Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Geschrieben

hab vor ein paar Tagen HC TDM auf Shanghai mit der m1911 gezockt, 23 kills gemacht und die Trophäe verdient :cool2:

bin auch 23x gestorben aber bisschen schwund is ja immer^^:biggrin5:

Geschrieben

Bei TDM hatte ich eben insgesamt 14 Kills mit der Kampfdrohne in einer Runde, darunter ein Triplekill und mehrere Doublekills. Die Sniper haben mal wieder nicht aus ihren Fehlern gelernt und sind immer wieder aufs Dach und haben sich schön brav hintereinander aufgestellt. Ein Geschenk also für meine Kampfdrohne! :D

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/490112587757485824/320959148/

35:0 und damit ein neuer Killstreak. :xd::'> Den alten (29) hatte ich ebenfalls bei TDM aufgestellt.

Geschrieben
Bei TDM hatte ich eben insgesamt 14 Kills mit der Kampfdrohne in einer Runde, darunter ein Triplekill und mehrere Doublekills. Die Sniper haben mal wieder nicht aus ihren Fehlern gelernt und sind immer wieder aufs Dach und haben sich schön brav hintereinander aufgestellt. Ein Geschenk also für meine Kampfdrohne! :D

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/490112587757485824/320959148/

35:0 und damit ein neuer Killstreak. :xd::'> Den alten (29) hatte ich ebenfalls bei TDM aufgestellt.

Is das Teil denn nicht bei Bindeglied, zumindest gleich am anfang ein reißer?

Ich hab da nämlich die Tage von einigen die das dabei hatten, Multikills gesehen :biggrin5:

Ich selbst habs "noch" nicht, ums mal so zu sagen, arbeite noch an 2 der 3 Jet-Fighter Ribbons^^

Geschrieben

Ich hab da nämlich die Tage von einigen die das dabei hatten, Multikills gesehen :biggrin5:

Ich selbst habs "noch" nicht, ums mal so zu sagen, arbeite noch an 2 der 3 Jet-Fighter Ribbons^^

Bring den doch nicht auf solche Ideen, ich will noch in Ruhe zocken können ... :facepalm:

;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Bei Bindeglied ist die Kampfdrohne wirklich der Bringer am Start einer Runde. Am besten eignet sich dazu die Map mit der S-Bahn-Schiene, dessen Name mir gerade nicht einfällt, wenn sich zu Beginn eines Spiels beide Teams bei der Flagge in der Mitte zwischen den Buswracks treffen.

Übrigens: Respekt an dich, dass du dir deine Jet-Ribbons fair erspielen willst und nicht wie viele andere Spieler sofort ans Boosten denkst. Hut ab! :)

Bring den doch nicht auf solche Ideen, ich will noch in Ruhe zocken können ... :facepalm:

;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Den Gedanken hatte ich gleich im ersten Spiel. Aber keine Angst. Ich glaube nicht, dass besonders viele Supporter dauerhaft zur Kampfdrohne wechseln werden. Ohne den Zünder, den man sich ja erst freispielen muss, ist die Kampfdrohne nicht gerade gut. Etwas Übung braucht man damit natürlich auch noch und die hat man natürlich nicht, wenn man sich als Supporter permanent hinter seinen Claymores verschanzt und nichts Neues ausprobiert.

Geschrieben
Bei Bindeglied ist die Kampfdrohne wirklich der Bringer am Start einer Runde. Am besten eignet sich dazu die Map mit der S-Bahn-Schiene, dessen Name mir gerade nicht einfällt, wenn sich zu Beginn eines Spiels beide Teams bei der Flagge in der Mitte zwischen den Buswracks treffen.

