Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Amazon Angebot: 2 Spiele vorbestellen +1 gratis!


Lux-Player

Recommended Posts

Die Frage kannst du unmöglich ernst meinen!?!?

So vor ner Stunde wurde AC4 verschickt, kommt dann morgen. Zwei Games die rumliegen, lol

mein AC4 ist heute von Amazon angekommen. was mich positiv verblüfft hat ist das der freie Festplatten platz nur 11 MB beträgt. ich dachte das ALLE spiele installiert werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

N klar mein ich das ernst, es gab auch Angebote, wo man einen kostenlosen bluray Player zum tv bekommen hat, den konnte man danach aber zurückschicken und hat das Geld bekommen.

Naja ich warte mal ab was auf der Rechnung steht.

Reife Leistung! ;) Gut, dass ich mit Amazon eh sehr wenig Mitleid habe :biggrin5:

An sich bräuchten sie dir bei dieser Aktion gar kein Geld zurück überweisen, da du nicht mehr die Anforderungen der ursprünglichen Aktion erfüllst, sie hieß halt nicht 2 für 1, sondern 3 für 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam von der Aktion Fifa14 und AC4 an, was ich ja ziemlich lustig fand ist das ich AC4 für um die 25€ bekam und Fifa14 ca. 43€

Knack was umsonst wird, gebe ich eh weiter und kassiere 35€

Dank der Aktion hab ich also 2 neue PS4 Games für ca. 33€ erhalten, kp was die fürn Fehler machten aber endlich kein bösartiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täusch dich da nicht. Killzone ist bei mir der "Gratis" Artikel wird aber mit 47€ belastet bei Lieferung. Liegt daran das Amazon den Gesamtbetrag nimmt und diesen auf die Lieferungen aufteilt.

Genaueres kannst du im Amazon Portal sehen, wenn du Glück hast steht da 0€, ansonsten steht auch bei KNACK ein € Betrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Wenn jemand einen Amazon Gutschein hat für die " 2 Spiele + 1 Gratis Spiel " Aktion und er gibt diesen Code einer x-beliebigen Person weiter, die z.B keine PS4 bei Amazon vorbestellt hat, kann dieser dann den Gutschein trotzdem einlösen ?

Oder ist der Gutschein fest gebunden an die Person wo ihn bekommen hat und die PS4 bei Amazon vorbestellt hat ?

Weil die Beschreibung von Amazon ist etwas " schwammig "

Zitat:

- Diese Aktion gilt nur für Vorbesteller einer PlayStation 4-Konsole und in Verbindung mit einem Gutschein-Code, den Sie per E-Mail erhalten haben.

Zitatende

Wäre super wenn das jemand zu 100% wüsste.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin auf der suche nach diesem Gutschein-Code, leider E-Mail gelöscht.

Falls mir jemand helfen kann, PN, danke. :)

Ich hatte auch das Problem, dass mir der Code abhanden gekommen ist.

Nach einem Telefonat mit dem Support wurde mir der selbe Code nochmal

zugeschickt. Ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade hatte gehofft das man bei der Aktion ein echtes Schnäppchen macht. Amazon senkt die Preise der Spiele wahrscheinlich erst in 2 bis 3 Wochen um 10 bis 15 Euro. Unter diesen Voraussetzunge bekommt man das dritte Spiel ja quasi nicht gratis sondern ermäßigt. 140Euro für Cod, Assassins Creed und killzone, was knapp 47 Euro pro Spiel sind ist aber zum release immer noch sehr nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade hatte gehofft das man bei der Aktion ein echtes Schnäppchen macht. Amazon senkt die Preise der Spiele wahrscheinlich erst in 2 bis 3 Wochen um 10 bis 15 Euro. Unter diesen Voraussetzunge bekommt man das dritte Spiel ja quasi nicht gratis sondern ermäßigt. 140Euro für Cod, Assassins Creed und killzone, was knapp 47 Euro pro Spiel sind ist aber zum release immer noch sehr nett

+ 5 Euro VSK für den 18er Versand.

Gestern im MM hatten die bereits FIFA 14, AC:BF und Just Dance für die PS4 dort und die Preise lagen, genauso wie alle Xbox One Spiele, bei 69,99€.

Daher werde ich wohl doch bei der Amazon Aktion zuschlagen, allerdings warte ich noch 1-2 Tage. Oder ich hol mir Killzone später und hol mir erstmal nur FIFA 14 kurz vor Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du es Amazon durch den trade-In angeboten hast. ich denke mal du hast dan evtl. ne Woche zeit um es zu versenden. Eine Versanddauer steht da nicht. Aber du hast mit Sicherheit nicht ein paar Monate zeit wenn du jetzt draufdrücken würdest.

Genau das war ja mein Gedanke! ;)

Deswegen frage ich mich auch, wieso die das als Trade-In anbieten, wenn das Spiel nicht mal draußen ist...

Naja dann wird das wohl nichts... leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich heute endlich entschieden die Aktion zu nutzen, doch leider ist seit heute need for speed nicht mehr bestellbar.

Jetzt habe ich die 3 spiele einzeln in den einkaufswagen gepackt und den code eingegeben, aber den akzeptiert er dann nicht.

Kann man da irgendwas machen?

Evtl. Amazon Support anschreiben!? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich heute endlich entschieden die Aktion zu nutzen, doch leider ist seit heute need for speed nicht mehr bestellbar.

Jetzt habe ich die 3 spiele einzeln in den einkaufswagen gepackt und den code eingegeben, aber den akzeptiert er dann nicht.

Kann man da irgendwas machen?

ist eins der Spiele, Killzone, Knack oder Driveclub ?

sonst geht es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...