schnell verdiene ich mit der Flotte Geld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht es mir auch - die perfekte Flotte.

Habe zwar bisher nur Lvl. 49 Kriegsschiffe mit Laderaum 80, aber das reicht mir.

Hatte noch keine größere Ladung wie 80...

Nur die Seewege immer frei machen, das dauert immer ohne Ende. :)

Zum Glück mache ich das tagsüber auf dem Handy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EInfach einmal die ganze Flotte in den Müll und ein hohes "Fahnungslevel" schaffen. Dann 5-7 Fregatten und 8 Kriegsschiffe entern und schon haste die perfekte Flotte. Ich komme mit dem Reales ausgeben garnimmer hinterher, so schnell verdiene ich mit der Flotte Geld ;)

Das stimmt, kenways flotte erweist sich für mich als beste Einnahmequelle, abgesehen von königlichen Konvois ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Königlichen Konvois sind ja ein Witz gegen eine gute Flotte.

Ich habe über die Feiertage (über das Handy) nur Flotten weg geschickt und Seewege frei gemacht usw, weil ich keine Zeit hatte zum spielen.

Nach ein paar Tagen bin ich wieder online und habe ca. 150.000 bekommen.

So viel bringt der königliche Konvoi bestimmt nicht... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich meinte das Verhältnis von 1 mal ne Seemission machen und ein paar Minuten/Sekunden für nen königlichen Konvoi investieren,da ist der königliche Konvoi auch eine nette Einnahmequelle weils schnell geht, das man mit der Flotte 10 mal so viel macht nach ein bisschen investierter Zeit ist mir auch klar ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...