Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Petition: Änderung des Wertungssystem für Challenges


Schwarz

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

mittlerweile geht es nicht nur mir so, dass man sich doch etwas arg darüber ärgert wenn gewisse Mühen nicht verhältnismäßig ordentlich entlohnt werden.

Viele hier, nicht nur ich hatten schon einmal das Problem genau 0,01 Sek. vor Diamant zu liegen mit Aufwand von ein paar Spielstunden um am Ende doch nur 1/5 der erhofften Erfahrungspunkte zu erhalten.

Daher mein Vorschlag:

Die Abänderung des Wertungssystem für Challenges von 1,5,10,50 auf 5,10,25,50 um eine ausgeglichenere Basis zwischen Aufwand und Ertrag im Challengemodus zu bieten.

Edit: Ein anderer Vorschlag, der wohl durch mehrere im Forum schon einmal angestoßen wurde, werde ich mal mit aufnehmen.

Die Gesamtpunktzahl für Level 11 von 6000 auf 5000 Punkte zu reduzieren.

Jeder der Uns bei diesen Schritt unterstützen möchte ist hiermit herzlich eingeladen. Ihr könnt dies auch gerne teile in anderen Foren oder in eurer Freundesliste.

Schickt mir einfach eine PN mit all euren PSN Nicks oder auch Gamertags (je mehr desto besser).

Ich werde eine Liste mit allen gesammelten Nicks erstellen und bei einer genügend hohen Anzahl diese dem Ubisoft Support zukommen lassen mit oben genannten Anliegen.

Ich bedanke mich hiermit schon jetzt bei allen Unterstützern und Beteiligten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin absolut dabei. bei zwei challenges pro tag, die man erledigen kann dauert es ewig platin zu bekommen. entweder mehr punkte oder das maximallevel heruntersetzen.

stabile server wären natürlich auch super. war ein richtiger alptraum die letzten wochen.

warsong2222 und burncy2222 sind dabei. ich hoffe es nutzt etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit etwas Übung gehts schon aber es dauert ewig...

wie weit ist das vorhaben denn gekommen?

Naja da es wie so oft in der Mentalität des nörgelnden Menschen liegt, wenn's am Ende um die Wurst geht war der anfängliche große Aufschrei nur heiße Luft, siehts offen gesagt schlecht aus. Mit der Xbox Community und Doppelprofil komm ich so vielleicht auf 25 wenns gut geht.

Denke bei ner Anzahl von 100.000 Spielern mittlerweile bzw. 200 wenn mans Plattform übergreifend sieht is einfach zu wenig um was zu bringen.

Natürlich auch weit weg von meinen mal erhofften 100 um es abzuschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja damit haben wir ja mehr oder weniger gerechnet, allerdings gehofft haben wir natürlich was anderes ;)

ist natürlich die frage ob sich dann auch was geändert hätte, denn es beschweren sich täglich mehrere leute aber als antwort gibt es immer nur einen standard satz :/

mitlerweile bin ich auch auf beiden plattformen fertig xD also geht es bei mir bald nur noch um die ps4 version xD

#allerdings da hoffe ich auf stabile server, die punktewertung ist mir mittlerweile egal, da ist eh nichts mehr dran zu rütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei. bin auch gerade nur am Punktefarming...habs paar mal auf diamant geschafft aber ich habe keinen bock jeden abend mehrere stunden den mist da zu spielen. da reicht mir jetzt gold...aber wenn es abgesetzt werden würde auf 5000 dann wäre das sehr nice oder aber das die gold 25 punkte zählt... hab schon einen controller sehr stark beschädigt weil es total unmenschlich ist...frag mich wie manche da einen weg von 10km schaffen oder die zeiten so extrem niedrig drücken...naja...werde jetzt mal ico zocken und jeden abend mal eine stunde für das spiel investieren. im frühling oder späten frühling müsste ich dann auch fertig werden, es sei denn ubisoft macht da mal nen event oder so mit dreifach punkten für 2 wochen...aber bei der petition bin ich auf jeden fall auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das nicht sinnvoll. Meine Güte, dann sitzt man halt ein paar Wochen oder gar Monate an der Trophäe, aber das macht sie ja auch besonders, oder nicht? Stellt euch vor ihr habt die Platin schon und dann wird die Anforderung im Nachhinein runtergeschraubt /:

Nehmt die Trophäen doch einfach so hin, wie sie sind. Sie sind ja nicht direkt "unfair" oder so. Klar ist die Verteilung der Punkte sehr ungleichmäßig, jedoch macht das Sinn. Diamant ist verdammt schwer zu erreichen, somit auch so viele Punkte wert in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkteverteilung ist auf jeden Fall lächerlich. Ich hab auch nicht jeden Tag Zeit um die Challenges zu machen.

Die Tatsache, dass die Level 11 Trophy nur Silber ist, setzt die Krone der ganzen Sache auf.

Auch wenn das im Nachhinein runtergesetzt wird: So what? Auch wenn ichs vor dem Patch geholt hätte, würde ich mich doch nicht beschweren. Dasselbe gabs doch bei Tomb Raider, man hat Prestige 3 gebraucht und nun braucht man nur 1 Prestige. Heult auch keiner rum, also warum sollte es bei Rayman anders sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...