Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)


Nuketown

Recommended Posts

Kann mir mal einer sagen wie diese scheiss herausforderungen gezählt werden !?

Ich habe extra wegen dem "Spezial Outfits" sniper klasse gemacht und variabler Zoom ( fürs erste outfit ) und Chromlauf ( fürs 2. Outfit ) genomm.

Damit ich anhand des Kill zählers weiß wv ich noch brauch bis zum outfit und jetzt steht bei mir das ich 269 kills mit der waffe hab, aber ich hab und wo is bitte das outfit wofür ich 250 brauchte ?!

Selbst beim Aufnäher hab ich mit dem variablen zoom visier nichma den wo mann 100 kills brauch und bei chromlauf nur den mit 100 kills..eig müsst ich jetzt bei beiden 269 haben und somit das outfit schon haben :/

kann mir da jemand weiter helfen, ich verzweifel schon an dem kack ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und warum viele über die Mapgröße meckern kann ich nicht verstehen. Finde sie eigentlich super, da nerven mich die kleineren Karten viel mehr.

bis jetz waren die eben nich so groß.... und schon gar nicht in so viele ebenen unterteilt... wie ich oben schon gesagt hab, wenn ich große maps zocken will dann spiel ich battlefield... an cod hat mir bis jetz immer genau das gefallen, dass die maps relativ klein gehalten wurden und auch mal ganz kleine wie z.B. Transport (MW1) , Nuketown (MW2 glaub) und Firing Range (BO) dabei waren. versteh nich warum die jetz größer werden müssen^^

und so ne richtig kleine wie die 3 oben genannten kam bis jetz noch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist es das schlechteste COD was ich bis jetzt gespielt habe. Die Maps sind der reine Chaos. Dem Entwickler gehört ne richtige Ohrfeige verpasst. Ich Spiel das jetzt seit zwei Tage und mir ist die Lust jetzt schon vergangen. Das war definitiv mein letzter COD Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehöre mit meinen 28J ja wahrscheinlich nicht mehr wirklich zur Hauptzielgruppe von Cod, aber doch haben es die Entwickler geschafft, mir wieder den Spaß an der Serie zurückzubringen, den ich bis MW 2 hatte. Ab Black Ops fing es an mich mehr und mehr nur noch aufzuregen. BO 2 hab ich die letzten Monate überhaupt nicht mehr gezockt.

Nun sagen ja viele (durchaus zurecht), dass COD jedes Jahr gleich ist und man Veränderungen vergeblich sucht bis auf neue Waffen und Maps. So klein die Veränderungen diesmal auch sind, es sind für MEINEN EIGENEN PERSÖNLICHEN Geschmack genau die richtigen.

Hier nur ein paar Sachen, die mir richtig gut gefallen (es sind vielleicht auch subjektive Eindrücke):

- Ich habe endlich wieder mit meiner 100K Leitung ne Top Verbindung und werde nicht ständig von irgendeiner Lag Compensation künstlich benachteiligt. Treffe ich meinen Gegner zuerst, fällt er auch um (war bei BO2 richtig schlimm bei mir, in der Killcam konnte ich nur allzuoft sehen, wie der Gegner mich sieht, sich noch nen Kaffee kocht und mich dann erledigt, während meine drei abgefeuerten Magazine nicht mal angezeigt wurden:furious3:)

- Allgemein hat es bei mir zumindest noch nie geruckelt, es gab bei mir noch keine Hostmigration und das seit Tag 1 an! Gabs bisher noch nie bei einem COD Launch :emot-waycool:

- Es kommt endlich wieder viel mehr auf das klassische 1vs1 Duell an und nicht darauf, wer sich die geilste Killstreak ercampt. Die Killstreaks sind meiner Ansicht nach absolut harmlos im Vergleich zu den letzten Teilen, sehr schön. Auch spiele ich zig Runden, wo nicht ein Helikopter am Himmel ist, geschweige denn ne Trinity gezündet wird. Nen paar Hunde und die Sat Coms sind in den meisten Fällen die einzigen Streaks die draußen sind

- Man levelt endlich wieder langsamer. Verstehe gar nicht, warum das so ein massiver Kritikpunkt ist?? Muss man denn wirklich schon mit 10h Spielzeit das höchste Level erreichen? So ist man doch viel länger motiviert (ich zumindest)

- In der Killcam wird die Ausrüstung, die Extras und der Name der Waffe angezeigt

- es gibt endlich keine normalen Vorräte mehr, mit denen sich die Noobs die übelsten Killstreaks ercampen konnten (die Feldbefehle sind ein toller Kompriss hierzu, man muss eine kleine Aufgabe erfüllen, um an die Vorräte zu gelangen)

- bin zwar kein Freund von dem Unterstützungspaket, aber dies wurde zum Glück im Vergleich zu MW3 abgeschwächt. Wie oft wurde ich dort von nem Stealth Bomber von jemanden gekillt, der am Ende ne 15 zu 38 hatte, oder so ähnlich :mad5:

- die Variation mit den unzähligen Extras bietet eigentlich jedem Spielertypen genug Auswahl ohne dass man dadurch übermächtig wird

- die Anschaffung meines Gaming Headset (noch zu MW2 Zeiten) macht sich endlich wieder bezahlt!!!!! Man kann Schritte jetzt wieder genau hören und jetzt haben Extras wie Totenstille endlich wieder eine Daseinsberechtigung :emot-bravo: Verstehe überhaupt nicht, warum man sowas bei BO2 rausgenommen hatte...

