Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Meckerthread


Recommended Posts

Es nervt einfach nur! In fast jeder Spielsitzung habe ich das Gefühl ein riesen Schild in der Hand zu halten. Hier bin Ich! Kaum gespawn schon Verfolger und ständig stirbt man obwohl man seinen Verfolger niederschlagen will. In dem Kampf gibts das Messer in den Rücken und weil das nicht schon toll genug ist werden die Punkte noch halbiert und der andere bekomme 900. Selbst wenn man den Gegner von hinten nieder schlagen will. Ständig, egal wie rum. Genauso toll sind die Jungs die nur rum rennen und alles töten ohne dafür richtig Punkte zu bekommen, nur damit jeder andere auch keine bekommt. Sogar im Wolfsrudel, hauptsache viele kills. Immerhin hab ich es schon geschafft die Alleskönner-Trophy zu bekommen und muss mich nur noch bis Stufe 55 quälen. Denn für den Wolfsrudelmodus alleine bin ich zu doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es nervt einfach nur! In fast jeder Spielsitzung habe ich das Gefühl ein riesen Schild in der Hand zu halten. Hier bin Ich! Kaum gespawn schon Verfolger und ständig stirbt man obwohl man seinen Verfolger niederschlagen will. In dem Kampf gibts das Messer in den Rücken und weil das nicht schon toll genug ist werden die Punkte noch halbiert und der andere bekomme 900. Selbst wenn man den Gegner von hinten nieder schlagen will. Ständig, egal wie rum. Genauso toll sind die Jungs die nur rum rennen und alles töten ohne dafür richtig Punkte zu bekommen, nur damit jeder andere auch keine bekommt. Sogar im Wolfsrudel, hauptsache viele kills. Immerhin hab ich es schon geschafft die Alleskönner-Trophy zu bekommen und muss mich nur noch bis Stufe 55 quälen. Denn für den Wolfsrudelmodus alleine bin ich zu doof.

Wolfsrudel auf normaler Schwierigkeit, messerwurf als fernwaffe, geld werfen und noch irgendwas, womit du die klone identifizieren kannst. Dann auf dem Dorfgebiet spielen. Immer versteckte attentate mit perfekter annäherung und fokus. Wenn das Zusatzziel ist Fernwaffe zu benutzen wirf vor dem Attentat den Typen noch mit dem Messer ab. Akrobatische Attentate machst du sofern gefordert, wenn die kistenverteidigung startet. Da stehen immer welche perfekt und die Kisten halten schon was aus ;) täglich 2 Runden (entspricht mit der Taktik ziemlich exakt 25 Minuten Spielzeit ohne laden. Mit dem daylybonus und den Herausforderungen für Messerwurf einsatz, perfekte Annäherung, Fokus etc. geht das sehr sehr schnell. Wer länger als diese 2 Matches am Tag an diesem grottigen Multiplayer hockt wird von Ubisoft selbst durch daylybonusverlust bestraft.

Die server stehn noch lang genug ;) ist doch egal, ob du ne Woche länger für die Platin brauchst, wenn du dafür nur nen Bruchteil der Zeit aufwenden musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter tipp bro'! :biggrin5: ich spiele es mittlerweile als pirates creed und hab n bomben spaß ^^ gut im prinzip mache ich auch gerade wirklich nichts anderes als Schiffe karpern und Pirat spielen xD Story nur so lalala nebenher. Aber so bockt sich das game ^^

Genauso mache ich es eigentlich auch.

Man darf es einfach nicht als ein Assassins Creed ansehen, dann macht das Spiel wirklich sehr viel Spaß. :D

Gerade das Inseln-Entdecken und die Seeschlachten gefallen mir.

Und wenn die Crew nach einem überstandendem Sturm wieder ein Lied anstimmt ist das auch immer eine sehr besondere Atmosphäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man was gegen die trophäen machen, wenn sie verbuggt sind bzw teilen heißt kümmern wenn da zb die kiste nie auftaucht

adde so viele Leute, dies aktiv spielen wie möglich. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit für Konvois, Wale und Truhen enorm. Mehr kamm man auch noch machen. Hab Tagelang ohne ein einziges Ereignis gehofft, dass endlich was kommt und dann innerhalb von 10-12 Minuten alle 3 gekriegt, nachdem ich wen für den Multiplayer geaddet hab und 2 aus meiner Fl sich das Game zugelegt haben xD Danach kam echt ständig irgend ein blaues soziales Ereigniss auf der Karte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar ;) Danke, kann man dich adden? :P Wenn ja wie heißt im psn

Psn iD steht doch auf der Seite^^

Ich bring dir aber leider nix. Spiele es schon länger nicht mehr aktiv, da ich im singleplayer schon lang alles hab und den Multiplayer letztens Platin gekriegt hab nach lvl 55 im Multiplayer.

Du brauchst aktiv spielende Singleplayerleute. Einfach Leute im Allgemeinen oder verabredungsthreat anschreiben ;)

gibt glaub ich sogar extra nen threat für Leute, die sich gegenseitig adden und posten, wo was war. 24 Stunden lang, kannst du das dann da auch finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vom Ende eigentlich etwas enttäuscht...

Also es ist zwar kein totaler Reinfall, aber irgendwie hätte ich mir doch was anderes gewünscht.

Das er sich plötzlich total ändert und anscheinend (obwohl er es dem Assassinen-Meister gesagt hat) gar nicht mehr in die Karibik zurück kommt verstehe ich nicht ganz...

Es wäre doch einfacher gewesen wäre er mit dem Kind einfach in der Karibik geblieben. Und wer ist die Mutter von Haytham?

Ich habe eigentlich auf ein Happy End mit seiner Piraten-Freundin gehofft. Aber das es keine Erklärung gibt, wieso man ihn plötzlich wieder in der Karibik spielen kann finde ich sehr mau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vom Ende eigentlich etwas enttäuscht...

Also es ist zwar kein totaler Reinfall, aber irgendwie hätte ich mir doch was anderes gewünscht.

Das er sich plötzlich total ändert und anscheinend (obwohl er es dem Assassinen-Meister gesagt hat) gar nicht mehr in die Karibik zurück kommt verstehe ich nicht ganz...

Es wäre doch einfacher gewesen wäre er mit dem Kind einfach in der Karibik geblieben. Und wer ist die Mutter von Haytham?

Ich habe eigentlich auf ein Happy End mit seiner Piraten-Freundin gehofft. Aber das es keine Erklärung gibt, wieso man ihn plötzlich wieder in der Karibik spielen kann finde ich sehr mau.

Edward wollte aber einen Schlussstrich ziehen seiner Tochter zuliebe, außerdem verbindet er mit dem Ort nur Verlust, sehr schön an der ersten Epilog-Sequenz sichtbar wo Edward zu dem Tisch schaut und seine alten Kameraden sieht. Das Spiel war echt traurig storytechnisch, vor allem Edward Thatchs und Mary Reads Tod haben mich traurig gestimmt. Und als er dann noch erfahren hat dass er Vater ist hat er einfach beschlossen sein Leben seiner Tochter zuliebe umzukrempeln.

Das man am Ende in der Karibik weiterspielen kann ist einfach nur aus dem Grund des Weiterspielens...denn die AC Games enden ja storytechnisch nach der letzten Mission, dass man danach weiterspielen kann dient nur um 100% erreichen zu können

Was mich persönlich ärgert/nervt ist, dass ich keine Möglichkeit sehe die Community Rewards noch zu bekommen (Schwert, Pistole, 3 Jackdaw-Customizations). Sieht einfach doof aus wenn bei Waffen keine 100% steht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...