Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

Oh Mann, hier wird aber wild rumspekuliert. :biggrin5:

Es ist keine soooo besondere Stelle aus Batman Begins. Eher DIE besondere Stelle aus seinem Leben. Der Grund warum Bruce Wayne zu Batman geworden ist. Mehr aber auch nicht. :smile:

Geschrieben
Ja aber das hat doch nix direkt mit dem Film zu tun!

Das ist das Origin von Batman, wie aus den Comics!

Ganz genau so ist es. Du hast es erkannt :biggrin5:

Edit:

Logischerweise muß diese Stelle auch in Batman Begins erwähnt werden. Der Film heißt ja auch Batman BEGINS.

Vor dem Film wußte ich es auch nicht aber jeder, der den Comic kennt, müßte es eigentlich wissen.

Geschrieben

achtung story spoiler :D

hä meint ihr die stelle wo scarecrow zum 2. mal kommt und man als kleines batman kind (

:D) rumläuft, nachdem die eltern gestorben sinmd??

Geschrieben

hä meint ihr die stelle wo scarecrow zum 2. mal kommt und man als kleines batman kind (

Is bei mir echt schon lange her, daran kann ich mich gar nich mehr erinnern :eek6:

Geschrieben

weiß nicht, ich kann mich an den film fast ncihmehr erinnern hab die geschaut wo ich mal wieder batman auf SNES gezockt hab xD

ich weiß auch ncih wirklich was ihr meint^^

PS: jeah bin jetz aus den butanischen gärten raus und hab ers 40% :D das wird zum glück noch dauern :)

Geschrieben

genau die meine ich.

es kam ja am anfang von batman begins vor.

Geschrieben

die anspielung kam aber nicht nur in batman begins vor sonder auch im ersten teil (schlicht batman) und batman forever. zu batman begins kann ich nicht viel sagen weil ich im kino damals am anfang eingeschlafen und erst während des abspanns von der putzkolonne wieder geweckt wurde.

Geschrieben

wenn du die anderen nicht gesehen hast wie kannst du davon ausgehen dass die letzten beiden die besten sind? O.o

also ich habe alle bis auf batman begins gesehen und muss sagen dass mir batmans rückkehr am besten gefallen von tim burton. michelle pfeifer als catwoman ist einfach lecker D;

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...