Übrigens: Respekt an dich, dass du dir deine Jet-Ribbons fair erspielen willst und nicht wie viele andere Spieler sofort ans Boosten denkst. Hut ab! :)

Den Gedanken hatte ich gleich im ersten Spiel. Aber keine Angst. Ich glaube nicht, dass besonders viele Supporter dauerhaft zur Kampfdrohne wechseln werden. Ohne den Zünder, den man sich ja erst freispielen muss, ist die Kampfdrohne nicht gerade gut. Etwas Übung braucht man damit natürlich auch noch und die hat man natürlich nicht, wenn man sich als Supporter permanent hinter seinen Claymores verschanzt und nichts Neues ausprobiert.

Ja aber das gleiche Spiel mitm Mörser, und du meinst Lumphini Garten! Da kannst auch gleich beim Beginn der Runde den Mörser auspacken und mal auf den mittleren Punkt halten :biggrin5:

Wobei es halt auf der PS4 dann auch z.T. geschenkte Kills sind, wenn der Server mit 64 Spieler läuft.

Und zum Thema Jet.... naja lassen wir das^^ Ich müsst mich einfach echt motivieren und reinbeißen in die Geschichte, weil ichs nich so drauf hab. Aber da sag ich dann ehrlich, hab ich kein Bock drauf und lass es halt sein. Hab damals das eine Ribbon gemacht das ich alle hab und das wars :biggrin5:

Mein Motto ist da, irgendwann kommts :smile:

Geschrieben
Ja aber das gleiche Spiel mitm Mörser, und du meinst Lumphini Garten! Da kannst auch gleich beim Beginn der Runde den Mörser auspacken und mal auf den mittleren Punkt halten :biggrin5:

Wobei es halt auf der PS4 dann auch z.T. geschenkte Kills sind, wenn der Server mit 64 Spieler läuft.

Und zum Thema Jet.... naja lassen wir das^^ Ich müsst mich einfach echt motivieren und reinbeißen in die Geschichte, weil ichs nich so drauf hab. Aber da sag ich dann ehrlich, hab ich kein Bock drauf und lass es halt sein. Hab damals das eine Ribbon gemacht das ich alle hab und das wars :biggrin5:

Mein Motto ist da, irgendwann kommts :smile:

Stimmt, die Map meine ich. Die Namen habe ich noch nicht im Kopf, dafür muss ich die Maps noch häufiger spielen.

Der Mörser ist bei der Flagge auf der PS4 bestimmt der Hit, aber ich bin sowieso kein Fan vom Mörser in BF4. Auch das C4 finde ich nicht mehr so toll wie noch in BF3. Beim Supporter sind für mich als TDM-Spieler die Kampfdrohne und die Claymore am sinnvollsten.

Im Kampfjet auf Operation Firestorm müsstest du deine Ribbons eigentlich schaffen, hast du das schon probiert?

Geschrieben
Stimmt, die Map meine ich. Die Namen habe ich noch nicht im Kopf, dafür muss ich die Maps noch häufiger spielen.

Der Mörser ist bei der Flagge auf der PS4 bestimmt der Hit, aber ich bin sowieso kein Fan vom Mörser in BF4. Auch das C4 finde ich nicht mehr so toll wie noch in BF3. Beim Supporter sind für mich als TDM-Spieler die Kampfdrohne und die Claymore am sinnvollsten.

Im Kampfjet auf Operation Firestorm müsstest du deine Ribbons eigentlich schaffen, hast du das schon probiert?

Ja der Mörser geht da gut ab, zumindest gleich zu Rundenbeginn! Weil eben wirklich 28 von 32 Leuten stupide auf den mittleren Punkt D zu rennen.

Nein hab ich nicht wirklich versucht^^ Wenn dann hab ich immer Luftüberlegenheit gespielt, weil ich mir dachte das wäre am "einfachsten"!

Außerdem hab ich halt mit dem Kampfjet auch noch 0 Kills :biggrin5:

Wäre die Map ein Tipp von dir oder gibt es da vllt auch den Tarnjet? Damit hab ich immerhon schon ein bissl was freigeschalten. Ansonsten nehm ich da gern jeden Tipp mit, der mich immerhin mal auf die 3 Ribbons bringt ;)

Geschrieben
Ja der Mörser geht da gut ab, zumindest gleich zu Rundenbeginn! Weil eben wirklich 28 von 32 Leuten stupide auf den mittleren Punkt D zu rennen.

