Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)


Nuketown

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt 5 Runden gespielt, sah noch nicht mal ein EP dort fürn Aufstieg

Spiele nur Hardcore Abschuss-Bestätigt

Hat Spiel ein Fehler. Man kann schon alleine im Clan rumgammeln oder -lol-

Wir bekommen ständig EP. Das Aktualisieren dauert aber etwas.

Allein kann man den Clan nicht leveln. Es müssen mindestens zwei eingetragene clanmember spielen. Zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bekommen ständig EP. Das Aktualisieren dauert aber etwas.

Allein kann man den Clan nicht leveln. Es müssen mindestens zwei eingetragene clanmember spielen. Zusammen.

Aso.

Wie kann man Aussehen vom Soldaten verändern wenn sich nichts freischaltet?

Manche Sachen habe ich schon geschafft, ist aber immer noch gesperrt.

Aber wie kann ich in einem Clan beitreten, ich kann nur gründen aber der Rest ist bei mir gesperrt? Kein Zugriff.

Sind bei euch einige Sachen gesperrt? Muß man da erst Kampagne spielen oder wie, das sich das freischaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage mal Wie lehne Ich mich hervor ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Vorheriger Post um 03:36

Post hinzugefügt um 04:20

Hat sich erledigt :))

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Vorheriger Post um 04:20

Post hinzugefügt um 06:09

Eine Frage habe Ich Doch noch , Kann es sein Das Die aufnäher einwenig buggy Sind z.B Der aufnäher erledigen Sie 10 Gegner in suchen und retten ... Ist dazu Was bekannt oder weiß jemand Was ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leider nicht :( Aber Noch eine Frage Von Mir ... Kann man Die Aufnäher Nur verdienen wen Sie in Den Operationen Sind ?

LG salzii

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ich glaube auch fast dran. Habe mind. 350 kills mit Schnellfeuer. Hab aber die Kopfbedeckung immer noch nicht. Wenn dann fehlt nur wenig Abschüsse.

Statistik gibt es nicht.

Operationen lauf etwa 10 Tage. Man kann es auch umkaufen durch Trupp-Punkte.

Eine Frage:

Ich möchte ein Clan suchen und beitreten. Am besten einen der nur Hardcore spielt. Problem ist die Felder wo man sucht sind gesperrt. Wie schaltet sich das frei?

Am Handy bei der App kann ich auch nicht suchen, da kommen nur Vorschläge, aber die brauche ich nicht direkt -lol-

Weiß jemand die Lösung, warum es gesperrt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Black Ops 1 hab ich kein cod mehr gekauft weil es irgendwie zu lw wurde... nach mehreren trailern von cod ghost hab ich beschlossen, mal wieder eins zu kaufen... und was is... gib mir noch n panzer und ich spiel battlefield :facepalm: wenn ich die maps mal mit denen aus MW 1 vergleiche (welches meiner meinung nach immer noch das beste der serie ist) sind die ja mal dermaßen groß geworden... soo viele camperspots, die natürlich von den ganzen unbegabten auch gleich genutzt werden:banghead: den hardcore mode braucht auch keiner mehr weil 2-3 kugeln auf den körper ja schon reichen das man umfällt, headshots sind somit auch überflüssig, suz, headquarters und capture the flag nichmehr dabei etc... also ich bin sehr enttäuscht von dem ganzen und weiß jetz warum ich die letzten 2 teile nichtmehr gekauft hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ihr!

Woher hast die Info!?

Gruß Jens

Aus meinem Praxistest. Ich spiele mit meinen Jungs und schaue jede zweite Runde in die Clanübersicht. Und da sehe ich dann, das wir wieder EP bekommen haben.

Ist also definitiv richtig. Sonst würden wir ja nicht leveln

Wir spielen übrigens auch unterschiedliche Modi. Core, HC, Kill Conf, SnR usw. Modus scheint also ebenfalls wurst zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 6 Stunden Spielzeit oder so bin ich super drin :) Search and Rescue ist ein richtig genialer Modus uns sonst zock ich viel Blitz weil dort die Spawns recht gut sind :) Skill mäßig bin ich auch wieder ganz gut drin, ne 2er Quote ist eigentlich immer locker drin, und wenn wir im Team zocken auch meistens Siege. Alles in allen gefällt mir das Game sehr gut :)

Und warum viele über die Mapgröße meckern kann ich nicht verstehen. Finde sie eigentlich super, da nerven mich die kleineren Karten viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehöre mit meinen 28J ja wahrscheinlich nicht mehr wirklich zur Hauptzielgruppe von Cod, aber doch haben es die Entwickler geschafft, mir wieder den Spaß an der Serie zurückzubringen, den ich bis MW 2 hatte. Ab Black Ops fing es an mich mehr und mehr nur noch aufzuregen. BO 2 hab ich die letzten Monate überhaupt nicht mehr gezockt.

