Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

499 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      7
    • 3
      23
    • 4
      62
    • 5 - mittel
      124
    • 6
      122
    • 7
      163
    • 8
      151
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      48
Durchschnittsbewertung: 6.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Spiel eine 7 gegeben die Story fand ich recht leicht auf schwer wars auch gut machbar die einzige echt schwierigkeit meiner seits war das ich echte schwierigkeiten hatte mit den Kampfherausforderungen, weil ich meist gar nicht auf die Punktzahl gekommen bin oder einfach gestorben bin aber nach einiger Zeit übung gings dann und ich hab mich gerade so durchgeboxt bis zur Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10, aber nur wegen den UNNÖTIG-BESCHEUERTEN Kampf Herausforderungen, besonders die OBER-KOTZE-SCHOCK METHODE EXTREME.

Story auf "schwer" war NICHT SCHWER und hat spaß gemacht.

Und wenn Teil-2 auch diese Bekloppten Kampf-Herausforderungen hat,dann werde ich ihn NICHT kaufen,

nochmal tuhe ich mir diese SCHEIß-Kamp Herausforderungen NICHT an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3.

Die Story auf schwer ist nicht wirklich knackig. Kampf Challenges sind mir persönlich meist beim ersten Versuch von der Hand gegangen - ich fand die Jäger Challenges schwieriger.

Riddle´s Rätsel lösen klappt dank Ingame-Map + "Schatzkarten" eigentlich auch ohne Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe batman eine 8. wie fast jeder hier mach auch ich meine bewertung abhängig von den herausforderungen, besonders schockmethode(extrem).habs zwar geschafft, der boden war aber schon seeehr weit aufgeladen.hab zwar platin noch nicht,aber das ist nur eine frage der zeit, wenn mann die perfekter ritter trophäe bereits hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab dem game eine 4 gegeben und muss zugestehen, dass es verglichen mit Resi 5 , Prototype nicht zu vergleichen ist. Die Story ist auf schwer höhstens bei IVY ( bei mir zumindest 6 Versuche) herausfordernd, anonsonsten chillig. Okay Jäger herausfoderungen waren für mich leicht, da ich generell der metal gear typ bin :))) Gut die Kampfherausforderungen die waren natürlich krass, hab nach den ersten Anläufen , als ich noch nicht gut das timing hatte kanpp 10 000 grmacht :P also ziemlich gammlig, aber ich kann sagen dass es alles in allem ne Frage der Zeit und übung ist ( jetzt mache ich locker 50000+ :)) Letztenendes war die 40 er kombo für mich persönlich die schwierigste...naja alles im allen ne 4, weil es verglichen mit meinen anderen Platins schon nach Ass creed 2 die einfachste platin bislang ist;) PS bleibt dran, die herausforderungen sind schon zu packen, auch wenn man sie halt auch mal 4-5 stunden am Stück zocken muss^^ peaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo^^,

hab dem Spiel eine 5 von 10 gegeben, da die Story auf Normal sehr einfach war, und die Jäger-Herausforderungen auch, dank YouTube.

Auf Schwer war's eig. auch "normal", bis auf die Titan-Kolosse... ansonsten wusste ich jederzeit wann Gegner angreifen auch wenn keine Blitze auf den Köpfen bei Schwer waren... :D

Was jedoch richtig genervt hat, waren diese Kampf-Herausforderungen auf Extrem... Vor allem Schockmethode und Dschungelkampf >.<

Aber nach knapp 40/50 Versuchen hat's doch endlich geklappt :'D

Die Riddler-Rätsel waren auch ok, bis auf die Trophäen bei den brüchigen Stellen, wo man keinen Enterhaken benutzen konnte '>.<'

Also ziemlich "mittelig" würd ich mal sagen, nicht besonders schwierig wie eine 8 oder 10, wie manche hier schreiben Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Ganzen auch ne 5. Story ist recht leicht, aber ich sage nur Kanalfledermaus extrem und Schockmethode extrem. Die beiden Herausforderungen haben es wirklich in sich und ließen mich so manches Mal verzweifeln. Trotzdem macht das Game unheimlich viel Spass und ich hoffe, dass bald der zweite Teil kommt. Ansonsten kann ich Allen nur sagen: drannbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...