Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Geschrieben
Wir hatten gestern zu dritt mal Vorherrschaft (Domination) auf den Second Assault Maps gespielt.

Das geht ja mal gar nicht!

Kaspische Grenze und Firestorm sind einfach nur 3 Flaggen die 1 zu 1 von der Eroberungskarte übernommen wurden. Metro ist genau die gleiche wie die in Eroberung.

Das dies viel zu groß ist für einen Domination-Modus muss man wohl nicht erwähnen.

Einzige Ausnahme bildet Golf von Oman, die auf jeden Fall so spielbar ist.

Ich spiele diesen Modus eigentlich zwischendrin recht gerne. Das Normalspiel und CR haben sogar richtig gute Maps. Bei SA haben sie wohl aber einfach keine Zeit und/oder Lust mehr gehabt.

Vorherrschaft finde ich auch nicht gerade sehr gelungen. Gerade Kaspische Grenze ist doch viel zu groß gestaltet. Sprich die Flaggen sind übel weit auseinander. Einzig Golf von Oman ist gut gemacht und macht mir auch Spaß.

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 19:15

Wow, seit gut 1 1/2 Wochen dann doch mal wieder Eroberung gespielt und gleich feinstes Rubberbanding gehabt. :dozey: So lange das nicht gefixt wird, können die sich diesen Modus schenken.

Geschrieben

vorhin etliche male versucht den auftrag zu schaffen,für den ich 5kills von dem turm auf firestorm machen soll.. dann schaffe ich mal 5kills und habe zuwenig kills für sniper ribbon am ende... der auftrag is echt zum kotzen.

Geschrieben
Ich denke, wir haben da vorher etwas aneinander vorbeidiskutiert :cool2:. Ich wollte prinzipiell ja nur sagen, dass es schon gut und richtig ist, dass es welche gibt, die sich drüber aufregen, was nicht alles schlecht am Spiel ist und bei dem YouTuber sogar einen gibt, der genau sagen kann, was wie wo nicht gut ist.

Dass er trotzdem ein Heuchler ist, will ich gar nicht bestreiten und viele die auch laut schreien ebenfalls, aber man soll nicht die Statements von jemandem nicht ernstnehmen nur weil einem die Person unsympathisch ist, oder sein Handeln nicht passt.

P.S. GTA 4 ist spitze :smile: Wie es einem nicht gefallen kann :emot-raise: Aber ich habe sowieso besondere Vorlieben. Entweder ein Drama, oder etwas mit kräftigen Farben. Soweit ich mich erinnern kann, hattest du mich mal wegen dem Rang 10 boosten eine Freundschaftsanfrage geschickt. Sry, dass ich dich nach ner Zeit wieder gelöscht habe, aber jedesmal, wenn ich joinen wollte, warst du in nem vollen Metro Server und ich hatte dann auch die GTA 4 Platin und sah, dass das so bald nix mehr wird.

Ich kenne den Typen ja gar nicht, von daher kann ich mir über seinen Sympathiewert keinen Eindruck machen. Aber bevor das jetzt wieder in einer ewigen Diskussion endet, wechseln wir lieber das Thema.

OT: Rang 10 Boost? Den dann aber bei GTA IV!? Wüsste nicht, weshalb man bei Battlefield den 10. Rang boosten soll. Die Lobbies in GTA IV waren schon immer zum Kotzen, weil nie jemand das gemacht hat, was er soll. Brauchte mal jemanden, der auch mal den Sinn der Multiplayer Games versteht und mit dem man tatsächlich mal eine Mission zu Ende spielen kann. Aber wie gesagt GTA IV ist so ein Teil, den ich nicht besonders mag, deshalb spiele ich da eher selten und wenn dann habe ich wenig Lust mit irgendwelchen Bleppos da im Auto im Kreis zu fahren und nicht voran zu kommen.

