Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia


ballabu1978

Recommended Posts

Mmh hab ich das mit dme Speicherbug denn richtig verstanden? Ich überschreib einfach ein anderes Spiel, wo ich zB erst 10mal gestorben bin? Weil ich hab nochn Save, wo ich erstne halbe Stunde gespielt hab. Muss ich das dann am Ende einfach überschreiben oder wie funktioniert der Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mmh hab ich das mit dme Speicherbug denn richtig verstanden? Ich überschreib einfach ein anderes Spiel, wo ich zB erst 10mal gestorben bin? Weil ich hab nochn Save, wo ich erstne halbe Stunde gespielt hab. Muss ich das dann am Ende einfach überschreiben oder wie funktioniert der Bug?

jo so müsste es gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is übung.also ich hatte es beim ersten durchlauf in 1:15 durch.es geht locker.ranhängen und üben.

ich persönlich fands net so schwer aber ich hab auch alle pops durch dies gibt, von daher^^

also unter 2 stunden wird scho am besten alle gegner vor erscheinen killen, brauchste ja eh für ne trophy und die bosskämpfe so schnell wie öglich richtung abgrund austragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob ich am Anfang nicht bei Speicherpunkten Lichtkeime mitgenommen habe. Wäre natürlich blöd, wenn der Bug bei mir auftzreten würde. Daher wollt ich mal wissen, ob wenn man bei genau 200 Lichtkeimen die Trophäe für 200 Lichtkeime bekommt, heißt dass doch, das man bisher nix falsch gemacht hat oder? danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So heute das Spiel erstmal durchgespielt. Speicherbug hat auch wunderbar funktionert.

Für die Trophäe

Zeit ist kostbar

Eine Minute zum Nachdenken nehmen.

dürfte es doch keine Rolle spielen wo ich eine Minute rumstehe oder?

Irgendwie hat das am Altar nicht geklappt. Ich stand da bestimmt 3 Minuten ohne was zu drücken, kam aber nicht.

Naja, jetzt noch Schwertmeister, Kombo-Experte UND Zeit ist kostbar dann wäre Platin auch meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute das Spiel erstmal durchgespielt. Speicherbug hat auch wunderbar funktionert.

Für die Trophäe

Zeit ist kostbar

Eine Minute zum Nachdenken nehmen.

dürfte es doch keine Rolle spielen wo ich eine Minute rumstehe oder?

Irgendwie hat das am Altar nicht geklappt. Ich stand da bestimmt 3 Minuten ohne was zu drücken, kam aber nicht.

So jetzt noch Schwertmeister und Kombo-Experte dann wäre Platin auch meins.

Hab die Trophy gleich am Baum gemacht, nachdem man den Prinzen wieder steuern kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na die Antwort kam ja schnell. Dann werd ich halt einfach nen SPielstand laden und nochmal dumm rumstehen. Ich frage mich echt warum ich die Trophäe nicht schon vorher gemacht habe.

Bei welchen Gegner hast du Schwertmeister und Kombo-Experte geholt?

Hab für die Combo-Meister nen älteren Save geladen mit dem ich dann zum Alchemisten bin, hab ein paar Combos gemacht, besiegt, dann weiterzu anderen Bossen, hab auch ein paar bei Soldaten geschafft, mir haben aber auch nicht mehr viele gefehlt...

Die 14er Kombo habe ich, durch Auswendiglernen, beim Alchemisten geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwertmeister: die kombo ausm leitfaden nehmen, erster kampf gegen konkubine (da, wo man noch keine Kraft braucht). geht dort am besten. nach 2-3 anläufen hat ichs

kombo-experte: erster gegner, nach dem du das erste mal den jäger gekillt hast. gibt dazu im leitfaden glaub auch ein video. nimm die kombo-liste ausnem anderen thread und hack ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bekomme irgendwie die Trophäe Zeit ist kostbar nicht. Im Prinzip müsste es doch egal sein in welchem Abschnitt des Spiels ich 1 Minute rumstehe bzw. nicht auf den Controller drücke. Oder sehe ich das falsch. Gestern am Altar hatte ich es auch schon probiert, so wie es im Leitfaden steht aber da kam auch nix.

Woran könnte das wohl liegen? Irgendwelche Lösungen parat?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jut.

Hab nochmal den Speicherstand geladen nach dem Kampf gegen Ahriman und wo der Prinz dann Elika vom Boden aufhebt neben dem Baum. Hat geklappt.

Kurz gewartet und "pling".

So jetzt noch Schwertmeister und Kombo-Experte.

An den beiden Trophäen werd ich mich bestimmt schwer tun.

Kein Bock die zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine ganz ernste Frage.

Macht das Kampfsystem bzw. die Steuerung irgend einen Sinn?

Ich spiel das Spiel jetzt zwar erst seit wenigen Stunden aber die ersten Kämpfe sind total schwer. Ich kann die Gegner nur besiegen indem ich wild auf den Tasten rumdrücke. Wenn ich versuche irgendwelche sinnvollen Kombos zu machen scheitere ich immer relativ schnell daran.

Gibt es irgendwelche Tipps/Tricks? Wann drücke ich, in welcher Reihenfolge, viereck, dreieck oder kreis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kombos kannst du im menü im kombo-baum nachsehen welche es gibt.es ist so dass du die gegner mithilfe solcher kombos an den rand treiben musst und dann is es meist schon rum.so gehts flott.

bei manchen gegnern funktionieren aber net alle kombos der dicke steintyp, name is mir entfallen^^, der geht natürlich net mit greifkombos^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nochmal die Trilogie gespielt...

Hab somit alle Teile mal gespielt (inkl. DS Spin Off) und muss sagen:

"Prince of Persia" aus dem Jahr 2008 war für mich einfach der beste Teil der Serie. Die Dialoge haben sich endlich mal nicht nur gut, sondern fantastisch angehört. Das Setting war klasse und die Grafik war sicher asprechend - für mich das gelungenste Prinzendesign.

Storytechnisch wartet man ja noch auf eine Fortführung - der DS Ableger ist ja nur ein Spin Off der nicht zum Kanon gehört. Zugegeben: Die Geschichte ist stark an "Shadow of the Collosus" angelegt - sicherlich nicht eine 1 zu 1 Kopie, aber die Parallelen sind mehr als deutlich zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...