Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wie gefällts denn bisher?^^

Richtig gut!

Ich weiß nicht warum ich das vor 2 Jahren nicht mehr wollte (Letzte Trophäe habe ich paradoxer weise im Oktober 2010 erspielt^^). Es macht aufjedenfall einen Heidenspaß. Aber natürlich fallen einem die Schnitzer in dem Spiel schon ein wenig auf was aber klar ist wenn man den Nachfolger davor gespielt hat. Aber das tut ja nichts zur Sache. Batman is Back :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och man, was soll denn das? Warum können die denn nicht gleich den "ersten Teil" machen bevor sie den ersten Teil rausbringen?

Immer dieses "eine Geschichte vor der Geschichte" Geschichtszeugs.

Ich finde es zwar interessant und selbstverständlich werde ich es mir auch holen, doch AA als erster Teil steht für sich alleine doch auch gut als erster Teil.

Warum keine Fortsetzung? Weil der Joker Down ist?

Gib doch noch andere Bösewichte. Sieht man doch an den Dossiers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gerüchte sagen die Zeit als Joker und Batman sich erst kennenlernen.

Ob das stimmt ist auserdem Fraglich.

Bei einer Preisvergabe für Batman AC wurde eine eigene Animation als danksagung gemacht.

In der Animation war der Kranke Joker zu sehen der den Titel "Batman Arkham World SCRIPT" Nach oben hält, und danach sagt "oops spoilers"

Ob das etwas bedeutet weiß aber wirklich keiner, denn es soll frühestens ende 2014 kommen (ich glaube es war ende :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gefunden

Schenken wir den Angaben der Gerüchteküche Glauben, dann arbeiten die Jungs von Rocksteady derzeit an einem weiteren “Batman”-Titel. Bei diesem soll es sich um ein Prequel handeln, das in den Fünfzigern und somit in der so genannten “Silver Age”-Epoche angesiedelt ist.

So ist hier unter anderem von Batmans erstem Treffen mit dem Joker und der “Justice League of America” die Rede, die in den Fünfzigern von Batman und Superman gegründet wurde. Als grobes Release-Zeitfenster wird das Jahr 2014 in den Raum geworfen. Über die versorgten Plattformen sprach man nicht.

Rocksteady und der zuständige Publisher Warner Bros. Interactive wollten die Gerüchte um den neuen “Batman”-Titel bisher nicht kommentieren.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde aber trotzdem kein Sinn machen wenn die Arkham Teile in der Neuzeit spielen und Bruce Wayne/Batman in den 50er gleich aussieht :biggrin5:

Hab ich auch nicht gesagt, ich hab nur nicht gesagt dass es ist den 50ern spielt :D

Ich frag mich nur wie es in den 50ern spielen soll, ihm fehlt 70% seiner ausrüstung, sein Batsuit sieht doof aus (:D)

Und naja,

wird dass Batman Noire? (anlehnung auf L.A. Noire :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch nicht gesagt, ich hab nur nicht gesagt dass es ist den 50ern spielt :D

Ich frag mich nur wie es in den 50ern spielen soll, ihm fehlt 70% seiner ausrüstung, sein Batsuit sieht doof aus (:D)

Und naja,

wird dass Batman Noire? (anlehnung auf L.A. Noire :D)

Ja genau. Man nimmt L.A. Noire und wechselt den Chraktere einfach gegen Helden und Schurken aus dem Batman Universum aus und schon hat man ein neues Spiel. "CSI Batman" :emot-what::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...