Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendäres Schiff


Recommended Posts

Also ich hab's jetzt ausprobiert. Fand jetzt aber nicht, dass es eine besondere Taktik erfordert, hatte es so getestet, aber dann festgestellt, dass eigentlich jedes Schiff mit der gleichen Taktik zu versenken ist.

Bis auf die El Impoluto hatte ich auch keine Probleme. Für dieses Schiff hab ich aber 8 bis 10 Anläufe benötigt und es dann auch nur ganz knapp geschafft. War aber sehr spaßig, da diese Schiffe für die voll aufgemotzte Jackdaw wenigstens ne Herausforderung waren. Die Standard-Schiffe haben ja, selbst in großer Überzahl, keine Chance mehr....

Nachdem das eine Schiff kaputt ging und das 2. auf mich los stürmte kam es vor mir aus dem Wasser (Sodass ich tatsächlich unter das Schiff gucken konnte) und hat mich einfach zerstört. Ist aber auch nur dieses eine mal passiert :)
Das hört sich nach einem Ereignis der besonderen Art an:biggrin5:....

Übrigens noch herzlichen Dank für die vielen Flottenbeschleunigungen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja allerding. Nichts zu danken, du bist ja auch fleißig :smile:

Danke, geb mir Mühe:biggrin5:....

Aber eigentlich bräuchte ich die Flotte mittlerweile nicht mehr. Hab damit innerhalb von 5 Tagen soviel Kohle gescheffelt, dass ich ausgesorgt hab. Aber es macht irgendwie Spaß die Schiffe immer wieder loszuschicken....und bei bei den Abstergo-Herausforderungen wird mir auch angezeigt, ich hätte noch nicht alle Ziele für Kenways Flotte freigeschaltet. Wobei ich nicht wüsste was mir da noch fehlt oder was ich noch nicht gemacht habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, geb mir Mühe:biggrin5:....

Aber eigentlich bräuchte ich die Flotte mittlerweile nicht mehr. Hab damit innerhalb von 5 Tagen soviel Kohle gescheffelt, dass ich ausgesorgt hab. Aber es macht irgendwie Spaß die Schiffe immer wieder loszuschicken....und bei bei den Abstergo-Herausforderungen wird mir auch angezeigt, ich hätte noch nicht alle Ziele für Kenways Flotte freigeschaltet. Wobei ich nicht wüsste was mir da noch fehlt oder was ich noch nicht gemacht habe....

Geht mir nicht anders, ich habe mittlerweile alles aufgerüstet, Schiff wie auch Insel und immernoch über ne halbe Million Real. Aber ich finds gut wie hin und wieder der Hinweis kommt: Sie sind auf dem Rang 2000 der wohlhabensten Piraten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigentlich bräuchte ich die Flotte mittlerweile nicht mehr. Hab damit innerhalb von 5 Tagen soviel Kohle gescheffelt, dass ich ausgesorgt hab. Aber es macht irgendwie Spaß die Schiffe immer wieder loszuschicken....

Ich brauch das eigentlich auch nicht mehr. Hab alles ausgebaut, gesammelt (mit der Flotte) und upgegradet, aber im Spiel selber klüngel ich so viel herum, so dass ich nebenbei immer mal wieder ein paar Schiffe losschicke oder andere beschleunige. Und auch, wenn es wohl nicht unbedingt notwendig ist (sofern man Kriegsschiffe am Start hat), mach ich die Seewege dabei auch immer wieder frei, obwohl mich DAS wirklich ohne Ende nervt.

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch das eigentlich auch nicht mehr. Hab alles ausgebaut, gesammelt (mit der Flotte) und upgegradet, aber im Spiel selber klüngel ich so viel herum, so dass ich nebenbei immer mal wieder ein paar Schiffe losschicke oder andere beschleunige. Und auch, wenn es wohl nicht unbedingt notwendig ist (sofern man Kriegsschiffe am Start hat), mach ich die Seewege dabei auch immer wieder frei, obwohl mich DAS wirklich ohne Ende nervt.

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Es ist schon nötig, wenn man denn möchte, dass die Routen teils schneller gefahren werden, da die kleinen schnellen Schiffe deutlich weniger aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gucke da gar nicht drauf, wenn man die Router frei macht hat man eigentlich immer genug, mir ist noch nie etwas ausgegangen.

Ich mach die eigentlich regelmäßig frei, scheine dabei aber weniger Glück zu haben mit den Waren, die ich erhalte. Wobei ein wirkliches Problem hat das bisher auch noch nicht dargestellt; wenn mir was fehlt mach ich nochmals 1 oder 2 Routen frei und dann hab ich die fehlenden Dinge....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie man die La Dama Negra dem Erdboden( ;-) ) gleich macht ??? Das ist das einzige was ich einfach nicht hinbekomme !!!

Man könnte ja auch den CheAt aktivieren aber dann hab ich gehört das man da keine Trophies mehr bekommt ! Stimmt das ?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lG-rTooynJQ]Assassin's Creed 4 - Defeating Legendary Ship - La Dama Negra - YouTube[/url]

Das ist zwar schwer, aber machbar.....

Bezüglich dem Cheat kann ich nichts sagen, ob die Trophy dann noch erscheint. Aber mal ehrlich, ne Trophy auf dem Wege ist aber nicht wirklich befriedigend:cool2:....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gestern auch mal bei allen nen versuch gestartet. Die Jackdaw ist aufgemotz, konnte aber lediglich die HMS Prince im ersten anlauf besiegen. Die anderen, oh weia, null Chance. Benötigt wohl doch was Übung. Neben der in den Missionen die optionalen Ziele meistern noch die einzige SP Trophy die mir fehlt, sollte schon noch klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgeschmack? was hat dein Kenway's Flotte Screenshot mit nem Legendären Schiff zu tun?! MfG

Nichts, hier muss man den Zusammenhang mit den restlichen Beiträgen sehen.

hab gestern auch mal bei allen nen versuch gestartet. Die Jackdaw ist aufgemotz, konnte aber lediglich die HMS Prince im ersten anlauf besiegen. Die anderen, oh weia, null Chance. Benötigt wohl doch was Übung. Neben der in den Missionen die optionalen Ziele meistern noch die einzige SP Trophy die mir fehlt, sollte schon noch klappen.

Hatte es Anfangs auch mit Taktik versucht. Finde es aber deutlich leichter einfach hinterher zu fahren, immer Kettengeschosse verwenden und dann rammen. Zwischendurch Mörser.

Hat eigentlich bei allen Wunderbar geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...