Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Meckerthread


Recommended Posts

Hätte vlt noch sagen sollen das mich der MP nicht im geringsten interessiert. Ich bin der Meinung das Assassins Creed n Spiel ist das keinen MP benötigt. Aber da ja leider die Große Masse in jedem Spiel n MP möchte geht das wohl nicht mehr ohne.

Bin derselben Meinung... der MP in AC ist Mittelmaß und schnell langweilig. Hätten ihn lieber gegen eine noch umfangreichere Story eintauschen sollen.

---

bez Frust und MP:

Mein Daily Bonus gehört auch mittlerweile der Vergangenheit an, genau beim Endspurt zu Level 55 (was man nicht alles tut für eine Platin... :facepalm: manchmal wunder ich mich über mich selber; einen Haufen ungezockte Top Games daheim und schlag mich ewig mit dem MP rum).

Alleskönner wird auch noch mühsam... komme so gut wie nie in einen Modus rein und werde meist am Ladebildschirm rausgeworfen (außer Wolfsrudel Solo).

:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grundsätzlich richtig, ABER:

Hab AC4 auf der PS3 platiniert, insgesamt ohne weitere Probleme. Bin jetzt dabei auf PS4 zu spielen und kann nur sagen; Echte Scheiße iss das. Ich hab während meiner ersten Onlinesession (auf PS4) den x2 Bonus nach jedem Spiel (insgesamt über 6 Stunden) bekommen und seit dem NIE wieder. Spiele jeden Tag 2-3 Session Wolfsrudel (auf Mittelschwer, 30 Sequenzen) und bekomm je Durchgang immer nur knapp 10-11000 Points.

Also zieht sich das LvL55 ewig. Große Grütze iss das.:32:

Hast du dir das für beide gekauft? Und warum machst dir überhaupt die Mühe es für beide zu Platienieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich was gefunden.

Und zwar das Wracktauchen, ansich n nettes Feature aber die umsetzung ist beschiessen. Es gibt zu viele Haie und die Steuerung ist sehr schlecht. Ich komm manchmal aus n Wrack raus und bäm sofort n Hai ich kann die Kamera im Wrack nicht so steuern das man alles sieht. Bin schon sehr oft krachen gegangen nur weil man nix sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Thema Multiplayer Wolfsruder:

Ich habe das Problem, dass nach zwei bis drei erledigten Bonus Aufgaben ich immer die beiden Aufgaben Fokus und Luft/Akrobatisches Attentat bekomme. Diese werden leider bis zum Ende niemals abgehakt. Egal ob ich nur eine der beiden Aufgabe erledige oder beide gleichzeitig.

Ich muss daher den Wolfsrudel Modus ohne die Bonus Punkte spielen, was natürlich viel länger dauert.

Hat das Problem noch jemand?

Spiele die PS4 Variante..

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Thema Multiplayer Wolfsruder:

Ich habe das Problem, dass nach zwei bis drei erledigten Bonus Aufgaben ich immer die beiden Aufgaben Fokus und Luft/Akrobatisches Attentat bekomme. Diese werden leider bis zum Ende niemals abgehakt. Egal ob ich nur eine der beiden Aufgabe erledige oder beide gleichzeitig.

Ich muss daher den Wolfsrudel Modus ohne die Bonus Punkte spielen, was natürlich viel länger dauert.

Hat das Problem noch jemand?

Spiele die PS4 Variante..

Gruß

Ist bei mir genau das selbe. Das Luftattentat funktioniert manchmal noch, danach geht aber nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir genau das selbe. Das Luftattentat funktioniert manchmal noch, danach geht aber nichts mehr.

Habe mir auf beiden Systemen (PS3/PS4) die Platin erwolfsrudelt:biggrin5:...und ja es stimmt leider, auf der PS4 funzen die Bonusaufgaben größtenteils nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Thema Multiplayer Wolfsruder:

Ich habe das Problem, dass nach zwei bis drei erledigten Bonus Aufgaben ich immer die beiden Aufgaben Fokus und Luft/Akrobatisches Attentat bekomme. Diese werden leider bis zum Ende niemals abgehakt. Egal ob ich nur eine der beiden Aufgabe erledige oder beide gleichzeitig.

Ich muss daher den Wolfsrudel Modus ohne die Bonus Punkte spielen, was natürlich viel länger dauert.

Hat das Problem noch jemand?

Spiele die PS4 Variante..

Gruß

Ja, hier ich ;).. ausserdem bekomme ich auch den täglichen Bonus nie..ist schon lange ein bekanntes Problem, das, wie ein Vorredner schon bemerkt hat, Ubisoft aber nicht wirklich zu interessieren scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hier ich ;).. ausserdem bekomme ich auch den täglichen Bonus nie..ist schon lange ein bekanntes Problem, das, wie ein Vorredner schon bemerkt hat, Ubisoft aber nicht wirklich zu interessieren scheint.

