Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin mir ziehmlich sicher, dass man die Rätsel alle auch nach dem beenden der Story noch lösen kann. So habe ich es nämlich gemacht, und mir fehlten sogut wie alle Rätsel. Also eigentloch sollte nur Spielverderer und Lass keinen zurück verpassbar sein.

Geschrieben
Ich bin mir ziehmlich sicher, dass man die Rätsel alle auch nach dem beenden der Story noch lösen kann. So habe ich es nämlich gemacht, und mir fehlten sogut wie alle Rätsel. Also eigentloch sollte nur Spielverderer und Lass keinen zurück verpassbar sein.

Ich hatte auch keine Probleme mit dieser Trophäe. Laut dem Leitfaden heißt es halt, daß man wohl an ner bestimmten Stelle zwei "Scherzzähne" verpassen kann. Falls man eine bestimmte Tür passiert ohne diese Zähne zu finden, kann man nicht mehr zurück. Daher wollte ich nur nochmal drauf hinweisen. Näheres steht im Leitfaden.

Geschrieben

Genauso ist, das macht die Trophäe verpassbar. Die zwei Zähne von Joker die da rumspringen muss man zu dem Zeitpunkt erledigen, da hinterher der Fahrstuhl zusammen bricht und man dort nicht mehr hinkommt.

Geschrieben
Genauso ist, das macht die Trophäe verpassbar. Die zwei Zähne von Joker die da rumspringen muss man zu dem Zeitpunkt erledigen, da hinterher der Fahrstuhl zusammen bricht und man dort nicht mehr hinkommt.

ohman, heißt des man sollte von anfang an alle scherzzähne killen? des sind doch voll viele^^

und auf schwer durchspielen ist garnich so leicht^^ beim aller ersten kampf wo eig einführung ist bin ich schon einmal verreckt xD

Geschrieben

Ja klar, besonders die beiden vor dem Aufzug zur "Morgue".

Die meisten Zähne sind auf deinem Weg, einige haben sich aber auch gut versteckt.

Im Menü kannst du sehen, wie viele Du schon zerstört hast.

Geschrieben
Ja klar, besonders die beiden vor dem Aufzug zur "Morgue".

Die meisten Zähne sind auf deinem Weg, einige haben sich aber auch gut versteckt.

Im Menü kannst du sehen, wie viele Du schon zerstört hast.

der aufzug ist doch ziehmlich am anfang? weil ich glaub da komm ich gleich hin^^ die find ich schon bisjetz hab ich glaub alle

Geschrieben
Der Aufzug den ich meine ist der, nach dem Du die drei Ärzte in der medizinischen Abteilung gerettet hast.

ok dann mein ich nen andren, da komm ich später ers hin^^ gut dann weiß ich ersma alles, klappt bisher gut auser kämpfen is noch bissel schwer^^

Geschrieben

also in der medic abteilung bin ich jetz, und hab 3 ärzte gerettet

und bisjetz denk mal alle zähne, aber ich weiß nich wo da der aufzug is^^ sind die zähne die wo wichtig sind eig schwer versteckt?

ich schau glaub einfach des video im LF sry :D

Geschrieben

und bisjetz denk mal alle zähne, aber ich weiß nich wo da der aufzug is^^ sind die zähne die wo wichtig sind eig schwer versteckt?

Der Aufzug befindet sich in der medizinischen Abteilung, die Zähne sind eigentlich nicht zu übersehen, da sie

direkt vor dem Aufzug sind, denn man passieren muss.

Es gibt für jeden Bereich eine sogenannte "Riddler-Karte", wenn man diese eingesammelt hat, werden auf der Karte alle Rätsel in

Form eines grünen Fragezeichens angezeigt. Sollte also kein Problem sein :)

Geschrieben
Der Aufzug befindet sich in der medizinischen Abteilung, die Zähne sind eigentlich nicht zu übersehen, da sie

direkt vor dem Aufzug sind, denn man passieren muss.

Es gibt für jeden Bereich eine sogenannte "Riddler-Karte", wenn man diese eingesammelt hat, werden auf der Karte alle Rätsel in

Form eines grünen Fragezeichens angezeigt. Sollte also kein Problem sein :)

danke,

also die riddler karten hab ich nie gesehn, wo sollen die denn sein^^

Geschrieben
danke,

also die riddler karten hab ich nie gesehn, wo sollen die denn sein^^

Die liegen überall rum, sowie die Rollen mit den Patientengesprächen, auf Tischen oder in Schränken. Mit ein wenig

suchen findet man die auch :)

Geschrieben

Was heißt denn du denkst mal? Du kannst es "sehen" wieviel du ganz genau hast :biggrin5:

Drückst du mal Select, dann kannst du mit L2 oder R2 (glaube ich) hin und her blättern. Da kommt der Bereich mit Riddlers-Rätsel. Links auf der Abbildung des Bereiches mit dem zugeh. Namen kann man sehen wieviel Zähne man schon hat. Rechts kann man sehen wieviel man insg. suchen muß. Sind nicht immer 20 Zähne. In manchen Bereichen sind es auch mal nur 10.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...