BleedMage Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Super. Da könnte ich heute nach zwei Wochen endlich wieder mit euch zocken und bekomme erstmal einen totalausfall von Kabel Deutschland vor den Latz geknallt. Ich hoffe bis heute Abend ist das wieder repariert.
SG1-Atlantis Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Ich hab komischerweise auf den europäischen Servern mit 5 Balken mehr Lags als auf den Asian Servern mit 3 Balken Auf jefen Fall ist Eroberung Groß kaum spielbar Finds es auch schade Eroberung klein auf PS4 nicht existiert Und wo bleiben diesmal eigentlich die privaten Server ?
Toxic-Reaction Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Ich hab komischerweise auf den europäischen Servern mit 5 Balken mehr Lags als auf den Asian Servern mit 3 Balken Auf jefen Fall ist Eroberung Groß kaum spielbar Finds es auch schade Eroberung klein auf PS4 nicht existiert Und wo bleiben diesmal eigentlich die privaten Server ? Würdest du Geld ausgeben wollen für laggende Server? Würden sie die privaten jetzt rausknallen würden doch wieder bloß alle Flamen... "Scheiss Spiel... Abzocke... Lag... Bla bla bla..." Da bin ich schon fast froh das sie noch keine privaten Server offen haben.
WillMunnyCE Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Noch´n Bug..... [url=https://www.youtube.com/watch?v=0IRIbIMO0SY]Death Shield - Battlefield 4 - YouTube[/url]
tino Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Hab heute das erste Team erlebt, dass es geschafft hat, sich bei 2 haltenden Flaggen in die Basis reindrücken zu lassen. Auf Spind. 3 Leute waren dann so weit und haben gemerkt, dass man da auch mal spawnen darf. Macht dann Spaß mit 3 Leuten gegen u.a. 6 Leute aus einem Clan zu spielen, die sich anscheinend auf die LMG's spezialisiert haben.
Toxic-Reaction Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Noch´n Bug..... Wurde schon im Multiplayer Thread gepostet...
Skyhawk14 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Würdest du Geld ausgeben wollen für laggende Server? Würden sie die privaten jetzt rausknallen würden doch wieder bloß alle Flamen... "Scheiss Spiel... Abzocke... Lag... Bla bla bla..." Da bin ich schon fast froh das sie noch keine privaten Server offen haben. Ich warte nur noch auf die Privaten Server weil ich das Spiel erst dann wieder regelmässig spielen werde.
vulkan1990 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 inwzischen gibts ja Naval Strike auch normal zu kaufen, umso mehr ein Armutszeugnis dass das gelagge immer noch nicht aufhört, Eroberung ist nicht spielbar, einzig die Modi mit weniger Spielern sind erträglich. Problem ist hier nur wieder, das man z.b. bei rush praktisch nie server findet -.- Das Spiel ist ein einziger großer Bug...
SG1-Atlantis Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Was mir aufgefallen ist und derbe nervt ist die Reichweite der Stinger Bin grad bei Trägerangriff von einem Stinger erwischt worden der auf der anderen Seite der Map stand Hab bei Abschuss Flairs aktiviert und dachte die Rakete verfolgt mich nicht mehr haut sie trotzdem noch rein und seh dann das der Typ nicht mal in der Nähe war Könntem dem Heli wieder"Unter dem Radar" geben damit man auch mal etwas Land sieht
slab Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Was mir aufgefallen ist und derbe nervt ist die Reichweite der StingerBin grad bei Trägerangriff von einem Stinger erwischt worden der auf der anderen Seite der Map stand Hab bei Abschuss Flairs aktiviert und dachte die Rakete verfolgt mich nicht mehr haut sie trotzdem noch rein und seh dann das der Typ nicht mal in der Nähe war Könntem dem Heli wieder"Unter dem Radar" geben damit man auch mal etwas Land sieht Hab mal ein Video gesehn, dass mit den Stingern auch gegen Flares und ECM ankommst. Sobald die Flares "weg" sind, trifft dich die Rakete trotzdem... :banghead:
Toxic-Reaction Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Hab mal ein Video gesehn, dass mit den Stingern auch gegen Flares und ECM ankommst. Sobald die Flares "weg" sind, trifft dich die Rakete trotzdem... :banghead: Wollten sie die nicht auch schwächer machen? Die ballert ja 45 Schaden rein. Meiner Meinung nach zu stark vor allem für so ne Fire and forget Rakete die auch noch zu schnell nachlädt, selbst wenn ecm oder flare was bringt kommt eh sofort die nächste wenn man nicht ganz schnell außer Reichweite kommt. Vorheriger Post um 17:19 Post hinzugefügt um 17:28 Ich warte nur noch auf die Privaten Server weil ich das Spiel erst dann wieder regelmässig spielen werde. Ich glaube da warten alle begeisterten battlefielder drauf. Ich sowieso aber für die Preise brauchen sie keinen Mist vermieten, ich denke es dauert auch weil dice genau das bewusst ist.
