Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben
aso danke euch beiden^^, es stand ja immer dran aber irgendwie wirft der den nur gegen sein schiwenbein :D

Der schnelle Baterang, also ohne zielen hat gegen Croc bei mir nicht funktioniert. Ich hab immer gezielt. Dann sollte es auch sicher klappen.

Geschrieben
Der schnelle Baterang, also ohne zielen hat gegen Croc bei mir nicht funktioniert. Ich hab immer gezielt. Dann sollte es auch sicher klappen.

Moment mal, der schnelle Batarang bei Killer Croc sollte auch nicht funktionieren. Da muß man zielen und werfen, und man hat auch genüüüüüügend Zeit. Da hatte ich vielleicht Anlaufschwierigkeiten aber ansonsten absolut kein Problem.

Geschrieben
Moment mal, der schnelle Batarang bei Killer Croc sollte auch nicht funktionieren. Da muß man zielen und werfen, und man hat auch genüüüüüügend Zeit. Da hatte ich vielleicht Anlaufschwierigkeiten aber ansonsten absolut kein Problem.

schätze das is auch kein problem jetz wo ichs weiß, ich habs 3 mal probiert und hab nicht kapiert was ich machen musste ;):D

Geschrieben

Hab mir das Spiel heute vom Kumpel ausgeliehen.

Gibts verpassbare Trophäen?

Muss ich das Spiel für "schaffe das Spiel auf leicht", "schaffe das Spiel auf mittel" und "schaffe das Spiel auf schwer" 3x durchspielen oder reicht einmal auf Schwer?

Geschrieben

K danke.

War bisschen verwirrt

sonst steht ja sinngemäß immer dabei "Trophäe enthält spiel auf leicht und auf normal durch".

Und das mit den verpassbaren Trophäen hab ich jetzt auch gesehen.

Geschrieben

und sowieso immer etwas umschauen dann erspart man sich später evtl zeit beim nachschauen ;)

bzw. kann man am ende noch wissen wasman hat und was nicht? oder muss man alles nochmal nachschauen um sicherzugehn??

Geschrieben

wenn man die riddler karten hat kann man immer nachsehen wo was ist und generell kann man im menü auch begutachten welches rätsel man schon gelöst hat bzw ob noch trophäen und dergleichen fehlen

Geschrieben
wenn man die riddler karten hat kann man immer nachsehen wo was ist und generell kann man im menü auch begutachten welches rätsel man schon gelöst hat bzw ob noch trophäen und dergleichen fehlen

ok stimmt man kann es schon so zieghmlich ausgrenzen :) danke

Geschrieben

was meinste mit riddler karten? muss man die sammeln?

Geschrieben

dafür brauch man nicht extra youtube. die rätsel werden ja alle auf den karten angezeigt und wenn du keine riddler trophäe oder arkham zeichen an der stelle findest heißt es einfach nur wild rumknipsen bis dasteht "rätsel gelöst" :D

also bei den großen riddler fragezeichen musst du dann immer in den foresiker modus wechseln sonst erkennst du diese nicht.

edit: hier ein bild damit du weißt was ich mit großen fragezeichen meine:

batman6_600pcbreit.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...