Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Geschrieben

wenn die da unten sind kann man wenigstens nicht abrutschen und mal eine granade werfen oder messern während man zielt und schiesst. ist mir öfters passiert und diesmal sind die 2 tasten auch nicht so bekloppt wie am DS3 wo man abrutscht.

na mal gucken wie es sich dann auf der PS4 spielt, die idioten sollen die fahrzeugsteuerung wieder ändern, vorwärts, rückwärts, links und rechts lenken auf einem stick ist das dümmste war die hier gebracht haben.

die die das so programmiert haben gehören gesteinigt !!!

Geschrieben

Echt. Un. Glaub. Lich.

Zum fünften mal die Kampagne gespielt. Zum fünften mal der Speicherstand weg. Inzwischen hat das Spiel einem Controller das Leben gekostet.

Ich gebe dem noch zwei Versuche, dann geht's zu Amazon. Ein Dreck ist das!

Geschrieben
zielt/schiesst mann nun mit R2?? wurde das nun kurzfristig geändert??

Auf der PS4 ist es so. Zielen(L2), Schießen(R2). Auf PS3 bleibt es so wie es ist.

Geschrieben
Auf der PS4 ist es so. Zielen(L2), Schießen(R2). Auf PS3 bleibt es so wie es ist.

aber das kann mann doch hoffentlich in die alte belegung umändern...oder?

Geschrieben

Zu den permanenten Freezes kommen jetzt auch nonstop heftigste Grafikbugs: Boote, die auf dem Meer über Wellen bis zu 100 Meter hoch springen, Flugzeuge, die einfach vom Himmel fallen, Gegner, die hinter oder in Wänden stehen und wegen denen man dann nicht weiterkommt, und und und.

Kann ja irgendwie nicht sein: liegt das an meiner PlayStation?

Geschrieben
Oh, jetzt hat sich aber jemand geoutet. :D Sorry, die Vorlage war einfach gut. :biggrin5:

Ja, ich bin dann aber zur dunklen Seite gekommen. Da gabs Kekse! :smile:

Zu den permanenten Freezes kommen jetzt auch nonstop heftigste Grafikbugs: Boote, die auf dem Meer über Wellen bis zu 100 Meter hoch springen, Flugzeuge, die einfach vom Himmel fallen, Gegner, die hinter oder in Wänden stehen und wegen denen man dann nicht weiterkommt, und und und.

So übertrieben ist es bei mir nicht. Klar springen einige Boote über die Wellen, aber das sieht halbwegs realistisch aus. Flugzeuge fallen bei mir nur vom Himmel, wenn der Pilot ausgestiegen ist oder - warum auch immer - im Sturzflug ist. Leute, die in einer Tür stehen und den Weg versperren gibts schon hin und wieder mal. Bei eigenen Leuten aus dem Team macht man halt nen Schritt zurück und beim Gegner schießt man halt und hofft, dass er zuerst umfällt.

Geschrieben

Total unfertiges Spiel.

Ich verlasse die Online Sitzung, gehe mit Kreis dann nochmal zurück ins Menü, was passiert, die Schrift überlappt sich ihrgendwie mit einer anderen, und das ist immer so! Ich meine, haben die das Spiel überhaupt getestet?!

Mein Online Rang wurde gestern nicht gespeichert. Gleichzeitig ist mein Kampagne Vortschritt weg.. :facepalm:

(wenigstens habe ich ein Tag davor alle Offline Trophys geholt)

Dann finde ich die Maps noch totall schlecht gemacht, es gibt vielleicht nur eine die mir ein wenig gefällt.

Ich werde am Anfang der Sitzung genau hinter einem Gegner respawnt und kann den ohne Probleme erledigen, naja gut für mich schlecht für ihn, trotzdem muss sowas nicht sein..

Battlefield wird langsam so wie Call of Duty, schade eigentlich ;)

Geschrieben
Ja, ich bin dann aber zur dunklen Seite gekommen. Da gabs Kekse! :smile:

So übertrieben ist es bei mir nicht. Klar springen einige Boote über die Wellen, aber das sieht halbwegs realistisch aus. Flugzeuge fallen bei mir nur vom Himmel, wenn der Pilot ausgestiegen ist oder - warum auch immer - im Sturzflug ist. Leute, die in einer Tür stehen und den Weg versperren gibts schon hin und wieder mal. Bei eigenen Leuten aus dem Team macht man halt nen Schritt zurück und beim Gegner schießt man halt und hofft, dass er zuerst umfällt.

Ich rede von der Kampagne. Flugzeuge, die in der Kampagne einfach am Himmel stehen und dann plötzlich direkt vor einem runterfallen. KIs, die in oder aus Wänden schießen. Sowas.

Nichts online.

Geschrieben

Die Kampagne sollte sich, abgesehen von ekeliger Grafik und geschrotteten Speichständen, relativ Fehlerfrei spielen. So wie du das beschreibst, haste wohl ganz schön die Arschkarte gezogen. Vielleicht solltest du mal ne Neuinstallation in Erwägung ziehen.

Geschrieben
Im normal Fall ändert eine Neuinstallation wenig bei solchen Problemen, da muss schon ein Patch von Dice her.

Danke, wollte ich auch eben sagen ;)

Hab das Spiel neu installiert, plus Patch runter und alles nochmal neu, selbes Ergebnis. Jetzt grade wieder einen Freeze beim joinen im online Modus. Freude pur.

Hab bisher nie Probleme mit meiner PlayStation gehabt, keine Ahnung, was hier abgeht. Schwer frustrierend das ganze!

Geschrieben
Danke, wollte ich auch eben sagen ;)

Hab das Spiel neu installiert, plus Patch runter und alles nochmal neu, selbes Ergebnis. Jetzt grade wieder einen Freeze beim joinen im online Modus. Freude pur.

Hab bisher nie Probleme mit meiner PlayStation gehabt, keine Ahnung, was hier abgeht. Schwer frustrierend das ganze!

Ach, gibts leicht schon einen Patch für BF4? :eek6: Hab ich den nicht mitbekommen? Was hat sich leicht getan, oder meinst du so einen Day-1-Patch.

Geschrieben
Ach, gibts leicht schon einen Patch für BF4? :eek6: Hab ich den nicht mitbekommen? Was hat sich leicht getan, oder meinst du so einen Day-1-Patch.

Leider NEIN, Dice und EA kümmern sich nicht wirklich um die PS3 version.

Geschrieben
Leider NEIN, Dice und EA kümmern sich nicht wirklich um die PS3 version.

Und wieso redet er dann von nem Patch, wenns keinen gibt :facepalm: Naja, ich erwarte auch einen Sehnsüchtig, denn die sollen die Grafikeffekte runterdrehen, damit das Spiel nicht die PS3 zerfrisst - solche Grafikhuren, vor lauter Effekte muss der Detailgrad runtergedreht werden. Da finde ich BF3 ja häufig schöner - ich sag nur Bandar Desert und Tal des Todes!

Geschrieben

Grafik runterschrauben nützt nix. Sieht ja jetzt schon schlimmer aus als BF3.

Das Spiel ist halt von der grösse und vom Unfang her für die Next-Gen gemacht.

Wenn man sich diverse PS4 Gameplays anschaut sieht man, dass die PS3 Version im Grunde eine abgespeckte Version ist.

Und trotzdem freezed der Müll alle 5 Minuten:facepalm:

Geschrieben

Jetzt habe ich endlich mal die Kampagne beenden können, wollte dann die noch fehlenden Trophäen nachholen, jetzt ist wieder alles weg und ich kann wieder von vorne anfangen! K-O-T-Z-E-N könnte ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...