slab Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Wollten sie die nicht auch schwächer machen? Die ballert ja 45 Schaden rein. Meiner Meinung nach zu stark vor allem für so ne Fire and forget Rakete die auch noch zu schnell nachlädt, selbst wenn ecm oder flare was bringt kommt eh sofort die nächste wenn man nicht ganz schnell außer Reichweite kommt. Das nachladen ist das eine, aber wenn du einfach weiter drauf hälst, trifft auch schon die erste Rakete... brauchst nicht nachladen... :emot-what:
Toxic-Reaction Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Das nachladen ist das eine, aber wenn du einfach weiter drauf hälst, trifft auch schon die erste Rakete... brauchst nicht nachladen... :emot-what: Auch bei der stinger? Nicht igla? Stinger ist Fire and Forget wenn da nicht was ganz derbe schiefgelaufen ist geht das mit der stinger nicht. Ich meine ich hätte auch schon länger drauf gehalten und das hat nix gebracht aber ich werde das mal am es testen wenn ich dran denke.
RaZor-FTW Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Grad ein paar runden als Commander auf NS gespielt und siehe da ein neuer Bug. Die Tabelle am ende der Runde wird nicht angezeigt man sieht einfach nur den Hintergrund. Ein Hurra auf die Qualitätssicherung bei DICE:facepalm: (Ich schaffe eh nicht mehr als 3 Runden Commander am stück weil ich sonst Müde werde, von daher:D)
slab Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Auch bei der stinger? Nicht igla? Stinger ist Fire and Forget wenn da nicht was ganz derbe schiefgelaufen ist geht das mit der stinger nicht. Ich meine ich hätte auch schon länger drauf gehalten und das hat nix gebracht aber ich werde das mal am es testen wenn ich dran denke. Natütlich betrifft das die Igla hab da was verchselt... Macht es aber auch nicht besser. Einfach mit der Igla auf dem Ziel bleiben und schon landest du den Treffer...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Commander ist ohne die Rakete eher langweilig Hab gestern auch nen neuen Bug im Commander Modus entdeckt hab die Rakete abgefeuert und der gegnerische Commander hat natürlich mit EMP Drohne geblockt Aber danach konnte ich die Rakete nicht mehr abfeuern obwohl unser Team die Flagge hatte Als die Flagge an die Gegner überging konnte der gegnerische Commander wieder die Rakete feuern Mein Team hat die Flagge wieder zurück erobert und bei mir war die Rakete wieder nicht verwendbar
GewinnerTyp Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Commander ist ohne die Rakete eher langweiligHab gestern auch nen neuen Bug im Commander Modus entdeckt hab die Rakete abgefeuert und der gegnerische Commander hat natürlich mit EMP Drohne geblockt Aber danach konnte ich die Rakete nicht mehr abfeuern obwohl unser Team die Flagge hatte Als die Flagge an die Gegner überging konnte der gegnerische Commander wieder die Rakete feuern Mein Team hat die Flagge wieder zurück erobert und bei mir war die Rakete wieder nicht verwendbar Ist doch länger so, zumindest bei mir..
AresRog Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ich habe mal etwas zu beanstanden... Die letzten beiden Battlepacks der FAMAS waren wirklich nicht zu gebrauchen. Bitte was soll das, zumindest eine Lackierung und ein paar 50% Boosts zumindest, aber das ist wohl wirklich ein Witz (zugegeben nicht so lustig, wie die 5x Boosts in Mangogeschmacks letztem Rang-Gold-Battlepack, aber trotzdem :emot-what:) Außerdem möchte ich wissen, wie ihr das findet... Stellenweise dauert die Kill-Cam im TDM richtig lange, bevor ich wieder in den SpawnBildschirm komme und ist sonst auch viel zu lange. Findet ihr das auch so?
Mangogeschmack Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Außerdem möchte ich wissen, wie ihr das findet... Stellenweise dauert die Kill-Cam im TDM richtig lange, bevor ich wieder in den SpawnBildschirm komme und ist sonst auch viel zu lange.Findet ihr das auch so? Ja, das ist im Vergleich zur BF3-Killcam bei TDM wirklich sehr nervig und stört mich auch sehr. Ich habe in den letzten Tagen wieder viel TDM auf Kanäle gespielt und da war es wirklich schön, nach einem Death fast ohne Wartezeit neu spawnen zu können. Gar kein Vergleich zu BF4, wo man gefühlte zehn Sekunden warten muss...
AresRog Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ja, das ist im Vergleich zur BF3-Killcam bei TDM wirklich sehr nervig und stört mich auch sehr. Ich habe in den letzten Tagen wieder viel TDM auf Kanäle gespielt und da war es wirklich schön, nach einem Death fast ohne Wartezeit neu spawnen zu können. Gar kein Vergleich zu BF4, wo man gefühlte zehn Sekunden warten muss... Eben weil ich ja noch öfter BF3 denn BF4 spiele, habe ich es ja so stark mitbekommen, da liegen ja Welten dazwischen... Nicht nur, dass die KillCam scheiße ist - nein, die ist auch noch vieel zu lang. Nur weiß ich grade nicht, ob DICE das überhaupt ändern soll? Ich meine, wenn sie die Zeit verkürzen, dann funktioniert irgendetwas anderes nicht. :emot-raise: spawnen zB oder es gibt dann gar keine Kill-Cam mehr usw usf.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.