Naja das waren nur mal ein paar Dinge, die mir richtig gut gefallen. 2,3 Maps sind mir persönlich auch ein bisschen zu groß, ich bin eher ein Fan von kleineren Karten, aber mit Bodenangriff auf der PS 4 hat sich das Problem für mich erledigt. Und diese feigen Eckencamper oder Camper im Allgemeinen wird man leider nie wieder los, aber das sind einfach die unfähigen Spieler und hat mit dem Spiel nichts zu tun. Zumindest wird es nicht mehr allzu sehr belohnt.

Danke IW, ich habe wieder Spaß mit COD :hurray:

Eine Frage habe ich mal an euch. Leider hab ich es immer noch nicht rausgefunden, was diese gelbumrandeten Ausrufezeichen auf der kleinen Minimap zu bedeuten haben. Hab ich auch noch nicht auf jeder Map gesehen, also bei Octane und ich glaube auf Warhawk ist mir das aufgefallen. Weiß jemand, was das bedeutet?

Amen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amen :smile:

Dem Amen schließe ich mich an.

Was lernen wir daraus? Ich bin ebenfalls 28 und kann das Gejammer (Leveln dauert lange und man fällt nach 1 Kugel um .... buhuhuhu ) nicht mehr hören. Geschweige denn nachvollziehen.

Dank einwandfreier Verbindung, null Host Migrationen und keiner kranken Streaks kommt endlich Spaß auf. Der einzige Grund warum ihr so schnell down seit ist, das euch diesmal eben kein Lag rettet.

Meine KD ist in Ghosts stetig auf dem weg nach oben. Und aktuell habe ich meine persönliche Bestleistung seit MW1 erreicht.

Klasse Game! Hoffe IW lässt sich vom Gejammer der Lappen nicht beeinträchtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis noch nicht was ich so vom mp halten soll diesmal. es gibt runden wo ich mächtig rasiere und dann runden wo ich so auf den sack bekommen, was mir in blops2 wirklich nur selten passiert ist.

ich komm erstmal dazu was mir nicht gefällt:

- der waffenschaden ist mir einen kleinen tick zu hoch. in blops2 hat es eindeutig zu lange gedauert den gegner down zu kriegen, hier ist es einfach genau das gegenteil :D aber es zu patchen wäre dumm, man kann sich wirklich dran gewöhnen

- nicht die größe der maps find ich schlimm, das find ich sogar ne schöne abwechslung, allerdings sagt mir das design größtenteils garnicht zu und es sind mir zu viele ebenen und mögliche laufwege, um etwas zu erreichen

-durch den krassen waffenschaden gibts unglaublich viele camper. schon seit day 1 gammelt mindestens die hälfte der gegner in ner ecke und wartet bis sie grau werden. man kanns innen ja nicht mal übel nehmen, es traut sich einfach keiner aufs feld wenn man so schnell gedroppt wird

- durch blops 2 bin ich massiv zum rushen geprägt, man kann sich ja denken wie das bei mir anfangs dann ausgegangen ist :D ich lern aber mittlerweile defensiver zu spielen, aber ab und zu kommt dann doch wieder der rusher raus und das ist einfach ein todesurteil

- ich hab mich richtig gefreut, als ich gehört hab das es wieder nen lenkbaren heli gibt und der loki hat sich einfach nur geil angehört... leider bringen die beiden so wenig bei der masse an gebäuden, das es mir schon fast zu schade ist die einzusetzen :facepalm: generell die flugbasierten streaks sind einfach kacke. find ich persönlich dumm, da ich gerne mit hoch angesetzten streaks spiele, in dem spiel lohnt es sich aber einfach nicht

- spiel ist mir noch zu schwammig, hab teilweise echt probleme den gegner zu erkennen, wird ja bei der ps4 aber nicht mehr so sein

was ich gut finde:

-cod wurde endlich mal verändert

- das freischalt system gefällt mir eigentlich ganz gut, jeder spiele hat von anfang an die gleichen chancen, find ich nur fair!