Nein hab ich nicht wirklich versucht^^ Wenn dann hab ich immer Luftüberlegenheit gespielt, weil ich mir dachte das wäre am "einfachsten"!

Außerdem hab ich halt mit dem Kampfjet auch noch 0 Kills :biggrin5:

Wäre die Map ein Tipp von dir oder gibt es da vllt auch den Tarnjet? Damit hab ich immerhon schon ein bissl was freigeschalten. Ansonsten nehm ich da gern jeden Tipp mit, der mich immerhin mal auf die 3 Ribbons bringt ;)

Imho kannst du jede Map mit Jet nehmen, solange der Jet die Lasergelenkte Rakete ausgerüstet hat. Ich auf PS3 kann zumindest mit dem Bordgeschütz einfach nichts in Entfernung erkennen, daher muss ich auf die Rakete zurückgreifen. Halte Ausschau nach Quads/Bikes/Jeeps und Halte solange drauf, bis die Rakete einschlägt. Auch die Boote eignen sich, da es auf dem Wasser nur schwer Deckung gibt :biggrin5:.

An deiner Stelle würde ich auch die verschiedenen Modi durchprobieren. Vlt. kriegst du ja in Rush/Vernichtung ja einen Kollateral-Kill, wenn du es schaffst mitten in die Meute zu schießen.

Leider muss man sich für die Ribbens dransetzen, denn für mich kommen die nicht so nebenbei.

Geschrieben
Imho kannst du jede Map mit Jet nehmen, solange der Jet die Lasergelenkte Rakete ausgerüstet hat. Ich auf PS3 kann zumindest mit dem Bordgeschütz einfach nichts in Entfernung erkennen, daher muss ich auf die Rakete zurückgreifen. Halte Ausschau nach Quads/Bikes/Jeeps und Halte solange drauf, bis die Rakete einschlägt. Auch die Boote eignen sich, da es auf dem Wasser nur schwer Deckung gibt :biggrin5:.

An deiner Stelle würde ich auch die verschiedenen Modi durchprobieren. Vlt. kriegst du ja in Rush/Vernichtung ja einen Kollateral-Kill, wenn du es schaffst mitten in die Meute zu schießen.

Leider muss man sich für die Ribbens dransetzen, denn für mich kommen die nicht so nebenbei.

Ja das is es eben, da muss auch ich mich dran setzen und mich rein fuchsen^^

Aber ich bin dann eher der Typ, bevor ichs mir erbooste oder was auch immer, lass ichs halt... Weil irgendwann schaff ichs mal und denn freu ich mich umso mehr :smile:

Naja Quads, Bikes und Co... Mir ist doch der Jet schon viel zu schnell :biggrin5:

Ich seh da nie ein Gegner... Vielleicht ja mal Boote?! Hmm muss ich die Tage mal austesten, wenn ich mich motivieren kann!

Geschrieben

HAH zu geil! Also der Moment, den ich hatte weiß ich nicht ob ich ihn in den Frust/Mecker Thread oder hier reinschreiben soll - ich mach ihn mal hier weil er einfach so geil war:

Ich wollte mich mal an das Freischalten der GOL Magnum setzen und rüste mich daher mit SRR-61 und 20x Zoom - der war im Battlepack drin, sonst hab ich noch nichts freigeschaltet gehabt. Jedenfalls bin ich auf dem Turm und spotte doch wirklich Sniper in den Bergen - aber nicht auf dem Berg, der die US-Seite verdeckt, sondern von Ru-Seite rechts davon - ALSO GAAAANZ WEIT WEG.

