fatman_2010 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 wenn du ihn hörst, ziel einfach, dann müsste der baterang eigentlich gleich auf ihn schwenken.
Lorenzo1492 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 aso danke euch beiden^^, es stand ja immer dran aber irgendwie wirft der den nur gegen sein schiwenbein Der schnelle Baterang, also ohne zielen hat gegen Croc bei mir nicht funktioniert. Ich hab immer gezielt. Dann sollte es auch sicher klappen.
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Wenn genügend Zeit da ist, dann geht es natürlich auch so.
Romeo Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Der schnelle Baterang, also ohne zielen hat gegen Croc bei mir nicht funktioniert. Ich hab immer gezielt. Dann sollte es auch sicher klappen. Moment mal, der schnelle Batarang bei Killer Croc sollte auch nicht funktionieren. Da muß man zielen und werfen, und man hat auch genüüüüüügend Zeit. Da hatte ich vielleicht Anlaufschwierigkeiten aber ansonsten absolut kein Problem.
MuXu96 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Moment mal, der schnelle Batarang bei Killer Croc sollte auch nicht funktionieren. Da muß man zielen und werfen, und man hat auch genüüüüüügend Zeit. Da hatte ich vielleicht Anlaufschwierigkeiten aber ansonsten absolut kein Problem. schätze das is auch kein problem jetz wo ichs weiß, ich habs 3 mal probiert und hab nicht kapiert was ich machen musste
OxbridgeBoy Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hab mir das Spiel heute vom Kumpel ausgeliehen. Gibts verpassbare Trophäen? Muss ich das Spiel für "schaffe das Spiel auf leicht", "schaffe das Spiel auf mittel" und "schaffe das Spiel auf schwer" 3x durchspielen oder reicht einmal auf Schwer?
supersushi Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hab mir das Spiel heute vom Kumpel ausgeliehen.Gibts verpassbare Trophäen? Muss ich das Spiel für "schaffe das Spiel auf leicht", "schaffe das Spiel auf mittel" und "schaffe das Spiel auf schwer" 3x durchspielen oder reicht einmal auf Schwer? http://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-asylum/12372-trophaeen-leitfaden-batman-arkham-asylum.html Es reicht einmal auf schwer.
OxbridgeBoy Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 K danke. War bisschen verwirrt sonst steht ja sinngemäß immer dabei "Trophäe enthält spiel auf leicht und auf normal durch". Und das mit den verpassbaren Trophäen hab ich jetzt auch gesehen.
fatman_2010 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 bei der verpassbaren trophäe sind das die zähne in der intensivstation. also unbedingt immer alle zähne abschiessen.
MuXu96 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 und sowieso immer etwas umschauen dann erspart man sich später evtl zeit beim nachschauen bzw. kann man am ende noch wissen wasman hat und was nicht? oder muss man alles nochmal nachschauen um sicherzugehn??
Pollyplastics Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 wenn man die riddler karten hat kann man immer nachsehen wo was ist und generell kann man im menü auch begutachten welches rätsel man schon gelöst hat bzw ob noch trophäen und dergleichen fehlen
MuXu96 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 wenn man die riddler karten hat kann man immer nachsehen wo was ist und generell kann man im menü auch begutachten welches rätsel man schon gelöst hat bzw ob noch trophäen und dergleichen fehlen ok stimmt man kann es schon so zieghmlich ausgrenzen danke
fatman_2010 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 wenn man die riddler karten hat kann man immer nachsehen wo was ist und generell kann man im menü auch begutachten welches rätsel man schon gelöst hat bzw ob noch trophäen und dergleichen fehlen was meinste mit riddler karten? muss man die sammeln?
Pollyplastics Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 ja die liegen überall rum und zeigen die rätsel im jeweiligenn gebiet auf:
fatman_2010 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 ah, danke. kommen dadurch dann die grünen fragezeichen ?
MuXu96 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 ah, danke. kommen dadurch dann die grünen fragezeichen ? jep braucht man die auch zu 100% ? weil ich hab ers 3 gefunden..^^
fatman_2010 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 jep, die zeigen saachen für riddlers rätsel an.
MuXu96 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 oke naja wenn ich durch bin heists wohl youtube einschalten danke
Pollyplastics Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 dafür brauch man nicht extra youtube. die rätsel werden ja alle auf den karten angezeigt und wenn du keine riddler trophäe oder arkham zeichen an der stelle findest heißt es einfach nur wild rumknipsen bis dasteht "rätsel gelöst" also bei den großen riddler fragezeichen musst du dann immer in den foresiker modus wechseln sonst erkennst du diese nicht. edit: hier ein bild damit du weißt was ich mit großen fragezeichen meine:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.