Nun sagen ja viele (durchaus zurecht), dass COD jedes Jahr gleich ist und man Veränderungen vergeblich sucht bis auf neue Waffen und Maps. So klein die Veränderungen diesmal auch sind, es sind für MEINEN EIGENEN PERSÖNLICHEN Geschmack genau die richtigen.

Hier nur ein paar Sachen, die mir richtig gut gefallen (es sind vielleicht auch subjektive Eindrücke):

- Ich habe endlich wieder mit meiner 100K Leitung ne Top Verbindung und werde nicht ständig von irgendeiner Lag Compensation künstlich benachteiligt. Treffe ich meinen Gegner zuerst, fällt er auch um (war bei BO2 richtig schlimm bei mir, in der Killcam konnte ich nur allzuoft sehen, wie der Gegner mich sieht, sich noch nen Kaffee kocht und mich dann erledigt, während meine drei abgefeuerten Magazine nicht mal angezeigt wurden:furious3:)

- Allgemein hat es bei mir zumindest noch nie geruckelt, es gab bei mir noch keine Hostmigration und das seit Tag 1 an! Gabs bisher noch nie bei einem COD Launch :emot-waycool:

- Es kommt endlich wieder viel mehr auf das klassische 1vs1 Duell an und nicht darauf, wer sich die geilste Killstreak ercampt. Die Killstreaks sind meiner Ansicht nach absolut harmlos im Vergleich zu den letzten Teilen, sehr schön. Auch spiele ich zig Runden, wo nicht ein Helikopter am Himmel ist, geschweige denn ne Trinity gezündet wird. Nen paar Hunde und die Sat Coms sind in den meisten Fällen die einzigen Streaks die draußen sind

- Man levelt endlich wieder langsamer. Verstehe gar nicht, warum das so ein massiver Kritikpunkt ist?? Muss man denn wirklich schon mit 10h Spielzeit das höchste Level erreichen? So ist man doch viel länger motiviert (ich zumindest)

- In der Killcam wird die Ausrüstung, die Extras und der Name der Waffe angezeigt

- es gibt endlich keine normalen Vorräte mehr, mit denen sich die Noobs die übelsten Killstreaks ercampen konnten (die Feldbefehle sind ein toller Kompriss hierzu, man muss eine kleine Aufgabe erfüllen, um an die Vorräte zu gelangen)

- bin zwar kein Freund von dem Unterstützungspaket, aber dies wurde zum Glück im Vergleich zu MW3 abgeschwächt. Wie oft wurde ich dort von nem Stealth Bomber von jemanden gekillt, der am Ende ne 15 zu 38 hatte, oder so ähnlich :mad5:

- die Variation mit den unzähligen Extras bietet eigentlich jedem Spielertypen genug Auswahl ohne dass man dadurch übermächtig wird

- die Anschaffung meines Gaming Headset (noch zu MW2 Zeiten) macht sich endlich wieder bezahlt!!!!! Man kann Schritte jetzt wieder genau hören und jetzt haben Extras wie Totenstille endlich wieder eine Daseinsberechtigung :emot-bravo: Verstehe überhaupt nicht, warum man sowas bei BO2 rausgenommen hatte...

Naja das waren nur mal ein paar Dinge, die mir richtig gut gefallen. 2,3 Maps sind mir persönlich auch ein bisschen zu groß, ich bin eher ein Fan von kleineren Karten, aber mit Bodenangriff auf der PS 4 hat sich das Problem für mich erledigt. Und diese feigen Eckencamper oder Camper im Allgemeinen wird man leider nie wieder los, aber das sind einfach die unfähigen Spieler und hat mit dem Spiel nichts zu tun. Zumindest wird es nicht mehr allzu sehr belohnt.

Danke IW, ich habe wieder Spaß mit COD :hurray:

Eine Frage habe ich mal an euch. Leider hab ich es immer noch nicht rausgefunden, was diese gelbumrandeten Ausrufezeichen auf der kleinen Minimap zu bedeuten haben. Hab ich auch noch nicht auf jeder Map gesehen, also bei Octane und ich glaube auf Warhawk ist mir das aufgefallen. Weiß jemand, was das bedeutet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...