Geschrieben
Ich kenne den Typen ja gar nicht, von daher kann ich mir über seinen Sympathiewert keinen Eindruck machen. Aber bevor das jetzt wieder in einer ewigen Diskussion endet, wechseln wir lieber das Thema.

OT: Rang 10 Boost? Den dann aber bei GTA IV!? Wüsste nicht, weshalb man bei Battlefield den 10. Rang boosten soll. Die Lobbies in GTA IV waren schon immer zum Kotzen, weil nie jemand das gemacht hat, was er soll. Brauchte mal jemanden, der auch mal den Sinn der Multiplayer Games versteht und mit dem man tatsächlich mal eine Mission zu Ende spielen kann. Aber wie gesagt GTA IV ist so ein Teil, den ich nicht besonders mag, deshalb spiele ich da eher selten und wenn dann habe ich wenig Lust mit irgendwelchen Bleppos da im Auto im Kreis zu fahren und nicht voran zu kommen.

Ja, ich habe vom GTA iv rang 10 boost gesprochen. In BF mach ich keine boosts. In iv ist ein boost aber auch unbedingt nötig, sonst machst du da nie fortschritte - am besten den happiness Island glitch. Aber du willst das Spiel wohl eh nie platinieren, oder :)

Edit for B2T: bei mir freezt die PS3 öfters ein, wenn ich die Battlefield modi spiele und kein TDM. Ich sehe ja dass die PS3 an dem Spiel schwer zu kauen hat, aber trotzdem nervig, vor allem wenn man mal ausnahmsweise nen Lauf hat.

Geschrieben
Edit for B2T: bei mir freezt die PS3 öfters ein, wenn ich die Battlefield modi spiele und kein TDM. Ich sehe ja dass die PS3 an dem Spiel schwer zu kauen hat, aber trotzdem nervig, vor allem wenn man mal ausnahmsweise nen Lauf hat.

Probier doch mal die SA-Maps bei Eroberung & Co. aus. Da hat es bei mir - sogar auf Golf von Oman - bisher nicht einen Freeze gegeben.

Edit: Meinem Vorposter scheint es genauso zu gehen. :D

Geschrieben
Probier doch mal die SA-Maps bei Eroberung & Co. aus. Da hat es bei mir - sogar auf Golf von Oman - bisher nicht einen Freeze gegeben.

Edit: Meinem Vorposter scheint es genauso zu gehen. :D

Wird wohl doch Zeit für Premium :( aber in der Fastenzeit wird erstmal zocken gefastet bis dahin habe ich genug Zeit mir zu über legen, ob ich mir doch die PS4 oder die WiiU mit lego undercover zulege ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Geschrieben

Die Aufträge mit dem Bomber sind echt für den Allerwertesten so eine Sch****

fünf mal kurz davor gewesen mal das letzte Ribbon freizuschalten und immer dann im letzten Moment geht was schief.:facepalm:

Geschrieben
Die Aufträge mit dem Bomber sind echt für den Allerwertesten so eine Sch****

fünf mal kurz davor gewesen mal das letzte Ribbon freizuschalten und immer dann im letzten Moment geht was schief.:facepalm:

Das ist ja schon ein mega Krampf überhaupt einmal in dieses Ding reinzukommen. :banghead:

Und drei Kills zu machen, krieg ich mit einem Flug auch nicht hin..

Geschrieben
Das ist ja schon ein mega Krampf überhaupt einmal in dieses Ding reinzukommen. :banghead:

Die drei Kills müssen ja auch nur in einer Runde und nicht in einem Überflug geschafft werden ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Ich sag's dir! Ich kam einmal rein, war 56sek drin, da war der Bomber Schrott... Kam nichtmal dazu alle Ziele zu markieren.

Geschrieben
Ich sag's dir! Ich kam einmal rein, war 56sek drin, da war der Bomber Schrott... Kam nichtmal dazu alle Ziele zu markieren.

Verwechselst du das evtl. gerade mit dem Gunship? Bomber ist der aus CR, für den man den "zentralen Punkt" halten muss und dann alle Mann vor dem Container stehen und darauf warten, dass man mit Viereck einsteigen kann.

