Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Geschrieben
Den Fortschritt der Shotguns steigert man durch spielen des Versorgers, oder? Die erste Waffe beim Versorger ist ja die U-100 MK5. Das ist ja mal eine Gurke. Da ich beim Sturmsoldaten nun alles freigeschaltet habe, will ich nach und nach die einzelnen Klassen spielen. Da seh ich echt kein Land in Sicht mit. -.-

Und was ist im Battlelog, unter "UNLOCKS", "WEAPONS", eine Waffe auswählen die noch nicht freigeschaltet worden ist, das "TRACK"? Versteh ich gerade nicht.

93c73ae3c4e72230ae899fe426a2748d.png

Genau, die Schrotflinten schaltest du frei, sobald du mit dem Versorger 16.000 Punkte erspielt hast. Weitere Schrotflinten bekommst du dann durch das Spielen mit Schrotflinten.

Wenn du die Karabiner bereits mit dem Pionier freigeschaltet hast, dann kannst du als Vorsorger auch die Karabiner nehmen, wenn du mit denen besser klar kommst.

Das "Track" ist einfach nur eine Art der Nachverfolgung. Besucht man im Battlelog dein Profil ist unter deinem Avatar ein Bereich, in dem der Fortschritt von drei Dingen angezeigt wird. Du könntest jetzt bei einer bestimmten Waffe, Medaille, Auftrag... auf "Track" klicken und dann kannst du gleich auf deinem Profil sehen, wie weit du schon bist.

Geschrieben
Den Fortschritt der Shotguns steigert man durch spielen des Versorgers, oder? Die erste Waffe beim Versorger ist ja die U-100 MK5. Das ist ja mal eine Gurke. Da ich beim Sturmsoldaten nun alles freigeschaltet habe, will ich nach und nach die einzelnen Klassen spielen. Da seh ich echt kein Land in Sicht mit. -.-

Und was ist im Battlelog, unter "UNLOCKS", "WEAPONS", eine Waffe auswählen die noch nicht freigeschaltet worden ist, das "TRACK"? Versteh ich gerade nicht.

93c73ae3c4e72230ae899fe426a2748d.png

die shotguns spielst du frei in dem du auch shotguns spielst! wenn du mit dem versorger lmgs spielst, dann schaltest du auch alle lmgs frei! mit battlelog kann ich dir nicht helfen!

Geschrieben

a>

Durch das spielen als Versorger schaltest du irgendwann die Shotguns frei. Die erste wäre dann die QBS-09.

Nur wenn du Kills mit der Shotgun machst kriegst du bei den Shotguns auch Fortschritt.

Die M26 Mass gehört beispielsweise auch dazu. Vielleicht hast du damit schon Kills gemacht bevor du die erste Shotgun hattest?

Wenn du eine Waffe, Auszeichnung oder was auch immer Trackst, siehst du auf der Battlelog Hauptseite

oben rechts unter deinem Avatar direkt die 3 möglichen Items und kannst so direkt deinen Fortschritt anschauen bevor du ins Spiel gehst.

Wirklich grossen Sinn hat das ganze mMn nicht. Wäre noch cool gewesen wenn die 3 Sachen jeweils am Ende eines Spiels

eingeblendet wären damit man sieht was für Fortschritte man gemacht hat =/

Geschrieben

was ich schade finde, das sie nicht diese karabiner service stars drin gelassen haben von der beta. nach jeder runde is der balken voll und wird eingeblendet, obwohl man ja schon längst alles frei hat... naja aber das is n anderes thema.

ich benutz immer die shorty als sekundärwaffe. da kommt dann auch der ein oder andere punkt für die shotguns zusammen.

Geschrieben
Kommt aber sehr selten vor.

Entweder man gewinnt mit 300+ tickets oder man verliert mit 300+.

Sehr seltsam das ganze.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Und das obwohl das Spiel die Teams angeblich nach Skill ausgleicht:facepalm:

Bei Rush ist es genau dasselbe. Entweder die Angreiffer gewinnen ganz locker oder sie scheitern an der ersten Base.

Geschrieben
Und das obwohl das Spiel die Teams angeblich nach Skill ausgleicht:facepalm:

Bei Rush ist es genau dasselbe. Entweder die Angreiffer gewinnen ganz locker oder sie scheitern an der ersten Base.

Hab vorhin mal Operation Spind gezockt als Attacker.... Unglaublich echt...

Frag mich manchmal was DICE sich bei den Rush Maps nur gedacht hat

Geschrieben

Vorallem gibt es kaum eine balancierte Rush Map.

Hainan-Resort hab ich noch nie nach der ersten Base gesehen.

Paracel-Storm erst einmal bis zum Schluss.

Golmud-Bahn find ich toll wenn die Angreiffer mit 2 Panzern und 2 Jeeps kommen und als Verteidiger stehst du mit einem Panzer dumm da:facepalm:

Geschrieben

Wahrscheinlich an teamorientiertes Spielen. Mit Publics geht auf einigen Maps halt nichts. Im Team ist auch Paracel Storm als Angreifer ein einfache Sache.

Geschrieben
Wahrscheinlich an teamorientiertes Spielen. Mit Publics geht auf einigen Maps halt nichts. Im Team ist auch Paracel Storm als Angreifer ein einfache Sache.

DICE kann aber nicht davon ausgehen das die Mehrheit der Spieler im Team spielt. Ich zocke z.b. auch öfter mal alleine und das ist bei Rush schon fast unmöglich. Außer man hat halbwegs gute Leute im eigenen Squad.

Allgemein finde ich das, dass Spiel bei weitem schlechter balanced ist als es BF3 zu seiner Zeit war.

Geschrieben

nachdem ich wieder zocken konnte gleich ne Super Runde auf Paracel Storm hingelegt

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/402804322029472448/170053002/

hätte der Commander mich nich ständig getaggt und das Gunship wäre nicht da gewesen, wer ich bestimmt mit 0 Toden rausgegangen

den 2ten Tod hatte ich als Beipilot im Heli, da der Typ net fliegen konnte

und gleich was praktisches

in einer Runde alles vom Schnellboot freigeschaltet :cool2:

bi3p.jpg

ich hab aber das Gefühl, dass das Boot beim nächsten Patch abgeschwächt wird

Geschrieben
Alter ich schlag dieser ****** scheiss Spiel bald mal in die ***** Ecke. Schon wieder nen Freeze :banghead: Gottverdammt nochmal

Nur einer? Hatte iwann letzte Woche mal 2 an einem Abend. ;) Is halt Battlefield. ^^

Geschrieben
Wird man eigentlich wirklich nach 6 Kills in Folge aufm Radar angezeigt?o.O

ich glaub dafür muss ein Commander Online sein

was ich mich nur Frage, ob der eigene Commander das auch verhindern kann

Geschrieben
ich glaub dafür muss ein Commander Online sein

was ich mich nur Frage, ob der eigene Commander das auch verhindern kann

Mit der EMP Drohne sollte es gehen. Aber hält ja nicht ewig.

Geschrieben

wisst ihr was ich noch ein bischen schade finde

das der Transporthubschrauber und die mobile Artillerie keine Freischaltungen haben

besonders da die mobile Artillerie in BF3 noch ein paar andere Waffen hatte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...