Ich war die Waffe noch komplett ungewohnt und mit dem 20x hab ich auch noch nie geschossen, aber Scheiß drauf denk ich mir, ich versuchs mal. Also ziele ich auf das orange Dreieck - da auf der Entfernung nichts erkennbar war - und drück ab und geh sofort aus dem Visier raus (das ging so unterbewusst, dabei wollte ich eigentlich wissen ob ich wenigstens nahe bin) Während die Animation läuft bekomme ich schon den Killfeed :woooooow:

934 Meter ein Headshot. So viel Glück hielt natürlich nicht lange und ich wurde bei vielen folgenden Versuchen dann von den Scharfschützen da drüben auch abgeschossen. - Ich weiß nicht wie ich es auf Anhieb zustande brachte und nachher nicht mehr hinbekommen habe. Dennoch ein geiles Gefühl, wenn ein Lucky-Shot trifft.

Der Grund zum Meckern ist aber der Auftrag der GOL Magnum - ein richtig beschissener Auftrag! Ich weiß nicht wie ich den schaffen soll, wenn auf Eroberung mit vollem Server auf Firestorm dennoch nichts los ist - und dann auch noch 5mal in einer Runde. Das passt mir in den Spielstil überhaupt nicht rein :banghead:

Geschrieben

Mit dem RAWR erlebt man wirklich kuriose Dinge...

- ein feindlicher EOD-BOT, der mir hinterhergefahren ist und mich zerschweißen wollte

- ein Gegner, der mich mit C4 zerstören wollte, sich dabei aber nur selbst in die Luft gejagt hat

- ein Mörser des Gegners, der mich während der Fahrt zerschießen wollte

- ein Mitspieler, der meinem fast kaputten RAWR ein Medikit hingeworfen hat

Lustig ist natürlich auch, wieviele Kills man damit machen kann, weil viele den RAWR im ersten Moment für einen harmlosen EOD-BOT halten und denken, dass da keine Gefahr auf sie zukommt - dabei tötet das MG des kleinen Roboters schneller als jede Waffe im Spiel. Ich gehe sogar soweit und sage, dass es stärker ist als das MG eines richtigen Panzers! Ein echt cooles Ding. :emot-aaa:

Geschrieben

Habe heute einen richtigen Könner auf Spind gesehen. Er war oben im Treppenhaus bei C, dort wo das Fenster ist. Da hat er wohl einen Gegner im Turm ausgemacht, er springt wie von der Terantel gestochen runter, rennt die Treppe hoch und will in den Turm. Blöd nur, dass in dem Moment alles zusammenstürtzt und er dabei drauf geht. Das sah so bescheuert aus. Zumal der Turm schon mit ansage fiehl. Der hing schon auf halb acht, als der Kerl die Treppe hochlief :D

Geschrieben
Habe heute einen richtigen Könner auf Spind gesehen. Er war oben im Treppenhaus bei C, dort wo das Fenster ist. Da hat er wohl einen Gegner im Turm ausgemacht, er springt wie von der Terantel gestochen runter, rennt die Treppe hoch und will in den Turm. Blöd nur, dass in dem Moment alles zusammenstürtzt und er dabei drauf geht. Das sah so bescheuert aus. Zumal der Turm schon mit ansage fiehl. Der hing schon auf halb acht, als der Kerl die Treppe hochlief :D

Solche Leute liebe ich ja. Auch mir passiert es immer wieder, das mir irgendeiner völlig killgeil die ganze Map hinterherrennt, mich abknallt und dann chancenlos von meinen Teamkollegen niedergeballert wird. Aber Hauptsache er hat diesen einen Kill bekommen, als wäre es sein erster. :facepalm:

Geschrieben

Wenn man es mit dem Defi versucht *hust*.. auch schön war auf Hainan TDM, ist zwar etwas länger her war aber lustig als ich ingesamt 13 Kills mit dem Defi gemacht habe und nur 2 Tode. Mein Posteingang war voll mit Nachrichten wie "fck you" oder "verlass das Spiel bevor ich den Admin kontaktiere", find ich echt amüsant wie sich Camper aufregen wenn man sie wegholt :D