Das Ding fliegt dann gefühlte 10 sec einmal quer über die Map und das war es dann. Wenn du Glück hast, schaffst du es zwei Mal deine vier Schüsse abzugeben. Aber sonderlich tödlich waren diese aus meiner Erfahrung nicht. Hab immer nur Hitmarker bekommen...

Geschrieben

Der Bomber macht schon schaden jedes Fahrzeug ist mit vier Treffer zerstört und Infanterie auch mit zwei Treffer weg nur das Problem ist die bewegen sich ja und das einzuschätzen bei der Zeit wo Bomben unterwegs sind ist unmöglich.

Geschrieben
Wieso können einige hier zocken, ich komm nichtmal ins PSN rein :frown:

Ja geht mir auch so, mega gemein :(

Der Bomber macht schon schaden jedes Fahrzeug ist mit vier Treffer zerstört und Infanterie auch mit zwei Treffer weg nur das Problem ist die bewegen sich ja und das einzuschätzen bei der Zeit wo Bomben unterwegs sind ist unmöglich.

Ja und du musst erstmal reinkommen und wenn du dann falsch vermutet hast wo die sein werden, darfst dich wieder mit den anderen Heinis drum kloppen wer als nächstes rein kann.

Hab schon immer überlegt wie und wann ich mal den Sniper auspacke und "level"...

Jetzt geht mir ein Licht auf, einfach auf CR eine Position einnehmen, von der man den Container voll im Blick hat und alle Hampelmänner da einfach wegsnacken :D

Geschrieben
Verwechselst du das evtl. gerade mit dem Gunship? Bomber ist der aus CR, für den man den "zentralen Punkt" halten muss und dann alle Mann vor dem Container stehen und darauf warten, dass man mit Viereck einsteigen kann.

Das Ding fliegt dann gefühlte 10 sec einmal quer über die Map und das war es dann. Wenn du Glück hast, schaffst du es zwei Mal deine vier Schüsse abzugeben. Aber sonderlich tödlich waren diese aus meiner Erfahrung nicht. Hab immer nur Hitmarker bekommen...

Ich Spiel ja nicht erst seid Gestern ne... Ist schon klar was der Bomber ist. Wenn man das mit fast rang 112 und 300h Spielzeit nicht weiß, dann weiß ich auch nicht...

Geschrieben

Neinnn!!! Jetzt bin ich aus dem PSN geflogen und komm nicht mehr rein egal dann halt morgen wieder.

Ja und du musst erstmal reinkommen und wenn du dann falsch vermutet hast wo die sein werden, darfst dich wieder mit den anderen Heinis drum kloppen wer als nächstes rein kann.

Hab schon immer überlegt wie und wann ich mal den Sniper auspacke und "level"...

Jetzt geht mir ein Licht auf, einfach auf CR eine Position einnehmen, von der man den Container voll im Blick hat und alle Hampelmänner da einfach wegsnacken :D

Hab ich schon mal jemanden gesehen der das gemacht hat und er hat so ca. ein 45- 3 erspielt oder so was in der Größen Ordnung.

:xd::'>

Geschrieben
Ich Spiel ja nicht erst seid Gestern ne... Ist schon klar was der Bomber ist. Wenn man das mit fast rang 112 und 300h Spielzeit nicht weiß, dann weiß ich auch nicht...

Sorry, war nicht böse gemeint.

Jedoch hat mich das mit den 56 sec verwundert, weil der ja wie gesagt nur einmal über die Map flitzt und dann war es das.

Oder meintest du 5-6 sec ? :D

Hab ich schon mal jemand gesehen der das gemacht hat und er hat so ca. ein 45- 3 erspielt oder so was in der Größen Ordnung.

:xd::'>

Muss ich mal testen, irgendwann muss ich für die Aufträge ja mal den Sniper auspacken ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...