Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Meckerthread


Recommended Posts

Dieser verdammte MP geht mir nur noch auf den Sack. Ab Level 35 zieht es sich wie Kaugummi.

Ich kann den Wolfsrudelmodus nicht mehr sehen. Doppelplatin schenk ich mir...2x bis Level 55 grenzt an Masochismus.

Wenn das Spiel platiniert ist kann ich die nächsten 3 Jahre kein AC mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe so eben die 100% tropy aufgegeben!!!!

Ich gebe selten auf aber heute ist es soweit.

Wie kann mann diesen blöden verdammten ......... ..... ........ ........ Portugiesischen Kapitän Mit den Schwungseil umbringen? Ich habe es mit gezählt

Ich habe 143 Versuche gebraucht ihr 3 Tage nur diese eine Scene und habe es nicht geschafft. Wenn das jemand geschafft haben sollte bräuchte ich mal

Einer verdammt genauen tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so eben die 100% tropy aufgegeben!!!!

Ich gebe selten auf aber heute ist es soweit.

Wie kann mann diesen blöden verdammten ......... ..... ........ ........ Portugiesischen Kapitän Mit den Schwungseil umbringen? Ich habe es mit gezählt

Ich habe 143 Versuche gebraucht ihr 3 Tage nur diese eine Scene und habe es nicht geschafft. Wenn das jemand geschafft haben sollte bräuchte ich mal

Einer verdammt genauen tipp

Wenn du mir sagst welche Sequezn/Mission kann ichs nochmal spielen und dir vielleicht einen Tip dazu geben.

Hab alles auf 100%, bin mir aber gerade nicht mehr sicher wo es genau war.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so eben die 100% tropy aufgegeben!!!!

Ich gebe selten auf aber heute ist es soweit.

Wie kann mann diesen blöden verdammten ......... ..... ........ ........ Portugiesischen Kapitän Mit den Schwungseil umbringen? Ich habe es mit gezählt

Ich habe 143 Versuche gebraucht ihr 3 Tage nur diese eine Scene und habe es nicht geschafft. Wenn das jemand geschafft haben sollte bräuchte ich mal

Einer verdammt genauen tipp

Genau in dem Moment vom Wachturm losschwingen wenn der Typ am letzten Ende von dem Holzgeländer ist. Und immer schön im Blickfeld halten das er leuchtet. Warten bis man fast 90grad über ihm ist. Dann Viereck.

Ich hab aber auch um die 10 Versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so eben die 100% tropy aufgegeben!!!!

Ich gebe selten auf aber heute ist es soweit.

Wie kann mann diesen blöden verdammten ......... ..... ........ ........ Portugiesischen Kapitän Mit den Schwungseil umbringen? Ich habe es mit gezählt

Ich habe 143 Versuche gebraucht ihr 3 Tage nur diese eine Scene und habe es nicht geschafft. Wenn das jemand geschafft haben sollte bräuchte ich mal

Einer verdammt genauen tipp

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pU_FCuDpz_0&list=ELfla52HwCz-w&index=3]Assassin's Creed 4 Black Flag Walkthrough Gameplay AC4 - Part 33 (Sequence 10 - Memory 1 - 100% Sync) HD 1080p PC PS4 PS3 Xbox One 360 Wii U No Commentary - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja. Das glaub ich^^

Bin Level 38 und spiele die ganze Zeit Wolfsrudel.

Irgendwann reichts dann.^^

Same here. Level 39/40 gerade... dauernd Wolfsrudel... gibt spannenderes, aber das letzte was mir für Platin fehlt. Glaube ich zöger das noch ein paar Wochen raus, weil durchgehend bis 55 spielen, würde mir den letzten Nerv rauben. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt 3 mal hintereinander vom Host in nem gut laufenden Wolfsrudel getrennt. So eine besch******* drecksch****. So ein dämliches Spiel was Ubisoft da macht kann es doch echt nicht geben. Dazu fehlt dann auf PS4 der Daily Bonus was alles noch mehr in die Länge zieht.

Wenn ich dann noch lese, dass Ubisoft 2014 2 neue AC auf den Markt bringen könnte (laut Gerücht), platzt mir die Birne. Geldgier hoch 5000!!! Die Idioten sollen doch lieber mal nen paar Monate länger an den Spielen sitzen dass mal wenigstens ein einziges richtig funzendes Game raus kommt.