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Eben hatte ich eine schöne Runde Kaspische Grenze, indem meine Squadmitglieder doch tatsächlich auf meine Befehle gehört haben. Sie haben sie sogar auf der Commo Rose bestätigt. :skep:

Jetzt kommt aber das beste:

Nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit bei B mit den Gegnern war mein Panzer gut angeschlagen und im roten Bereich. Da kommt doch plötzlich ein Teammitglied unaufgefordert zu mir und repariert den Panzer. Ich hatte kurz Tränen in den Augen. :frown:

Geschrieben

eben grade doch wirklich den dragon teeth auftrag "spielverderber" geschafft und somit alle trophäen beim dlc bekommen. hätte ich nicht gedacht,das das mit den "nur mit 50tickets gewinnen" klappt. aber heute ging eine schlacht auf perlenmarkt mit 14:0 aus.

Geschrieben
eben grade doch wirklich den dragon teeth auftrag "spielverderber" geschafft und somit alle trophäen beim dlc bekommen. hätte ich nicht gedacht,das das mit den "nur mit 50tickets gewinnen" klappt. aber heute ging eine schlacht auf perlenmarkt mit 14:0 aus.

Bindeglied läuft seit ein paar Tagen mit 20 statt 10 Minuten Rundenzeit, es gehen inzwischen häufiger Runden mit -50 Tickets aus. Glückwunsch und Respekt trotzdem, dass du geduldig warst und den Auftrag nicht wie viele andere Spieler gleich am Anfang geboostet hast. :)

Wo wir gerade bei Bindeglied sind: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/498068149713754368/320959148/ gewonnen mit 997:0 Tickets in 3m 46s! :eek6:

Geschrieben
Bindeglied läuft seit ein paar Tagen mit 20 statt 10 Minuten Rundenzeit, es gehen inzwischen häufiger Runden mit -50 Tickets aus. Glückwunsch und Respekt trotzdem, dass du geduldig warst und den Auftrag nicht wie viele andere Spieler gleich am Anfang geboostet hast. :)

Wo wir gerade bei Bindeglied sind: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/498068149713754368/320959148/ gewonnen mit 997:0 Tickets in 3m 46s! :eek6:

bin so oder so kein fan von boosten,speziell bei bf4 versuche ich eh erstmal auf normalen wege mein glück. so habe ich z.b. auch die "Marksman ribbon" geschafft ohne gross zu boosten um das eine sniper freizuschalten. mit der SRR-61 ist das aber auch easy..

heute habe ich dann mein erstes "zu 0" spiel geschafft..

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/498015335526269184/191280481/

wie mann sieht habe ich auch nicht blöd gecampt auf den dächern sondern bin als pionier unterwegs gewesen. ist mir aber auch erst beim stand von 12:0 aufgefallen,das ich noch gar nicht gestorben bin.

Geschrieben

So gut wie heute lief es bei TDM seit Release nicht. Ich konnte stundenlang ohne irgendwelche Probleme auf demselben Server spielen: kein Gehänge, keine merkwürdigen Tode und erfreulicherweise auch keine Verbindungsabbrüche, wie es in den letzten Wochen häufiger der Fall war.

Endlich wurden die Duelle - wie es sich eigentlich gehören sollte - danach entschieden, wer das bessere Aim und die bessere Reaktion hat und nicht mehr Glück durch irgendwelche kuriosen Umstände! BF4 lief praktisch fehlerfrei wie BF3 - ein Traum!

Gerade auf bf4stats.com geupdatet: 1.368 Kills mehr bei nur 219 Toden. Macht eine durchschnittliche K/D von 6,24 in allen Runden. Und als ob das noch nicht genug wäre, habe ich auch noch unglaubliche 50 von 53 Spielen gewonnen - da freut sich die W/L-Rate.

P.S.: Mit abgeworfenem Ballast spielt es sich einfach besser. Richtig befreiend, danke. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...