Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

aber die drei chroniken die er mir da anzeigt habe ich schon.

ich schilder es nochmal genau:

Ich habe bis auf ein Rätsel alles gelöst , im MEnü zeigt er mir bei riddlers herausforerungen dass mir im unterirdischen system noch eine riddler trophäe fehlt, aber mir fehlt auch noch eine chronik :banghead:, ist das nicht irgendwie ein widerspruch in sich

Geschrieben

Unterirdisches System......? Ist dass dort, wo man an den Steinwänden hochmuss, aber sich nicht mit dem Haken hochziehen kann, da die sonst einstürzen würden?

Wenn es dass sein sollte, könnte es sich um das Fragezeichen handeln, dass

auf dem Stein aufgesprüht ist und das man nur von ganz oben sehen und in Einklang bringen kann. Also kurz bevor man sich in den kleinen Raum hochangelt. Da ist ein Punkt auf dem Boden gesprüht und das restliche Fragezeichen ist weiter am Boden aufgebracht. Vllt ist es ja das.

Geschrieben
In My Humble Opinion (engl) --> meiner bescheidenen Meinung nach (dt.)

hätte Google auch gewusst ;)

Stimmt. Aber ich wollte es lieber von euch wissen:)

Danke für die Info und Aufklärung.

Geschrieben

Ist es eigentlich sinnvoll, das Spiel schon beim ersten Mal auf "Schwer" durchzuspielen oder wird das schon zu schwer?

Geschrieben

Also ich habs direkt auf schwer durchgespielt und hatte nur selten Probleme. Habe auch direkt alle Riddler Rätsel gemacht. Also meiner Meinung nach ist das Spiel auf schwer von Anfang an schon machbar und man spart sich für Platin nen zweiten oder gar dritten Durchgang. Die Herausforderungen kannst du seperat machen, d.h. die sind ohnehin schwierigkeitsgradunabhängig.

Geschrieben
Ist es eigentlich sinnvoll, das Spiel schon beim ersten Mal auf "Schwer" durchzuspielen oder wird das schon zu schwer?

Ich fand es nicht zu schwer. Am Anfang bin ich öfters mal draufgegangen, aber sobald man das Kämpfen drauf hat, ist es kein Problem mehr. (finde ich)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...