Ist aber nur auf der PS4 Version so, auf der PS3 funktionieren die Bonus-Ziele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von den ständigen Bugs in jedem AC, (Obwohl ichs erst so schlimm seit AC3 finde) die Ubisoft anscheinend auch nie zu interessieren scheinen. Stört mich eigentlich nur der MultiPlayer. Meine rein Subjektive Meinung dazu? Totaler Müll, schon seitdem sie in Brotherhood damit angefangen haben und Brotherhood war auch bisher das einzige was soviele stunden im MP verlangte für Platin. Nun geht es wieder los indem ich bis lv 55 machen soll, nur für ne Platin und das obwohl ich den MP einfach dämlich und langweilig finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von den ständigen Bugs in jedem AC, (Obwohl ichs erst so schlimm seit AC3 finde) die Ubisoft anscheinend auch nie zu interessieren scheinen. Stört mich eigentlich nur der MultiPlayer. Meine rein Subjektive Meinung dazu? Totaler Müll, schon seitdem sie in Brotherhood damit angefangen haben und Brotherhood war auch bisher das einzige was soviele stunden im MP verlangte für Platin. Nun geht es wieder los indem ich bis lv 55 machen soll, nur für ne Platin und das obwohl ich den MP einfach dämlich und langweilig finde.

AMEN!!! Sehr viele hier im Forum und in anderen Foren finden den MP der AC Reihe totalen Blödsinn und überflüssig (mich inbegriffen). Wenn aber die Mehrheit einen MP will bekommt sie auch einen. Ich persönlich denke ja das "die Mehrheit" nur aus Ubisoft-Pennern besteht die einen Online fesseln wollen. Da kann man ja z.B. auch noch mehr Geld machen mit neuen Charakteren oder anderen DLCs.

Wenn im nächsten AC wieder ein Multiplayer dabei ist, ist die komplette Reihe für mich gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AMEN!!! Sehr viele hier im Forum und in anderen Foren finden den MP der AC Reihe totalen Blödsinn und überflüssig (mich inbegriffen). Wenn aber die Mehrheit einen MP will bekommt sie auch einen. Ich persönlich denke ja das "die Mehrheit" nur aus Ubisoft-Pennern besteht die einen Online fesseln wollen. Da kann man ja z.B. auch noch mehr Geld machen mit neuen Charakteren oder anderen DLCs.

Wenn im nächsten AC wieder ein Multiplayer dabei ist, ist die komplette Reihe für mich gestorben.

Nichts für ungut aber n spiel ner wegen dem MP holen oder eben nicht holen find ich dann doch bisschen übertrieben. AC3 war für mich ne Riesenentäuschung was den SP angeht. MP spiele ich ganz einfach nicht. Aber der SP von AC4 macht mir mega spass hätte ich auch nach dem dritten teil niemals wieder erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nichts für ungut aber n spiel ner wegen dem MP holen oder eben nicht holen find ich dann doch bisschen übertrieben.

Paar Seiten weiter vorn hab ich auch noch aufgezählt was mich an AC4 noch nervt. Es ist das Gesamtpaket was mich überlegen läßt ob ich überhaupt mit derr AC-Reihe weiter mache. Wird eigentlich alles von Teil zu Teil schlechter. Ist meine persönliche Meinung.

Wenn ich sinnlars 20-30h in nem Multiplayer verbringen muss der mir keinen Spaß macht und der auch nicht wirklich funzt, dann finde ich das echt Zeitverschwendung. Und um die Platin zu bekommen gehört es LEIDER auch mit dazu Online zu zocken und Trophäen zu holen die mit dem MP verbunden sind. Man könnte lieber mehr Zeit in den SP stecken um den zu verbessern und auszubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Seiten weiter vorn hab ich auch noch aufgezählt was mich an AC4 noch nervt. Es ist das Gesamtpaket was mich überlegen läßt ob ich überhaupt mit derr AC-Reihe weiter mache. Wird eigentlich alles von Teil zu Teil schlechter. Ist meine persönliche Meinung.

Wenn ich sinnlars 20-30h in nem Multiplayer verbringen muss der mir keinen Spaß macht und der auch nicht wirklich funzt, dann finde ich das echt Zeitverschwendung. Und um die Platin zu bekommen gehört es LEIDER auch mit dazu Online zu zocken und Trophäen zu holen die mit dem MP verbunden sind. Man könnte lieber mehr Zeit in den SP stecken um den zu verbessern und auszubauen.

Ich könnt ja sagen zwingt dich ja keiner den MP zu spielen aber wie du ja schon sagtest wer Platin haben möchte muss in den Sauren Apfel beissen. Ich hab mit Platin seid Brotherhood aufgegeben da fing es ja mit dem MP an. Revelation hab ich komplett übersprungen und den dritten teil Nie Zuende gespielt weil ich ihn einfach scheisse Finde. Wollte mir eigentlich den Vierten garnicht holen weil ich dacht wird auch mist, aber Let´s Play sei dank hab ich es mir doch angeignet. Aber diesmal für Rechner ist günstiger und sieht besser als auf PS3 (PS4 ganz geringer untershied zum PC). Aber was das beste ist ich muss auf keine Trophy oder sowas achten. Ach ja mir gefällt das setting an sich sehr gut die Story geht mehr oder weniger an mir vorbei bin Sequenz 6 oder 7 und habe eigentlich keine ahnung worum es geht und Interresiert mich eigntlich auch nicht weil sie sowieso immer Haarsträubener wird und eigentlich nie zu ende ist solange es leute gibt ie auf den Nächsten teil wartet. Storymässig hätte für mich nach der Ezio Reihe schluss sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele bei spielen mit online trophies eig fast nie auf Platin da ich sie meistens als zu schwierig erachte oder schlichtweg Kb auf so was hab, Spiele mit Offline only trophies finde ich viel besser, Farcry 3 spielte ich innerhalb von 2 Tagen auf platin, hat echt Spaß gemacht, aber diese "100% erreichen"-Trophies gehen für mich echt gar nicht,bei den meisten spielen muss man dort die absurdesten Sachen machen, so auch bei AC 4 :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...