F*** U Ubisoft. NIE wieder Assassin's Creed wenn alles so bleibt wie es jetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau in dem Moment vom Wachturm losschwingen wenn der Typ am letzten Ende von dem Holzgeländer ist. Und immer schön im Blickfeld halten das er leuchtet. Warten bis man fast 90grad über ihm ist. Dann Viereck.

Ich hab aber auch um die 10 Versuche gebraucht.

Ich wollte mich bedanken bei euch. Haben jetzt die 100% tropy danke noch mal echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es ein das ihr euch fast nur über denn MP aufregt?

Das ist wohl so. Aber auch nur weil in "Pirates Creed" nicht immer das geboten wird, was versprochen wird. Der tägliche Bonus kommt bei vielen nicht, oft trennung vom Host oder keine Verbindung wegen Nat-Typ :banghead::banghead::banghead:. Und da soll man sich noch über den MP freuen?? Schlimm genug, dass in fast jedem Spiel was auf den Markt kommt Onlinezwang für Platin besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl so. Aber auch nur weil in "Pirates Creed" nicht immer das geboten wird, was versprochen wird. Der tägliche Bonus kommt bei vielen nicht, oft trennung vom Host oder keine Verbindung wegen Nat-Typ :banghead::banghead::banghead:. Und da soll man sich noch über den MP freuen?? Schlimm genug, dass in fast jedem Spiel was auf den Markt kommt Onlinezwang für Platin besteht.

Sorry hab nicht die Geringste Ahnung vom MP hab ich nie gespielt weder die Teile davor noch diesen hier. Ich habs mir auch diesesmal für PC gekauft weil ich da ganz einfach nicht den Drang habe es Platienieren zu müssen. Außerdem sieht es einfach mal besser aus. Hätte aber auch niemals damit gerechnet das mir der SP soviel spass macht nach dem (sarkasmus ON) Gelungenen (sarkasmus OFF) 3ten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nachdem ich mich nun schon damit abgefunden hatte das ich einer der vielen bin bei dem keine Sozial Events angezeigt werden, seh ich heute auch noch, das mir ein Animus Fragment nicht gezählt wurde also 199 von 200 (obwohl alle gefunden), ein Vergrabener Schatz nicht gezählt wurde 21 von 22 (obwohl alle gefunden) und eine tötungsart nicht gezählt wurde...na sauber.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab nicht die Geringste Ahnung vom MP hab ich nie gespielt weder die Teile davor noch diesen hier. Ich habs mir auch diesesmal für PC gekauft weil ich da ganz einfach nicht den Drang habe es Platienieren zu müssen. Außerdem sieht es einfach mal besser aus. Hätte aber auch niemals damit gerechnet das mir der SP soviel spass macht nach dem (sarkasmus ON) Gelungenen (sarkasmus OFF) 3ten Teil.

Der Mp lässt sich eigentlich ganz locker auf 55 spielen.Jeden tag 1-2 Spiele Wolfrudel alleine und das geht ganz gut vorwärts.WENN man dann noch den täglichen Doppel Exp Bonus bekommt gehts noch schneller^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mp lässt sich eigentlich ganz locker auf 55 spielen.Jeden tag 1-2 Spiele Wolfrudel alleine und das geht ganz gut vorwärts.WENN man dann noch den täglichen Doppel Exp Bonus bekommt gehts noch schneller^^

Grundsätzlich richtig, ABER:

Hab AC4 auf der PS3 platiniert, insgesamt ohne weitere Probleme. Bin jetzt dabei auf PS4 zu spielen und kann nur sagen; Echte Scheiße iss das. Ich hab während meiner ersten Onlinesession (auf PS4) den x2 Bonus nach jedem Spiel (insgesamt über 6 Stunden) bekommen und seit dem NIE wieder. Spiele jeden Tag 2-3 Session Wolfsrudel (auf Mittelschwer, 30 Sequenzen) und bekomm je Durchgang immer nur knapp 10-11000 Points.

Also zieht sich das LvL55 ewig. Große Grütze iss das.:32:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mp lässt sich eigentlich ganz locker auf 55 spielen.Jeden tag 1-2 Spiele Wolfrudel alleine und das geht ganz gut vorwärts.WENN man dann noch den täglichen Doppel Exp Bonus bekommt gehts noch schneller^^

Hätte vlt noch sagen sollen das mich der MP nicht im geringsten interessiert. Ich bin der Meinung das Assassins Creed n Spiel ist das keinen MP benötigt. Aber da ja leider die Große Masse in jedem Spiel n MP möchte geht das wohl nicht mehr ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...