Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Auto V™ DLC Thread

BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben

Hier ein Thread für die DLCs in GTA V.

Anfang November erscheint der erste DLC "The Beach Bum Pack"

THE BEACH BUM PACK

Coming in early November will be the first add-on content update, the Beach Bum Pack which will bring all-new beach themed vehicles and new weaponry that you’ll be able to use in both GTA Online and Story Mode. Plus new customization options for your GTA Online character including new tats, hairstyles and more. We’ll also be adding lots of brand new action-packed Jobs to play with Gang Attacks, Survivals, Last Team Standings, Parachutes, Deathmatches and Races that will have you bloodying up the waters and coastlines of the finest beach resorts across Los Santos and Blaine County.

Neue Fahrzeuge und Waffen, zusätzliche Klamotten und Frisuren sowie neue Jobs. Dieses Pack wird kostenlos sein!

http://www.rockstargames.com/newswire/article/51636/grand-theft-auto-online-update.html

Geschrieben

Ich mein die ersten 4 DLC's sollen sogar kostenlos sein.

- Beach Bum Pack

- Heists

- Content Creator

- Capture the Flag

Kann aber sein, dass die zusammen gepackt werden und weniger DLC's werden.

Warum eigentlich Capture the Flag? Ich will en Demolition Derby Mode für die Karren.

Geschrieben
Ich mein die ersten 4 DLC's sollen sogar kostenlos sein.

- Beach Bum Pack

- Heists

- Content Creator

- Capture the Flag

Kann aber sein, dass die zusammen gepackt werden und weniger DLC's werden.

Warum eigentlich Capture the Flag? Ich will en Demolition Derby Mode für die Karren.

wie genial ein Demolition derby mode wäre :D

CTF stell ich mir ehrlich gesagt absolut nicht reizvoll vor, der rest klingt super

Geschrieben
Die Heists kommen aber erst später oder doch mit diesen Packs?

Von den Überfällen hat Rockstar in diesem ersten Pack nichts geschrieben. Also gehe ich mal nicht davon aus, denn das würden die sicherlich groß rausbringen wollen.

Geschrieben

ich hab das so verstanden das die nächsten wochen erstmal infos dazu kommen...

ich wette am ende wird eh niemand zufrieden damit sein, weil man die warscheinlich ab lvl 200 spielen kann und nur 100 000 pro raub bekommt xD

sonst wären ihre cashpacks noch sinnloser als ohne hin schon.

naja überraschen lassen.

Geschrieben

Das mit den Überfällen ist nen Extra DLC und heißt "Heists", man soll mindestens ein Apartment haben, was über 200k kostet um diese Überfälle planen zu können. Ich freu mich schon riesig auf diesen DLC. Bin mal gespannt mit wievielen Leuten man diese Überfälle angehen kann.

Und zum Thema Cashpacks, ich hoffe das Rockstar diese abschafft bevor Sie überhaut da waren, lieber durch die Heists Kohle machen und schön mit der Crew teilen. Echtgeld hat in so einem Titel wie GTA im nachhinein nichts mehr verloren, denn nur dann wäre es echt Hammer.

Geschrieben

Niko und Micheal in einer Story? Das wäre total genial aber dann müsste Niko noch vor Liberty City in North Yankton gewesen sein, was schon etwas komisch wäre. Oder im Addon geht es vordergründig um Niko. Und Micheal und Trevor haben einen kurzen Auftritt...

...während sie auf dem Weg zu Brads Grab sind. Das wäre dann 2013 und Nikos Aufenthalt dort logischer.

Wenn das Addon zeitlich nach der GTA 5 Story spielt, wäre dann natürlich alles möglich aber das wäre dann eine offiziele Verleumdung seitens Rockstar gegenüber eins ihrer Enden :D

Geschrieben

das ist von nem typen aus gtaforums ,der das wohl alles aus dem update da übernimmt..

allerdings alleine die story die er da erzählt, daran sieht man schon das es fanfiction ist und hat auch paar fehler.

und was da auch noch so nen indiz war jemand fragt gibt es den und den? er zeigt dann direkt nen code

oder z.b.

einer fragte ob es lazlow gibt, der wusste es erstmal nicht 2 min später postete der nen code mit lazlow

sry aber ich glaub der sache nicht.^^

in dem dlc soll es wohl laut dem darum gehen das niko und roman nach den sachen von liberty city hier herzogen, und es soll 3 enden geben die alle komisch sind lol

und niko hätte ne spezialfähigkeit namens "depressiv"

und michael und jimmy sind da wohl hingezogen, damit er jimmy was beibringen kann.. xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...