-die modis sind alle sehr sehr geil, hätte ich nicht gedacht, dass die so spaß machen können

-k/d wird immer angezeigt, wie oft ich schon gestorben bin weil ich select gedrückt hab

-gutes movement rettet einem das leben in dem spiel

- der k.e.m strike ist geil, auch wenn er sich nicht von ner moab unterscheidet, aber hauptsache es gibt die streak

- SEHR gutes balancing von waffen und perks, zum ersten mal ist das echt richtig ausgeglichen

- es gibt nix was mehr bockt als als maniac rumzurennen :D

- man kann ALLES hören

- manchmal bockt es einfach nur wie hölle

joa, dass war jetzt mal so meine ansicht von dem spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss diesmal halt von Map zu Map extrem umdenken. Du kannst nicht auf Stonehaven rushen. Dafür aber auf Strikezone. Ist nur ein Beispiel. Auf manchen Maps ist rushen ein Todesurteil ja. Gibt aber Maps wo es ein Vorteil ist, wie Tremor.

Headset Support ist wirklich super. In Blops 2 haste trotz perfekten Headsets nichts gehört. Hier aber hörst du die Schritte und gerade bei Suchen und Retten fühl ich mich wie zu guten ALTEN MW Zeiten!

Hoffe das sie nichts am Life ändern sodass man auf einmal mehr einsteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum alle immer Black Ops zum Vergleich nehmen ?!? Ja ist neuer aber trotzdem

es schlägt halt ne ganze andere richtung ein als die Modern Warfare Reihe im MP.

Ansonsten muss ich sagen gefällt es mir sogar trotz kleiner Macken

öfters mal im Positiven K/D und das reicht mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ihr!

Aus meinem Praxistest. Ich spiele mit meinen Jungs und schaue jede zweite Runde in die Clanübersicht. Und da sehe ich dann, das wir wieder EP bekommen haben.

Ist also definitiv richtig. Sonst würden wir ja nicht leveln

Wir spielen übrigens auch unterschiedliche Modi. Core, HC, Kill Conf, SnR usw. Modus scheint also ebenfalls wurst zu sein.

Habe jetzt auch mal drauf geachtet und Du hast recht!

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Amen schließe ich mich an.

Was lernen wir daraus? Ich bin ebenfalls 28 und kann das Gejammer (Leveln dauert lange und man fällt nach 1 Kugel um .... buhuhuhu ) nicht mehr hören. Geschweige denn nachvollziehen.

Dank einwandfreier Verbindung, null Host Migrationen und keiner kranken Streaks kommt endlich Spaß auf. Der einzige Grund warum ihr so schnell down seit ist, das euch diesmal eben kein Lag rettet.

Meine KD ist in Ghosts stetig auf dem weg nach oben. Und aktuell habe ich meine persönliche Bestleistung seit MW1 erreicht.

Klasse Game! Hoffe IW lässt sich vom Gejammer der Lappen nicht beeinträchtigen.

Kann ich mir nur so anschließen :)

Achso falls jemand ab und an Lust auf ein paar Runden im Multiplayer hat kann er mich gerne adden :)

PSN: DerKiLLeR_91

(schreib das jetzt mal hier rein, weil es ja sonst nur Verabredungen für die Alien-Trophäen gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum alle immer Black Ops zum Vergleich nehmen ?!? Ja ist neuer aber trotzdem

es schlägt halt ne ganze andere richtung ein als die Modern Warfare Reihe im MP.

Ansonsten muss ich sagen gefällt es mir sogar trotz kleiner Macken

öfters mal im Positiven K/D und das reicht mir auch.

bei mir persönlich ist ist es halt so, dass ich im gegensatz zu mw3 in black ops2 gut das 20fache an spielzeit hab und es nunmal aktueller ist. nur wenige der cod spieler haben das ganze letzte jahr mit infinity ward titeln verbracht, deshalb ist das doch wesentlich sinnvoller mMn.

unter ner 2er k/d krieg ich das kotzen... das klingt jetzt vielleicht k/d geil, aber da es auch keine ppm mehr gibt muss man sich ja mit irgendwas beweisen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe auch, dass sie nichts mehr ändern aufgrund der ganzen Rumheulerei. Heute hatte ich nen relativ großes Update. Weiß jemand schon was geändert wurde?

Bisher bekannt:

- Muten ist nun leicht ingame geändert. Man kann im Spiel nun einzeln Leute muten

- Man sieht welche Operation AKTIV ist und welche INAKTIV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Camper ahoi. Ihr könnt erzählen was ihr wollt im Vergleich zu allen anderen COD's ist das hier mit Abstand das schlechteste. Noch nie hat ein Multiplayer so wenig Spaß gemacht wie dieses hier. Wenn man auch noch die Spawnpunkte nimmt, dann hat man alles gesagt.

Die Story hingegen ist echt gut umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein das mit den herausforderungen wurde gepatcht, man sieht jetzt endlich wieviel kills usw. man noch brauch umwas freizuschalten, so is es perfekt & mit den runden läufts auch langsam so machts laune.

An die die nix positives sehn in dem spiel, dann gebt es weg und geht rüben hacken :D mein gott nur am rumheulen hier..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...